Knutschmonster im Sharks? Schlank, jung, hübsch?
Frage 
Liebe Leute,

pardon, wenn ich mal so frage:

Welche Mädels im Sharks knutschen einen so richtig nieder? Nass, tief, hemmungslos? Am liebsten superschlank, superjung, superhübsch.

Wäre toll, ein paar aktuelle Namen zu bekommen. Danke!

Goldficker
So einfach gehts nicht im Puff. 

Junge hübsche heiße Feger kennen Ihren Wert und bringen so eine Performance nur,  wenn es sich aus Ihrer Sicht auch lohnt: z. B. Kohle, netter sympathischer HB, optischer Zustand / Alter des HB, Stammgastbonus, sehr gute Laune der CDL, etc.

Natürlich gibts auch Mädels da weiss man von vornherein,  dass es nix wird.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Chris33,Brustmolch,socrates,memphis
Kann blow nur zustimmen und wundere mich, dass der Fred nach 33 Minuten noch offen ist.... EEK

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Der Kollege goldficker hat mir in Berlin mit Tips gut weitergeholfen Winke

Im Sharks  bin ich zu selten. Letztes Jahr wäre die Roxana genau die Richtige gewesen: schlanker Optikknaller mit tollem GFS (siehe Berichte). Jetzt ist die aber wohl ziemlich in die Breite gegangen....

Wird nicht so einfach die Kombination superhübsch, schlank, jung und tolles Küssen. Irgendwo wirst Du wahrscheinlich Abstriche machen müssen, mein Eindruck nach den Berichten....

gruß mp Smile
Es bedanken sich: Goldficker
Ich würde Abstriche bei der Optik machen, solange das Gesicht super ist ;-)
Die neue Viola hat super geknutscht. Ist auch superhübsch

Und auch die Hanna. Aber eben anscheinend nicht immer

Mit den ZK ist eben so ne Sache ....

Sagesesam
Es bedanken sich: Goldficker
Danke, Sage. Kannst du Viola kurz beschreiben?
(13.11.2014, 13:27)modelpopp schrieb: [...] Roxana [...] wohl ziemlich in die Breite gegangen....

Jetzt mach aber mal 'n Punkt! Hast du sie überhaupt in letzter Zeit mal gesehen?  Verwirrt  Verärgert

Ok, skinny ist sie nicht, wenn sie das überhaupt jemals war. Als Hardbody kann man sie auch nicht bezeichnen. Aber von "breit" kann jetzt mal überhaupt nicht die Rede sein!

Roxana hat eine sehr schlanke und natürlich wirkende Teeniefigur. Die winzigen Pölsterchen muß man schon fast mit der Lupe suchen. Für mich eines der hübschesten Mädels im Sharks!

@Goldficker: Roxana wird dir gefallen. Sehr hübsches Gesicht mit strahlendem Lächeln und überaus positiver Ausstrahlung. Wie sie aktuell küßt, weiß ich nicht, aber ich konnte mich nicht beschweren...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Goldficker,,streuner-strolch
Bilder von Roxana. Die Formen sind demgegenüber mittlerweile etwas weicher geworden.

Wer wirklich tief und nass knutscht (wobei mir das schon fast wieder zu viel ist), ist Daisy. Auch sonst 'ne Drecksau. Rot werd

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Goldficker
Roxana ist absolut empfehlenswert und knutscht wie wild. Daisy ist hier ebenfalls klasse und wenn es auch etwas mehr Figur sein darf, fällt mir noch Simona ein...

Nomad
(der auch gerne knutscht)
Es bedanken sich: Goldficker
(13.11.2014, 12:52)Goldficker schrieb: Welche Mädels im Sharks knutschen einen so richtig nieder? Nass, tief, hemmungslos? Am liebsten superschlank, superjung, superhübsch

Sorry,  dass was hier bei den Anforderungen steht, gibt es kaum und dass bekommt man nur unter den von mir in Posting #002 genannten Umständen. Von ZK nass,  tief,  hemmungslos mal ganz zu schweigen.

 Roxanna z.B. ist nicht superjung, superhübsch und superschlank. Sie kommt da nicht ganz hin und trotzdem ist Sie 'ne top Empfehlung. 

Blow 
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Fritz1
...wobei sie auch nicht so knutscht wie angefragt (Nass, tief, hemmungslos)
Da gibts im Sharks momentan mE ne Marktlücke... (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: blow69
(13.11.2014, 14:12)dirtydeed schrieb:
(13.11.2014, 13:27)modelpopp schrieb: [...] Roxana [...] wohl ziemlich in die Breite gegangen....

Jetzt mach aber mal 'n Punkt! Hast du sie überhaupt in letzter Zeit mal gesehen?  Verwirrt  Verärgert

Ok, skinny ist sie nicht, wenn sie das überhaupt jemals war. Als Hardbody kann man sie auch nicht bezeichnen. Aber von "breit" kann jetzt mal überhaupt nicht die Rede sein!

Roxana hat eine sehr schlanke und natürlich wirkende Teeniefigur. Die winzigen Pölsterchen muß man schon fast mit der Lupe suchen. Für mich eines der hübschesten Mädels im Sharks!

Grüße, dirtydeed

….ich hatte noch im Kopf was Stuart geschrieben hatte (p.68 im LU-thread)

(08.10.2014, 14:20)Stuart schrieb: Roxanna ist nicht mehr die Roxanna von früher. Andere Haarfarbe, Body, Ausstrahlung, Vergalten
Stuart, ein kleines Bäuchlein trägt sie mittlerweile auch mit sich rum

….bin da aber vielleicht auch zu streng Dodgy und „belastet“: 1. Hj 2013 war sie mein absolutes Lieblingsmädel, hinreissende Modeloptik, nach fast jedem Heimaturlaub kam sie mit ein bisserl mehr body zurück was mich geärgert hat. Im 2.Hj 2013 war das sensationelle der Optik für mich weg, gesehen hatte ich zuletzt nicht, war doch auch aus dem Text klar, aber ist ja egal, weil:

Es geht ja hier um die Empfehlungen für goldficker und der kann sie sich ja mal ansehen.....

gruß mp Smile
Es bedanken sich: sagesesam,blow69
Maya ?!
Ja, der ein oder andere HB wird von Ihr beinahe totgeknutscht und wenn's sein muss 'ne Stunde am Stück. Gleichzeitig ist Sie noch jung, schlank und schön - aber alles ohne (sehr).

Wie man so hört variiert das und ist (wie bei den meisten Junghühnern) nicht bei jedem HB gleich.

Blow Big Grin
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
So. Es reicht. Es gibt hier genug aussagekräftige Berichte. Einfach mal lesen. Danke.

Stuart, Thread geschlossen