Sexy Lara, Deisterstraße
Kontaktdaten
Lara
Deisterstr.28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0177-3500712
2.OG App.13
Karte Anzeigen
Mir fällt immer wieder mal diese Sexy Lara (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12823) auf, wenn sie in Hannover ist.

Sie inseriert sowohl auf IN als auch bei Hannoverladies. Auf Nimmsie habe ich auch schon mal eine Annonce von ihr gesehen.

Optisch gefällt sie mir extrem gut.

Gestern habe ich mal angerufen und nach den Eckdaten gefragt. Die Telefondame gab an, dass die halbe Stunde überdurchschnittliche 70 EUR kosten soll. Die Stunde wird für 130 EUR angeboten. Im Service enthalten sind die Standardsachen, die sie auch auf ihren Einträgen angibt. Französisch wäre ohne Gummi.

Die Gute kommt aus Ungarn, was den Reiz für mich grundsätzlich erhöht (mal keine Rumänin oder Bulgarin o.ä.).

Ich weiß nur nicht, ob sie den Aufpreis von 20 EUR für die halbe Stunde wert ist. Einträge habe ich hier noch keine gefunden.

War denn schon mal jemand bei ihr und kann etwas berichten? Bei dem Aussehen wäre natürlich ein guter Service wünschenswert. 

Sie ist leider nur noch bis heute abend da. Sie soll aber laut Telefondame wiederkommen (wie in der Vergangenheit auch).

Eigentlich habe ich heute gar keine Zeit. Wenn aber jemand grundsätzlich positives berichten kann, versuche ich, nachher doch noch einen Termin bei ihr einzuschieben. Dann könnte ich hinterher hier aktuelle Infos abgeben. 
Zitieren
Hallo Kapitän

Ich habe sie mir mal vor längerer Zeit angescha hatte allerdings keine Zeit. Wie so oft Verärgert Verärgert Verärgert
Sie sieht eins zu eins so aus wie auf den Bildern. Der Hammer und hat eine Wahnsinnsstimme.
Leider schaut die nur alle paar Monate in Hannover vorbei

Aus einem anderen Forum:
Zitat:

***Bitte nur eigene Berichte posten bzw. aus anderen Foren kopieren, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn
Ja du hast recht sie ist echt ein optik highlight und das ist sicherlich nicht nur uns beiden aufgefallen,und da sie nicht zum ersten mal in Hannover ferkelt wird sie sicherlich schon mal jemand besucht haben und ich denk wenn sie einen echt mega miesen service geliefert hätte dann hätte einer der kollegen hier von seiner enttäuschung sicherlich schon mal davon berichtet um uns zu warnen... ich gehe eher davon aus das man(n) vermeiden möchte das die kerle bei ihr schlange stehen ;-)
Ja der aufpreis ist sicherlich ärgerlich u wir sollten alle aufpassen das sich das hier in Hannover nicht langsam durchsetzt...
Besuch sie und Berichte als erstes wenn du zeit hast,ansonsten ist sie halt beim nächsten mal fällig :-)
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn
#4
Hi zusammen,

ich füge hier mal die passenden Bilder ein:

[Bild: 12823_81429.3]

[Bild: 12823_81425.1][Bild: 12823_81428.6]

[Bild: 12823_81427.2][Bild: 12823_81430.4]

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn
Ich habe es am Sonnabend doch noch geschafft, einen Termin bei Lara in meinem Zeitplan einzuschieben. Ich war doch zu interessiert, wie sie so ist.

Bis 24 Uhr ist sie gemäß Inserat erreichbar. Beim nachmittäglichen Anruf wurde mit gesagt, dass am Sonnabend ihr letzter Tag sei. Habe dann den letztmöglichen Termin um 23.30 Uhr gebucht. Ich hatte meine Bedenken, ob es tatsächlich klappt und sie auf mich wartet.

Pünktlich angekommen, klingelte ich und sie war tatsächlich da. Sie öffnete die Tür in Dessous und mit einem offenen Morgenmantel bekleidet. Ich konnte sie ohne Probleme anhand der Bilder im Internet wiedererkennen. Die Fotos sind sicherlich mit Photoshop bearbeitet und dürften vielleicht auch schon 2-4 Jahre alt sein. Das Alter würde ich auf Mitte bis Ende 20 schätzen. KF34 hat sie nicht, eher 36-38. Das Lächeln ist strahlend weiß. An Bauch, Beine und Po sind schon ein paar weibliche Rundungen dazugekommen. Alles nicht mehr extrem knackig und fest, aber noch im hübschen erotischen Rahmen. Der Busen ist schon rund, fest und knackig wie auf den Bildern. Ein paar Muttermale wurden auf den Bildern weggerutschiert.
Das Gesicht und die Augen sind hübsch - so wie auf den Bildern. Lediglich plus 2-4 Jahre.

Lara begrüßte mich freundlich und süß und wußte, dass ich einen Termin hatte. Die späte Uhrzeit war für sie kein Problem. Sie lacht viel und spricht recht gut deutsch. Sie bot mir ihre ganze Produktpalette an. 50 EUR für 20 Minuten (Französisch mit), 70 EUR für 30 Minuten (französisch ohne), 100 EUR für 40/45 Minuten (2 x kommen) und 130 für eine Stunde (3 x kommen). Küsse sind nur bei längerer Zeit enthalten. Körperbesamung geht ab 30 Minuten. Anal und Aufnahme bietet sie nicht an.

Trotz der späten Zeit und ihrem grundsätzlichen Arbeitsende um 0 Uhr hätte ich durchaus länger bleiben können.
Ich buchte dann die geplante halbe Stunde.

Die Wohnung ist ein praktisch eingerichtetes Einzimmerappartment mit einer kleinen Küchenzeile im Eingangsflur sowie einem kleinen Bad. Nicht schick, aber sauber und praktikabel.

Zum Service gibt es nicht allzuviel zu sagen. Es war gut, aber nichts außergewöhnliches.

Ich entkleidete mich, hätte vorher noch duschen können, Handtuchservice war enthalten. Nach kurzem frisch machen ging ich aufs Bett und wartete auf Lara. Sie kam dann auch nackt aus dem Badezimme und begab sich zu mir. Nach kurzen Körperküssen begann sie mit einem guten langsamen ausdauernden französisch. Sie hockte seitlich neben mir, so dass ich sie überall berühren konnte und dem Blasen auch zusehen konnte.
Nach ein paar Minuten wollte ich sie auch verwöhnen, damit sie zum Abschluss in Hannover unsere Stadt in guter Erinnerung behält. Sie legte sich also hin, war aber noch etwas zurückhaltend und hielt die Beine noch etwas dicht zusammen. Nach meinen ersten Liebkosungen ließ sie sich aber gehen und fallen. Ihre Augen schlossen sich, die Atmung wurde tiefer, sie öffnete sich mehr und begann, sich selber an den Brüsten zu massieren.

Nach ein paar Minuten richtete sich sie auf - das Zeichen, dass sie mehr wollte. Es wurde also gummiert und ich drang in der Missionarsstellung in sie ein. Nach anfänglich langsameren Tempo merkte ich, dass sie es etwas schneller und härter mag. So sollte es dann auch geschehen.

Anschließend ließ ich sie aufsatteln und mich reiten. Auch hier legte sie gleich ein höheres Tempo vor und ging in den Galopp. Ich konnte dabei ihre schönen festen Brüste massieren.

Zum Schluss wollte ich sie von hinten im doggystyle nehmen. Sie kniete sich hin, hielt mir ihren Prachtarsch entgegen und ich drang in sie ein. "Aber nicht zu tief", sagte sie. Als ich dann vorsichtig loslegte, drückte sie sich gegen mich und schon war ich doch ganz tief drin. Hm ,kurios, aber okay. Die Stöße wurden härter, mit einer Hand massierte sie meine Eier.
Es folgte dann der Abschuss und ich füllte das Gummi.

Wir führten nach der Reinigung wären des Anziehens noch einen netten mehrminütigen Smalltalk. Sie achtete dabei nicht auf die Zeit und machte auch keine Anstalten, mich sofort rauszuschmeißen. Wir scherzten viel, lachten viel.
Nach etwas über 30 Minuten verließ ich dann die Wohnung.

Am Sonntag ist sie nach Hamburg weitergereist und arbeitet dort nun für eine Woche.

Sie ist in ganz Deutschland unterwegs - Köln, Passau, Regensburg.... überall. Urspürnglich kommt sie aus Budapest.

Fazit:
Sie ist hübsch, symaptisch. Die Bilder sind grundsätzlich korrekt. Etwas bei der Konfektion und beim Alter muss man drauflegen. Aber das ist ja üblich.
Die 70 EUR war es jetzt vom Service nicht unbedingt wert. Ein Versuch aber war es alle mal Wert. Ihre Symapthie, ihre Optik und kein Zeitdruck sind vielleicht ein 10er mehr Wert (also 60 EUR).

Punktabzüge gibt es wegen des überdurschnittlichen Preises und wegen des lediglich durchweg soliden aber nicht überragenden Service. Die Wiederholungsgefahr sehe ich zwischen 50-70 Prozent. Bin etwas hin und hergerissen, ob ich es Durchschnitt oder gut fand. Schlecht war es nicht und sehr gut auch nicht. In Schulnoten also wohl eine 2-.
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,2cool4shool,BFA30,horst62,Freestyler,jogibaer,fish01,limbo,Dr.Mabuse
#6
Klasse Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo