Top Modell Asia (Ro, 25J)
Smile 
Irgendwie konnte ich Sie dann doch nicht ignorieren, zu schön exotisch/asiatisch schaut Ihr Gesicht aus. Asia ist Ihr Name, Sie kommt aus Ro, spricht nur Englisch, ist 25J, ca. 170cm, KF32 und halt dürr. Den Oberkörper zieren 2 hübsche A+ Titties mit formschönen Nippeln, die Haare schwarz, glatt, halblang.

Auf dem Zimmer drängte Sie dann recht schnell auf die Koje, ZKs weicht Sie nicht aus, aber Ihre Zunge bleibt bei Ihr, der Mund wird nur geöffnet. Also die große Knutscherei und Bodykontakt ist nicht dann nicht so Ihr, so sind die Modells halt Smile. Feuchttuch, anschließend BJ, der sich für mich sehr gut anfühlt, allerdings kein Augenkontakt. Flutschi auf den Gummiknüppel und durch die 3 klassischen Stellungen. Die Größe macht Ihr etwas zu schaffen, aber trotzdem Sie macht gut und engagiert mit. Im Doggy schon mal ein interessanter Anblick der kleine formschöne Miniarsch beim Stöpseln und da zerlegte es mich dann auch. Sie versorgt alles ambulant, wir machen noch ein bißchen AST, dann gehts zur Mautstelle und 1 CE wird überreicht.

Ja, wie wars ? Für Modellfans ist Sie sicherlich ein Muß, ich hab dann doch lieber ein bißchen mehr KF.  Asia war angenehm, nicht aufdringlich, keinerlei Upselling, Zeitdruck etc. Es gab auch kein Gezicke, wie von so manch anderer Beauty. Vielleicht wird's sogar besser, wenn man etwas mehr Zeit in einen ZG mit Ihr investiert und vorher ein wenig die Erwartungshaltung abklärt.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=Mittelklasse.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Stuart,memphis,Hörbi,streuner-strolch,Savage,limbo,black-asia,MaTT,Fritz1,Chris33,dirtydeed,modelpopp,Marc Aurel,Brustmolch,jason73,Slimliner,Muschkin,albatros,merlingoe,Blackrider
(11.11.2014, 09:10)blow69 schrieb:  Also die große Knutscherei und Bodykontakt ist nicht dann nicht so Ihr, so sind die Modells halt Smile

Blow

....nene lieber blow, da gibt es auch andere  Pst Models, die phänomenal Küssen (können, wenn sie wollen)...

Zungenküsse mag Asia grundsätzlich nicht, meinte sie zu mir, die gab es dann bei meinen ZG zwar, aber ich hatte den Eindruck ohne die kann die Asia auch gut leben.

danke für den aktuellen Bericht zu ihr aus dem Sharks

gruß mp Smile

 
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,jason73
Asia.......

............ist ganz forsch and frech beim PST aber auf dem zimmer war sie mir doch sehr illusionsfrei, fast dappisch beim Kondomaufziehen, ein wenig zu lasch beim BJ und sehr passiv beim akt. Einzig positiv waren die guten ZK. Ich mag diese frechen suessen teenie-maeuse aber bei Asia ist Wiederholung-chance gering.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,modelpopp,Marc Aurel,
Ich war gestern auch mal bei Asia. Sie hat einen nahezu perfekten sportlich trainierten Körper, der KF32/34 schlank aber nicht dürr ist. Ihre 70 A Teentitten sind ein Traum. Allenfalls das Ärschel ist ein bisschen weich und nicht ganz so apfelig wie man es hier der Perfektion halber wünschen würde. Auch das Gesiccht finde ich hübsch. Eine ganz fein geschittene Nase, schöne aber eher schmale Lippen und tatsächlich aus irgendwelchen Gründen einen etwas asiatischen Augenzug. Sie war brutal gut gebucht an dem Abend und ich musste ihr direkt auflauern, so daß sie mein Abschlussfick wurde. Wir haben zunächst recht lang geredet. Sie ist nicht auf den Mund und nicht auf den Kopf gefallen und nachdem sie erst etwas kühl war, taute sie enorm auf.
Ich würde sehr empfehlen, vor dem Zimmergang mit ihr ein bisschen abzuklopfen, ob man sich sympathisch ist (Englisch). Bei einer wie ihr ist das mehr als entscheidend, wie gut sie dann performt und offen ist. (nur so ein Gefühl).

Bei mir war der Blowjob schön, sie war zart und trotzdem "geil" also wirkte motiviert ohne daß sie meine Vorhaut geschrottet hat. Manche Mädchen neigen ja im Eifer dazu, vor lauter motivierter Wildheit Bananen mit den Zähnen schälen zu wollen oder zu prüfen wie reissfest Penishaut so ist.
Ich wusste vom PST, sie mag nicht geleckt werden - darauf hatte ich auch nach der unmittelbaren Abendkarriere von ihr eh wenig Lust. Die kleine Pussy konnte ich dann aber sehr schön im Doggy betrachten und sie war nicht zickig aber schon eher passiv. Abschiessen wollte ich in der Missio - ich wurde langsam müde und es war schon ein langer Abend im Club für mich gewesen - und da fand ich es dann überraschend gut mit ihr. Sie wurde aktiver. umschlang mich mit ihren Beinen, variierte ihr Becken von sich aus und wogte meine Stösse so. Ausserdem begann sie meinen Hals zu küssen (Zungenküsse kosten bei ihr) und mir leise aber sehr lecker ins Ohr zu stöhnen. Ich presste ihren Topkörper an mich, so daß sie Schwierigkeiten gehabt haben musste noch zu atmen. Es ging aber und zwar weiterhin mit schöner Intonation. Es war fast girlfriendsex, denn sie wurde aktiv zärtlich und lies mich trotzdem so fest ich wollte in ihr exquisites Becken stossen. Ich kam sehr stark und sie umarmte mich dabei und fuhr mir durch die Haare - UII Gänsehaut! Dann lagen wir noch etwas rum und quatschten. Ich verwies darauf, daß ich noch chillen wollte und fragte nach der Zeit. Sie so: Relax with me, its will be 50 everything. Also lagen wir noch 10 min über die Zeit, dabei massierte ich sie ein bisschen (als "Trinkgeld").

Wiederholungsgefahr hoch, obwohl kein Pussylecken und kein Zungenkuss. Sie hat es sensationell umspielt und einen zärtlichen aber intensiven Akt zugelassen ohne auf diese "Techniken" zurückgreifen zu müssen. Die Optik spricht für sich und sie ist für mich von der Optik ganz oben im Sharks!
Noch ein Hinweis: ASIA wird nicht mehr allzulange arbeiten. Sie sagt zumindest, daß sie bald "money enough" hat und dann ins Land des Graf Drakula abdüst.

Wer auf elegante ein bisschen kühle sehr Schlanke steht, sollte noch zugreifen! Mit ein bisschen "Mühe" im PST wisst ihr, ob nachher etwas mehr kommt, als eine reine Optiknummer, wobei auch die schon lohnen würde.

Grüsse Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,jason73,memphis,blow69,Spider1hb,Marc Aurel,Muschkin,albatros,Blackrider
Zitat:obwohl kein Pussylecken und kein Zungenkuss.

Pussylecken mag sie wirklich nicht

Zungenkuss ist ok ohne aufpreis
Zitieren
(29.11.2014, 11:21)jason73 schrieb:
Zitat:Pussylecken mag sie wirklich nicht

Zungenkuss ist ok ohne aufpreis

Och, die Leckerei hat ihr ganz gut gefallen. Und ZK gibt es, aber nicht zu tief oder intensiv. 

Stuart, finde das Mädel sonst klasse 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
(29.11.2014, 11:21)jason73 schrieb: Pussylecken mag sie wirklich nicht

Recht hat sie!!

Sagesesam
Zitieren
Noch bis 5. Januar da. Danach out of business.

Stuart, hoffentlich klappt es so, wie sie es sich wünscht
Zitieren
#9
ich hab am sonntag mit ihr gesprochen, und sie meinte, sie sei noch bis 20.januar da.
aber Stuart, woher weisst du soviel über die mädchen ???

ich meine, ich gehe fast jede woche hin, und kenne gerade mal ne handvoll mädels dort.
aber du scheinst ja alle zu kennen... lol

wohnst du dort oder wat ?

