Stammlady und das drumherum
Hi Kollegen,

frage an alle die eine Stammlady haben. Meine Stammlady ist momentan nicht gerade so korrekt. Versucht wieder
die Sache im Zimmer schnell rumzubringen, denke mal sie ist sich so sicher das ich sie immer buche.

Hatten letztens ein Privat treffen, da hatte sie eine Scheiß-Laune. Geldprobleme, Probleme mit Kolleginnen usw.
die üblichen Sachen halt. Ok hab schon viel verständnis da ich ihre (Lebens)-Geschichte kenne die nicht gerade
die schönste ist. Das Treffen hab ich gut bezahlt, will nichts für umme, bin auch nicht verliebt also kein
Liebeskasper. Was mich gestört hat, ständig telefoniert mit Kolleginnen, irgendwelche Freundinnen usw.
Relaxen war da kaum möglich, dazu die schlechte Laune. Der zweite Sex wollte sie ganz schnell durchziehen
da sie ja zurück musste.

Was mich aber seltsam ist, von ihr kommt nichts extra obwohl ich schon lange Stammgast bin, kann
damit leben. Aber: In letzter Zeit fragt sie immer nach teuren Geschenken wie Uhren, Schmuck, Fernseher.
Sie hat kein Geld für sowas da sie ja fast alles in ihre Heimat zur Familie schickt. Stimmt zwar aber von mir
will sie immer mehr (Materiel) von ihr kommt nix, sie zieht ihr Programm durch fertig. Sie sagte auch wenn
sie Geldprobleme hätte würde sie sich noch bei mir melden.

Bin zurzeit bissl enttäuscht von ihr, auf der anderen Seite tut sie mir auch leid mit ihrer Geschichte. Finds
halt schade das von ihr so wenig entgegenkommt, von mir hat schon öfters Geschenke bekommen.

Wie ist das bei euch mit eurer Stammlady? Kommen da fragen nach Geschenken oder Geld?
Würde mich mal interesssieren.
Will jetzt erst mal von ihr Abstand halten, aber wie gesagt tut sie mir auch leid.

Gruss basdor, freut sich auf eure Berichte und Meinungen
Es bedanken sich: sailor
#2
Hi basdor,

dein Statement ist doch wohl mehr als eindeutig, die Dame will dich ausnehmen.
Schlechter Service und dann noch teure Geldgeschenke fordern ist doch selbsterklärend.

Ghosti69
Es bedanken sich: eric,Skylar
Moin,

sehe ich genau so. Schlussstrich ziehen und gut. Gibt genügend anderer....

Grüße.
Tradition kann man nicht kaufen
Das ist eine überflüssige Diskussion, und die Antwort steht bereits in Post #2. Berichte doch lieber mal statt hier komische Fragen zu stellen. Danke.

Stuart, Thread geschlossen
Es bedanken sich: RamsesII