Freitag: Selina
War letzten Freitag im FMH, gegen 18 Uhr rein. Erstmal lauwarm paniertes Hühnchenfilet mit trockenem Reis gegessen - das Essen taugt da doch eigentlich sonst, schade. Dann ein bisschen herumspaziert und eine doch recht ernüchternde Atmosphäre feststellen müssen, die sich sichtlich auf die Stimmung der Mädels ausgewirkt hat. Nach ein bisschen Entspannung im Spa-Bereich, habe ich mich auf die Suche nach Selina gemacht, die ja eigentlich immer an der Bar rumsitzt.

Selina, Beschreibung bitte anderen Berichten entnehmen, hatte ich schon einmal im August gebucht (sorry kein Bericht). Fand sie damals schon technisch einwandfrei, leider aber ein wenig zu emotionslos und distanziert. Die Zweitbuchung hat die Eindrücke von damals bestätigt - dieses Mal fand ich es gar noch schlimmer - Kopf wegdrehen in der Missio kenne ich eigentlich nur aus dem BHV und lädt auch nicht zum Küssen ein; ich habs auch gar nicht mehr versucht, beim ersten Mal war das kein Problem. Sonst, eigentlich einwandfrei was FO und den Vier-Gewinnt-Stellungskampf angeht. Aber die schlechte Stimmung ihrerseits hat schon Bände gesprochen - naja, einen scheiß Tag hat mal jeder, nehme ich mal an.

Ich habe nach der für mich ein wenig trostlosen Nummer keine so große Lust mehr gehabt - ich hätte gerne noch Simona gefickt, von der habe ich nur mal das FO (top!!) und ihre Massagekünste (sehr gut!!) erleben dürfen - aber die war leider gebucht und ich wollte nicht mehr warten und bin gegen 23.30 Uhr wieder raus - es war übrigens immern noch nichts los, sehr wenig Männer da, Überschuss an Mädels.

Am Samstag gings noch in die World und am Sonntag in die Oase - Berichte folgen. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,modelpopp,Marc Aurel,limbo,albatros,wolle
(11.11.2014, 23:50)kacuni schrieb: Selina, Beschreibung bitte anderen Berichten entnehmen, hatte ich schon einmal im August gebucht (sorry kein Bericht). 

....bitte sei doch so nett das nächste mal dann einfach die Beschreibung aus dem anderen Bericht in Deinen zu übernehmen - kann man ja noch nett den Hinweis auf den Bericht des Kollegen machen.

Wieso ? Weil jeder Leser jetzt die Suche anschmeißen muß um zu sehen wie denn nun die Selina aussieht, wenn er sie nicht kennt. Beschreibung der Frau, Zeit und Kosten der Buchung gehört zum Berichtsstandard

Danke für Deinen Bericht und die Warnung zu dem Mädel. Der Service der Mädels ist schon sehr schwankend im Mainhattan.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros