rocky in soa part 1 subic bay und ac
nabend die herren,

so am weekend gehts los und ich mache meinen verdienten soa trip der mich über manila mit kurzer zwischenübernachtung in ac nach subic führt.

da war ich letztes jahr ein paar mal mit mietwagen von ac aus und diesmal bleibe ich mit ein paar spezln direkt ein paar tage um mal das nachtleben und den rest zu checken.

vermutlich nehme ich ne ac maus mit aber das wird sich ganz kurzfristig und spontan entscheiden Mad

dann nochmal 10 tage ac am stück und dann gehst weiter nach pattaya....

ich fliege jetzt zum vierten mal auf die phils und bin mal gespannt was sich so alles in einem jahr getan hat. der kurs ist schon mal scheisse (derzeit 1:55)  aber ich hoffe die pinays machen das wieder wett... ich freue mich schon nach einem secuehnjahr auf ein versöhnliches ende und werde hier die ein oder andere wassesratndsmeldung abgeben...

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Vegas
#2
Hi Rocky, sorry für die vielleicht "blöde Frage", aber: was ist denn "ac"?
Zitieren
Angeles City, Philippinen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch
#4
Na, Rocky, je mehr Du schreibst, desto kribbeliger wirst Du wohl - sieht man an den Tippfehlern. Verwirrt
Aber ein Tipp von mir: Kein Wasser aus AC nach Olongapo - Subic mitnehmen. Hat genug Wasser dort. Unentschlossen
Zitieren
Subic ist Abends ganz okay, aber tagsüber kann man da nicht viel machen. Am Strand ist nichts los. Den Chicks ist es verboten an der Strand zu gehen. Gut AC ist tagsüber noch mieser.
Zitieren
#6
AC tagsüber mies? Musst mal ein wenig umhergehen, da ist in manchen Clubs bereits ab 12 Uhr mittags geöffnet.
Zitieren
@ thaimaster

Durch die Bars gehen kann ich auch Abends. Oder bist du den ganzen Tag und Abend nur in Bars oder Clubs. Meinte eigentlich Strand oder sonstiges.
Zitieren
genau den ganzen tag i n den bars abhaengen, nee das ist nicht mein ding.

leider ist mein notebook futsch gegangen. hatte es im koffer gelassen und was ein wunder war der viel leichter als ich ihn in manila vom band geholt habe. ansich kein problem denn die kiste war eh schon ueber 6 jahre alt  aber jetzt ist es halt aetzend mit smartphone zu schreiben.

subic ist fuer ein paar tage auf jeden falkl ok. das hotel mangrove resort kann ich vorbehaltlos empfehlen. grosse gute zimmer, netter pool, sdtartegisch alles in gehweite.

die szene ist ueberschaubar, es gibt vielleicht so 15 gogoschuppen in denen aber teilweise gar nix los ist.  am besten fande ich die hotzone, das vodoo, lolipop und office.

hier gabs reichlich girls und auch customer. in anderen schuppen tummelten sich manchmal 5 philippinische hausfrauen und drei unterhemdentraeger, grauenhaft.

preise weit unter ac niveau, sml immer zwischen 80 und 90 pesos. ladiedrinks 120 bis 150. dld teilweise 300 manchmal aber auch nur 220...

ewr 1500. also da kann man nicht meckern. hatte in 3 naechten jweils 3 hasen mit und war bestens zufrieden.

details spaeter wenn ich wieder einen vernuenftigen zugang habe.

rocky back in ac
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,Skorpion,bennogrund,arno_nym,limbo,Sexy Man,DerStürmer,NickR,Vegas,Slimliner,lindner
moin,
rocky du bist echt n schlafmütze,lappi im koffer...........
bis die tage im seebad pattaya
Zitieren
fuc mir ist gerade ine ganzer text abhanden gekommen. scheiss dinger hier...
Gelbfussjäger
Zitieren
also nochmal in kurzform

subic lohnt sich auf jeden fall fuer so 4,5 tage dann hat man die 15 schuppen auf der meile durch. es gibt durchaus huebsche girls aber wesentlich weniger als in ac.

hotspots hot zone, vodoo, lollipop, office,  wetpoint oder so.

jede nacht ein girlie mitgehabt kann mich nicht beschweren.

ac natuerlich voellig anders gigantisches angebot hier. auch recht wenig los aber hasen hats ohne ende.

meine favourites la bamba, monsoon, camelot, shooters, texas, viking. das cambodia heisst jetzt bunker und auch im brown sugar und angel witch gibts talente.

die grossen schuppen wie club atlantis, dollhouse, crystall und co sind auffallend leer .

ewr durchgaengig zwischen 2000 und 2500 

erschreckend wie gnadenlos die huehner teilweise hier blanko aufsatteln wollen. egal sind ja nicht zum vergnuegen hier...oder doch
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,papa,arno_nym,Vegas,Sexy Man,kamikaze,Slimliner