Arte Teil1: Esra, Tolles Gesicht, schlanke Kf. 34, Deep BJ
Daumen hoch 
Arte Teil1: Türkische Esra, Tolles Gesicht, schlanke Kf. 34, Deep BJ

Ist das ein Reinfall: 60 Frauen Minimum an dem Abend im Club, wahrscheinlich sogar noch mehr und für mich ist nix hammermäßiges dabei.

Hänge gerade so an der Umkleide herum. Da kommt ein Mädel aus der Tür raus. Ganz schlank, im schwarzen Ganzkörperbody, sehr helles Gesicht, leuchtende Augen. Also das Gesicht finde ich gerade hammermäßig, die Brust etwas flach aber schön schlank ist sie.

Wir kommen ins Gespräch: Auf Englisch, Ihr Name Esra. Da klingelt es bei mir. War doch eine Empfehlung des Kollegen Goldficker gewesen.

Fröhlicher Typ das Mädel, drängelt auch nicht zum Zimmergang. Irgendwann frage ich mal nach dem Küssen. Lacht sie. Klar und will schon die Treppe hoch zu den Zimmern. Bin mir jetzt echt nicht so sicher. Auch mit Zunge ? Grübel  Nee mit den Ohren meint sie Lachen , wackelt mit dem Kopf und zieht mich an der Hand die Treppe rauf, schon süß die Kleine …....Smile

Esra (Türkei, Kf. 34, 25, ca. 170cm, knackiger Body, sehr kleine A-cups, lange schwarze Haare)


mit hinreissendem, sehr schlankem, hellen Gesicht Sabber …..sehr jugendlich, knackfrisch das face..


Im Zimmer schält sie sich aus dem body heraus. Ganz heller body, die Titten A- ist halt Frage des persönlichen Geschmacks, ich habe es lieber B-C aber formschön sind sie...

Gleitgel will sie keines verwenden, ungewöhnlich.

Ich liege auf dem Rücken. Sie kniet neben mir, ist relativ weit oben mit ihrem Kopf, küsst mich auf den Mund, dann mit Zunge Herz …..ist erst so eine ganz leichte Reserviertheit da, aber dann löst die sich und die nächsten Minuten folgt ein schönes, abwechslungsreiches ZK. Intensiv, macht Spaß...Herz


Dann der blow: Sie ist stolz auf ihre Deep BJ-Fähigkeiten. Die will sie zeigen. Soll sie mich mal überraschen. Und dann ist der Kolben wirklich tief in ihrem Mund verschwunden......weitereres Standard blasen, dann 69er: Spüre ihre Häarchen oberhalb ihres Eingangs. Grübel Anregendes Stöhnen, schmeckt lecker, dazu den schönen body abgreifen. Smile Sie will wissen, ob ich ihr ins Gesicht spritzen will....

Gefickt wird dann einmal über den Standardparcours R,D,M und Finale dann im Reiter. Kein Zeitdruck, keine besonderen Auffälligkeiten. In der M wird sie dann leidenschaftlicher, als ich fester in sie reinstoße, zieht mich enger an sich ran. .......Reiter: Den schön gerundeten Po in den Händen, Esra flach auf mir, zwischendurch immer wieder kurze leidenschaftliche ZK, spüre ihre schöne warme Haut. Gas geben, Gummi volllhauen....Unentschlossen.....auslaufen lassen.

Nettes Gespräch danach. Sport macht sie keinen, würde ich ihr aber trotzdem empfehlen, aber im Artemis mit den ganzen Dickweibern einer Esra Sport für die letzte Knackigkeit des bodies zu empfehlen ist natürlich nicht so angebracht.... Habe ich natürlich nix gesagt.

1 CE

Mein Fazit: Von ihrem Gesicht war ich hingerissen, sehr schöne ZK, nett und fröhlich ist sie auch, schöner Kf. 34-body, aber kein hardbody
Wiederholungsgefahr: gerne 

Danke nochmal an Goldficker für die Empfehlung, gebucht hätte sie der Optik wegen sowieso....

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,Franjo,ghosti69
Haste ja zwischen den ganzen NoGos doch noch was gefunden.

Stuart, und dann noch mit ZK Eek Wink 
Zitieren
....ist aber echt extrem frustrierend das Suchen des Goldkorns im Sandhaufen. So eine Ansammlung von optischer Mittelmäßigkeit...schreibe dazu auch noch was als Lagebericht.

Teil 2 ist auch ein Sabber-Gerät, auch mit ZK ......Dodgy.....irgendwie gerade ein guter Lauf mit dem Küssen...

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber Esra ist definitiv keine Türkin. Sie spricht zwar gut türkisch und stellt auch gerne als von da stammend vor, aber sie ist eine waschechte Rumänin.

Gruß
Franjo
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Goldficker