Arte Teil2: Raissa, sackscharfe Kf. 34, Tolle ZK
Daumen hoch 
Arte Teil2: Raissa, sackscharfe Kf. 34, Tolle ZK


Da steht sie...Sabber....


sackscharfe Optik Sabber, bekleidet mit einem roten Nichts von Netzteil, das die Arme und Schulter und minimalst den oberen Teil des Oberkörper bedeckt, eine Kette um den Hals.....geil gekurvter Arsch, schlanke Beine....


Die Begeisterung   des Kollegen Marc1969 für ihre Optik teile ich voll.


...sie fällt mir sofort auf. Kommt auch in die engere Wahl. Von der sofortigen Buchung hält mich nur die Größe der Titten ab - hätte lieber B+ oder C heute abend - und das Alter: Wie 20 sieht sie nicht aus, aber wie 30 auch nicht, wird halt was in der Mitte sein. Sie sucht den Kontakt zu mir,  ich laufe erst mal weiter und lächelnd lass die beauty mal so stehen Weia


Heute Abend ist es aber genauso wie neulich. 100%ig in meinem BS ist kein Mädel.


Am Fuß der Treppe im UG treffen wir uns. Aus der Nähe: Das Gesicht ist echt der Hammer, sehr ausdruckstark, wirkt nicht wie ein Ro-girl sondern wie eine Spanierin, sehr rassig. Berühre leicht ihren Körper, Hammerfeeling Sabber .....diese frischgebräunte Haut - sie war gerade sehr lange im Solarium gewesen - ist der Wahnsinn, ich stehe ja total darauf. Das Gespräch der übliche Bla-Bla-Small Talk..Sie war mal 2 Wochen im Sharks.

Dann unelegant von mir die doppelte Kußfrage 1. Küssen ? 2. Zungenküsse ? ausgepackt, ihr tief in die Augen geschaut und Hand in Hand gehts die Treppe rauf mit.....


Raissa  (RO, 26, Kf. 34, 165cm, schwarze glatte Haare, ausdrucksstarkes Beauty face, tief gebräunte Haut, A+ -cups) 

Im OG am Schlüsselbrett alles abgeräumt, 4 Paare warten auf frei werdende Zimmer. Wir stehen voreinander, sie hat die Arme auf meinen Schulter, fast um den Hals gelegt, meine Hände an ihrer Tailie, spüre ihren geilen body, unterm Bademantel wird es schon eng und hart, sie merkt es, lacht, wir schauen uns tief in die Augen, ich würde sie gerne küssen, halte mich aber zurück....


Nach  5 schönen Warte-Minuten wird ein kleines Zimmer frei, stickig heiß, auf die Idee mal das Fenster zu öffnen komme ich nicht ....Weia


Sie will wissen wie lange ich bleiben will. Mal schauen.


Der Start auf der Matte läuft zuletzt bei den Erstbuchungen fast immer gleich ab: Küsse auf den Mund, Küsse auch mit Zunge, aber noch etwas reserviert, das Mädel will dann eher zügig was anderes machen und dann passiert mit dem ganz leichten Kuß-Widerstand dasselbe wie mit dem Toblerone-Riegel aus dem Flieger in meiner Anzugsjacke am Ende des Tages: er wird weich, flüssig und läßt sich biegen.....

Halte Raissa vom Abtauchen ab.Schöne Küsse auf den Mund, mit Zunge, kurz, lang, abwechslungsreich. Herz Minutenlang. Herz Herz  Wir liegen nebeneinander.Es macht Spaß, wir sind im relaxten 1h-Mode unterwegs.....


Was mich dann etwas stört: Sie hat ihr Programm, das sie abspulen will und ich stehe halt überhaupt nicht auf Frauen, die auf der Matte den Kurs vorgeben wollen.....Entsprechend enttäuschend ist dann auch das Ergebnis des Blow, den ich technisch sonst als o.k. einstufen würde: Richtig kleingelutscht ist er jetzt  Lieber nochmal ne Runde küssen und Raissa's Knackbody abgreifen, und schon ist alles wieder hart. 69er passt, schmeckt gut, leichtes Stöhnen von der rumänischen Beauty. Verlängere auf 1 Stunde


Gummi-Montage und ab auf den Standard-Fickparcours: D,M,R....Ausdauernd. Ist nur brutal heiß im Zimmer und mir läuft der Schweiß in Strömen runter. Ein bisserl wundert sie sich über die häufigen Eek Stellungswechsel.

