Strassenstrich Koblenz wird eingeschränkt
Ich meine was gelesen zu haben, dass dort erst ab 22 Uhr erlaubt ist.
Kann mich aber auch irren.
fahr lieber zu den Wohnwagen, ist einfacher und kein Stress mit dem OA
Frage, ist im Oasis eigentlich noch was los?
Zitieren
Das ehemalige Oasis heißt ja jetzt "Ti Amo". Laut deren HP ist dort aber aktuell niemand anwesend. Zumindest keine Mädels gelistet. Am besten mal vorbeifahren und nachschauen. Bzgl.des Strichs ist ja bekannt, dass dort bis 22 Uhr Sperrbezirk ist und dementsprechend erst ab 22 Uhr dort gearbeitet werden darf. Das OA kann ja gern kontrollieren, wenn sie nichts besseres zu tun haben. Nur dürften sie ja aktuell recht wenig Handhabe gegen die Kunden haben, sofern die Auflagen eingehalten werden.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Aber die Wagen im Love-Park in der Schönbornluster sind doch schon früher besetzt, oder nicht?
Zitieren
ja, ist früher besetzt.
fallen ja nicht direkt unter den Straßenstrich
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Busenfreak7408
Beim TI Amo gestern Abend mal vorbeigefahren, sah allerdings alles sehr dunkel und einsam aus.
Zitieren
(01.08.2021, 11:56)AusKoblenz schrieb: ja, ist früher besetzt.
fallen ja nicht direkt unter den Straßenstrich

Genau, das ist Privatgelände und rechtlich eher als Bordell oder Modellwohnung zu betrachten, daher können sie ihre "Öffnungszeiten" eigendlich selbst bestimmen
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
So war nochmal beim Ti Amo. Ist dann doch nicht so leer wie es gestern ausgesehen hat. Zur Zeit scheinen dort wirklich 3 - 4 Damen anwesend zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,AusKoblenz
Weiß jemand, wo sich der Strich dieses Wochenende hinverlagert? Die August-Horch-Straße ist ja bis Montag komplett gesperrt.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Kurzes Update zum Straßenstrich in Koblenz: In den letzten Wochen und Monaten standen immer mindestens 4-5 DL's in der August-Horch-Straße. Die, die ich getestet habe, haben meist einen soliden Service geboten. Für den schnellen Druckabbau auf jeden Fall geeignet. Hab dann gestern Abend noch mal zwei, drei Runden gedreht, aber nur noch die allseits bekannte Denisa angetroffen, die am REWE-Zentrallager steht. Die anderen Damen war nicht mehr da. Ich vermute mal, dass sie sich bereits im Heimaturlaub befinden und dann auch erst im nächsten Jahr wiederkommen. Falls jemand genaueres weiß, oder die DL's in den nächsten Tagen nochmal sieht, bitte ich um kurze Info.

LG Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Taaach