Kendy - lohnt nicht wirklich!
Kontaktdaten
Kendy
Karlsruher Str. 40
Hannover Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0152-11487981
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

manchmal steh ich auf Thais, so auch neulich. Wegen ihre Lächelns und weil sie keine typischen 22 Jahre alt ist (mit der reiferen Jugend - so 25-30 Jahre - hab ich die besten Erfahrungen gemacht) sollte es Kendy sein. Ich buchte das Kennelernprogramm 50 Euro für 30 Minuten inkl. ZK (hab ich extra erfragt). Jaaa, Zunge mack ich auch, Schatzi, sagte sie.

Das Etablissement ist soweit okay; es liegt zwar ein Duft aus Asiafood in der Luft, aber Bad und Zimmer sind absolut in Ordnung.
In Ordnung war auch Kendy, wenn auch mindesetns 5 Jahre gesichtsälter als auf den Bildern. Diese geben sie ansonsten ganz gut her, lediglich die Bauchfalten sieht man nicht (da sie immer etwas an hat).

Die Nummer begann im Liegen mit etwas (zu wenig) Schmusen und Streicheln. Die ZK musste ich einfordern, sie wurden ihrerseits eher kurz gehalten.
Es folgte ein FM (mein kleiner Freund wurde zügig gummiert, für mich okay), war mittelprächtig, bisschen zuviel Handarbeit. Immerhin rutschte sie mit ihrem Becken langsam in Richtung meines Gesichtes, so dass wir elegant in 'ne 69er übergingen.

Als sie sich aufrichtete, tat ich dergleichen und wir knutschten bisschen im Hocken. Anschließend leckte ich sie, was auch ruhig länger hätte dauern können. Irgendwann brach sie ab und legte sich fickbereit auf den Rücken. Da ich in dem Moment eh nix Besseres vorhatte, lochte ich in der Missi ein. Es ging langsam los mit viel Körperkontakt und paar ZK's, und wurde dann heftiger. Zwischendurch nahm ich ihre Beine auf meine Schulter und kantterte in der Lage drauflos. Alles ganz nett. Ich merkte schon, heute hatte ich es im Griff und konnte länger. Und dann begann ich das Spiel. Ich wurde heftiger und tat, als würde ich kommen. Was machen die SDL dann? Sie geben ebenfalls mehr Gas und stöhnen intensiver, immer in der Hoffnung, dass der Kerl abspritzt. Aber den Gefallen tat ich ihr nicht. Ich nahm das Tempo raus und vögelte so locker vor mich hin.  Dieses Wechselspiel setzte ich 3x fort, um dann einen Positionswechsel einzufordern. Auch da begann ich langsam-gefühlvoll mit viel Körperkontakt. Ich beugte mich also so vor, dass mein Bauch auf ihrem Rücken lag und ich ihren 75C-Busen schön abgreifen konnte. Ich spielte ausgiebig damit. Mittlerweile stieg der Saft wieder. Er sollte ja nicht schlecht werden, also wurden meine Hüftbewegungen heftiger und heftiger und kurz danach schoss ich mein Proteingemisch ins Gummi Müde .    

Auszucken war zu kurz , AST wie immer eigentlich nett.

Fazit: ordentlicher Fick ohne Höhepunkte, keine Wiederholungsgefahr (bei dem Angebot in Hannover)

Ja, irgendiwe ist es mit den Thais komisch. Ich hatte nie mit einer ein absolutes Highlight-Erlebnis. Die Nummern waren meist okay, mancmal auch gut, aber etwas Hammermäßiges war - im Gegensatz zu allen anderen Nationen, die man so befickt, nicht dabei. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

**********************************************************
Und nu noch paar Bilder und ihre Beschreibung bei Ladies.de:


  [Bild: th_591499439_2_123_504lo.jpg] [Bild: th_914996604_3_123_72lo.jpg] [Bild: th_914998581_4_123_395lo.jpg]
[Bild: th_915001193_5_123_524lo.jpg] [Bild: th_915003644_6_123_17lo.jpg] [Bild: th_915008552_7_123_391lo.jpg]
[Bild: th_915010437_8_123_378lo.jpg] [Bild: th_915013998_K1_123_582lo.jpg]
    

NEU NEU NEU

Kendy will Dich!

Hier ist die zuckersüsse Thai Kendy. Sie ist gerade mal 29 Jahre alt,
160cm gross und 53kg schwer. Ihre Konfition ist nur 34, BH 75C. Klein? JA, aber FEIN!!!!
Sie ist manchmal brav, manchmal ungezogen, manchmal ruhig, und auch manchmal sehr wild (natürlich nur im Bett) irgendwie, ist sie vielseitig und erwartet deine Entdeckung.
Bei ihrem kleinen, aber sexy Köper ist natürlich eine sehr enge, ganzrasierte Mu*** dabei, und auch eine aktive Zunge und ein knackiger PO!!!
Sie macht sehr gerne mit dir Spass und vor allem viele geile Spiele, bis zum siebten Himmel ...... küssen, schmusen, Franz., GV,… egal was, hauptsache beide Seiten haben Spass und kommen zum Höhepunkt.
Je mehr, desto besser!!!
Wir erwarten für unsere speziellen Thaimassagen gerne die Gäste aus der Umgebung Bitterfeld und Halle.
Na.......schon Lust darauf?
Service: Spezielle Wünsche bitte auf Anfrage.

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 C

Typ:
asiatisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv

*************************************************************
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,Strammer Max