Wenn wir 1 Stunde bleiben wollen wir doch nicht nur ein paar Minuten ficken. Schöne ZK zwischendurch....Ist aber echt brutal heiß. Pause.

Kurzes Relaxen. Dann nochmal schönes ZK, mein Kolben in ihrer Hand schnell wieder einsatzfähig, muß ich mir nur diesen geilen gebräunten body Sabber ansehen. Nochmal Reiter, die kleinen Titten kneten, ziehe sie flach runter, sie versucht etwas Abstand zu halten, den saugeilen Arsch in den Händen, heftig Gas geben und mit Riesengeschrei wird das Gummi geflutet......Unentschlossen.....auslaufen lassn. Danach max 5 min. AST.


Eine Uhr habe ich ja dabei, die Zeit mal wieder vergessen, muß mir da echt was überlegen. Wie lange wir im Zimmer sind ? 45-50 Minuten schätzte ich mal. Sie packt zusammen, ich hole mir noch ein paar schöne ZK. Bin verschwitzt, hungrig und durstig und ab geht es. Am Geldfach gibt es 


2 CE


für Raissa und für mich Küßchen links und rechts.


Mein Fazit: Hammergeile Haptik des bodies, Geile Optik, schönes ZK, das Label "Servicegranate" bekommt sie nicht von mir
Wiederholungsgefahr: Gerne nochmal. Finde sie schärfer als Esra


Würde gerne wissen wie die Raissa sonst so performt


Ein paar Beobachtungen zum Artemis:  


Ich bin froh dass es überhaupt einen Club in Berlin gibt und wenn ich dort bin ist das Artemis die erste Anlaufstelle. Das Publikum - extrem viele Touris und Ausländer - stört mich: Wirkt halt negativ auf den Service. Dazu dann das Beuteschema der Kerle: Das sind dann oft mehr die dicken Frauen. Das ist für mich das Hauptproblem. Echte Top-Optikknaller gibt es keine, max. 5 Frauen sind in meinem Beuteschema und die mußt Du echt mit scharfen Auge

aus den 60-80 optisch mittelmäßigen herausziehen. Ist echt abtörnend, wenn Du eine optisch Mittelmäßige nach der anderen vor dem Auge hast. Der Hauptraum ist mir zu dunkel, laut und verräuchert. 80€ Eintritt zu zahlen und dann Im Treppenhaus am Geländer herumzuhängen, das fühlt sich auch blöde an. Raissa und Esra waren 2 optisch tolle Buchungen incl. schönen ZK, optisch und technisch das Level wie ich es auch mal zwischendurch im FFM-Club habe. Die vielen deutschen Mädels sind teilweise auch Laufhaus-mäßig unterwegs. "Manche sind auch nur zum Gucken hier" wird dann laut zu einem Kerl gesagt, der am Geländer stand. Noch was positives zum Abschluß: Das Essen fand ich echt gut.....


Und das nächste Mal in Berlin: Geht es wieder ins Artemis


gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Franjo,limbo,ghosti69,Priapos,Goldficker,streuner-strolch,Diplomat,sagesesam,dirtydeed
War auch mal mit Raissa. Hübsches Ding, ja, auf dem Zimmer war sie mir zu reserviert (ZK gabs aber). Sie war früher mal im Globe.

Im Arte findet man die (wenigen) jungen skinny-Mädels auch deshalb so schwer, weil die dicken Wieder da immer den Blick verstellen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hat ja doch noch geklappt

Wundere mich immer über das Linup im ARTE! Aber den Kerlen scheint es ja zu gephallen.
 
Sagesesam
Zitieren
...wie heißt es schön in Berlin: "das ist alternativlos"....gibt halt clubmäßig wohl nichts vergleichbares.

2 ZG mit Kf34-Optikhighlights incl. tollen ZK, das Ergebnis passt - nur der Weg dahin war mühsam und unerfreulich.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo