Nerea, Rumänien
Zunge 
Nerea, Rumänien

Klein, blond, jung, frech, hübsch, gut. Frisch aus dem Atlantis in Kufstein nach Darmstadt gewechselt. 19 Jahre. 160cm. KF34 max. A-Cups. Blonde glatte lange Haare. Schöner Arsch. Fester Body mit stahlharten Oberschenkeln. Tolle große Augen. ‎Volle Lippen, fast wie aufgespritzt, aber Natur. Tattoo auf dem rechten Knöchel und am linken Handgelenk. Spricht gut Deutsch. Lustig drauf. Auf dem Sofa hoher Kuschel- und Anschmiegfaktor. 

Auf dem Zi‎mmer lasse ich mir Zeit, ihren Körper zu erkunden. Küsse gibt es intensiv und ausdauernd, die Zunge kommt kaum ins Spiel, stört aber nicht. Sie lässt sich bereitwillig gehen, ihre kleine Dose ist nicht ganz glatt rasiert, ein zwei Tage sind da vergangen. Zum Glück weiche Haare und keine Borsten. Die kleine enge Dose verfügt über gar nicht so kleine Schamlippen, darf ausgiebig geleckt und gefingert werden. Die Säfte fließen. Sie will in die 69. Mir nur recht. Sie lutscht meinen Schwengel, ich lecke ihre Spalte. Was sie zwischendurch immer wieder mal aus dem Konzept bringt. An der 25 Minuten Marke weist sie auf die verbleibenden Minuten hin, hat aber nichts dagegen, dass wir länger bleiben. Wink

G‎ummi drüber. Sie bittet um einen vorsichtigen Anfang, kein Thema, es geht langsam los, aber ziemlich zügig zieht die mich tief zu sich rein und ran und runter, klammert sich an mich, es darf hemmungslos gefickt werden. Macht richtig Spass. Bereitwillig lässt sie sich in den Doggy drehen. Schmale Taille. Kleiner Arsch. Rein ins Vergnügen. Sie bockt sich herrlich vor mir auf, drückt sich an der Wand ab und hält schön gegen. Ich tobe mich an ihr aus, bis die Kondition nachlässt. Gummi runter. Hingekniet. Rein mit dem Ständer in den Schlund, mit ihren vollen Lippen umschließt sie den Schaft, ohne Handeinsatz lutscht die genau im richtigen Tempo, bis ich ihr den angestauten Saft in den Hals schiesse. Noch ein wenig AST, dann geht es ans Wertfach. Den ganzen Abend hält sie Kontakt, kuschelt sich mal an mich, mal lacht oder winkt sie mir zu, streckt die Zunge raus. 


Stuart, mal ein guter Neuzugang aus Austria ‎
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Muschkin,,blow69,pussyschmecker,oberroemer,die Wachtel,nomad,Chris33,wolle,modelpopp,Marc Aurel
War schon in World als Rossa und auch in Wien. Service ahnlich, aber fur mich heisst dass Scheisse. Ihre Freundin Mia (Larissa in World) ist viel besser.
Zitieren
ah ja, 

Jetzt hat er Sie entdeckt, hab mich schon gewundert ......!!

Das Mädel hat schon vor 3 Wochen im sharks eingecheckt, Sie war aber nicht jeden Tag da, sondern hat nach Pohlheim und letzte Woche auch nach Burgholzhausen gewechselt, 

Optisch schon der Burner, sehr hübsch aber auch rotzfrech, hätte nicht gedacht das die was kann,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#4
@Stuart, wieder mal ein toller bericht - vielleicht teilst du uns noch mit was du inkl. FT für diese Session bezahlt hast?
Zitieren
(14.11.2014, 09:35)bernie62 schrieb: @Stuart, wieder mal ein toller bericht - vielleicht teilst du uns noch mit was du inkl. FT für diese Session bezahlt hast?

Denke ma, man(n) muss einfach eins und eins zusammenzählen... Pst

Ein Stündchen mit FT schlägt normalerweise mit 3 CE zu Buche.


Gruß, C33, dem die Kleine auch schon aufgephallen ist Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(14.11.2014, 09:35)bernie62 schrieb: @Stuart, wieder mal ein toller bericht - vielleicht teilst du uns noch mit was du inkl. FT für diese Session bezahlt hast?

Wie Chris schon schrieb: Eine Stunde plus FT = 150 EUR. Preise erwähne ich nur, wenn sie vom bekannten Standard abweichen sollten, ansonsten kann das jeder selber berechnen.

Stuart, Wien, Burgholzhausen, Pohlheim, Darmstadt - kommt rum, das Mädel ... Engel
Zitieren