?
Zitieren
Sie hat mir das so gesagt. Die Mädels kennen ihre eigenen Pläne meist selber nicht so genau.

Stuart, gar nicht so oft im Sharks Wink
Zitieren
#11
ja, da hast du wohl recht, die meisten mädchen ändern ihre pläne täglich.
naja wäre wirklich schade, wenn sie "out of business" ist.
die kleine ist echt zu empfehlen,
sie benimmt sich manchmal bisschen kindisch Smile, was eig ganz lustig ist.
zungenküssen gibts auch in fülle, und auch sehr leidenschaftlich.
zeitlich macht sie kein druck... da sind mal 10-20min mehr, einfach so drin...
das best, was ich an ihr finde, ist sie benutzt keinen gel, 
nach bisschen vorspiel, wird sie automatisch unheimlich feucht. Tongue
so feucht kenne ich es nur mit echter freundin.
was ich nicht so gut finde, beim verkehr gibt sie keinen ton von sich,
bisschen künstlichen geschreie würde sie zu 100% perfekt machen.

Stuart, da du dich so viel über die fkk clubs weisst,
interviewst du auch mädchen, mit denen du eig nicht ins zimmer gehen willst ?
oder noch unsicher bist ?
was machst du, wenn du dich mit denen 20min lange unterhälst, und dann doch nicht mit ihr
ins zimmer gehen will, ist das eig ok ?
und wie regelst du das ?
Zitieren
Mit "neuen" Mädels unterhalte ich mich nicht länger als ein paar Minuten, ohne ihnen zu sagen, dass ich nicht aufs Zimmer will. Finde ich unfair, Mädels so lange zu blockieren und am besten noch zu begrapschen. Wenn sie dann trotzdem bleibt, ist das ihre Entscheidung.

Stuart, bei Mädels, die ich kenne, kann das anders sein
Zitieren
#13
und wie ist das mit dem mädchen, die du bereits kennst ?
sagen wir, du plantest mit eine andere mädchen ins zimmer zugehen, und wartest,
aber eine bekannte mädchen kommt und plaudert mit dir...
du hättest lust mit ihr zu unterhalten, aber halt nicht mit ihr aufs zimmer...
Zitieren
Ja, irgendwie tut Asia tut das Sharks gut. Sie ist jetzt richtig nett und entspannt geworden ... und hübsch ist Sie alle Mal.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Du willst es ja ganz genau wissen. Lachen

Stuart, das kann von 5 Minuten bis 2 Stunden gehen Wink
Zitieren
Eine tolle Frau Rot werd . Es wurde schon das notwendige zu ihr geschrieben.

One-Way-Ticket back home ist für den 13.1.2015 gebucht. Winke Möchte für längere Zeit fern bleiben.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Brav
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,streuner-strolch
(17.12.2014, 21:10)Stuart schrieb: Noch bis 5. Januar da. Danach out of business.

Stuart, hoffentlich klappt es so, wie sie es sich wünscht

Viele kommen wieder z. B. Asia (RO). 

.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Stuart,jason73,blow69,streuner-strolch,mygirl
Ja, Sie ist wieder zurück und sieht m. E. nach besser aus, wie zuvor und das Beste war der Service. Modeloptik zusammen mit toller, überzeugender Performance, ggb. meiner ersten ZGs mit Ihr.

Schreibe mal nicht so viel dazu, da ich nicht weiss, ob ich einfach nur Glück hatte.

Blow (weiterhin kein Modelpopper, aber sehr zufrieden mit diesem ZG)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,streuner-strolch,Hörbi,memphis,MaTT
(15.06.2015, 20:15)blow69 schrieb: Ja, Sie ist wieder zurück und sieht m. E. nach besser aus, wie zuvor und das Beste war der Service. Modeloptik zusammen mit toller, überzeugender Performance, ggb. meiner ersten ZGs mit Ihr. 

Asia (RO) wird derzeit wenig gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Brustmolch,memphis
Was sicherlich auch mit ihrem Auftritt zu tun hat... das Mädel hat meineserachtens derzeit wenig Interesse am Job...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Hörbi