Im WWC mit Chrissie
Hi,

bin mal wieder im Winter-Wohlfühl-Club gewesen und muss sagen, es hat mir richtig gut gefallen,
obwohl ich dort niemanden zum quatschen kenne, habe ich mich ziemlich lange aufgehalten.

Woran liegt das, nun, zum Einen an der Atmosphäre dort, das Personal ist sehr freundlich und nett.
Das Essen, obwohl wegen Wechsel minimal nachgelassen, ist immer noch gut, was die Qualität betrifft.

Der Wellness-Bereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und professionellen Aufgiessern ist klasse,
hier alleine kann man sich mehrere Stunden aufhalten, was Einige dort wohl auch tun... Verwirrt

Die Einrichtung ist nobel und edel, erinnert an einen Dance-Club, und genau solche Musik lief da auch,
ich habe mehrere Std. groovend auf nem Podest gelegen und der stellenweise wirklich klasse Musik gelauscht.
Dazu passt auch, dass die Akustik dort super ist, wenn ich da an die Billig-Anlagen aus anderen Clubs denke... Weia

Was mir auch gut gefällt ist, dass man dort nur im Glaskasten plotzen darf, gerade zu einer Zeit,
in der es "In" zu sein scheint, neben Kippen nun auch noch Zigarren und Zigarillos zu qualmen.

Das Line-up empfinde ich nicht mehr als so überragend, wie es für mich früher mal gewesen ist,
das liegt zum Einen daran, dass dort viele "alte" Gesichter residieren, bei denen so langsam der Lack abplatzt,
zum Anderen haben einige Schönheiten den Club verlassen und was nachkommt, ist nicht immer Top,
absolut gesehen würde ich das LU in Sharks und Oase mittlerweile besser einstufen, das war mal anders.

Was aber geblieben ist, ist das wohl abwechslungsreichste LU aller RMG Groß-Clubs, man findet alles,
von der schlanken, jungen Beauty-Queen, über die silikonisierte Edel-Nutte  bis hin zum GND und END,
auch wer auf überdimensionierte Silis, gepaart mit Tattoos steht, kommt hier auf seine Kosten.

Kommen wir zum Service, schon lange ein Reizthema zu Hausen, es gab mMn nach mal einen Trend zurück,
ich hatte den Eindruck, dass die Anzahl der CDL, die auch für 1CE ne gute Leistung abliefern, steigt,
aber das geht "gefühlt" irgendwie zurück, man (frau) ist dort halt der Meinung, dass das Lohnniveau in der
Frankfurter City nunmal höher ist, als z. Bsp. in Pohlheim auf dem Land, ...so gesehen haben sie auch nicht unrecht Grübel .

Ich will hier keine Diskussion über AZF lostreten, aber Fakt ist, dass man(n), wenn man zum ficken nach Hausen geht,
damit rechnen muss, dass ein guter Service in den meisten Fällen 2CE kostet, Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

Und da die Überleitung so schön passt, hier noch ein kleiner FB von einer Erstbesteigung im höheren Gefahrenbereich,
eine deutsche "Hochgazelle", knapp unter 180cm Netto, dabei eine echte KF35, die dann sehr schlank wirken Unentschlossen .
Sie ist kein Knochengestell, ich würde eher von einem Hard-Body sprechen, allerdings ohne unnatürliche Muckies.
Der Körper ist extrem wohlgeformt, kein Gramm Fett, toller Hintern, perfekt gerundet und wirklich sehr fest.
Die Titties sind große "A" oder kleine"B", Palace untypisch Natur und sehr schön geformt, Nippel reagieren.
Lange blonde Haare, hübsches Gesicht und Solarium gebräunte Haut (sieht man an der Arschritze Big Grin), Alter geschätzte 25.

Das alles klingt nahezu perfekt, wenn, ja, wenn da nicht ein kleiner Haken an der Geschichte wäre...
Ich denke, sie alleine hat min. einem Tätowierer ein komplettes Jahresgehalt gesichert, es ist noch kein "Taucheranzug",
aber so wirklich große, freie Flächen gibt es kaum mehr, ach ja, der Name..sie nennt sich Chrissie.

Irgendwie "weiß" sie, dass ich nicht mit ihr gehe und lässt mich völlig in Ruhe, also muss ich sie ansprechen.
im Vorgespräch ist sie sehr nett, wir plaudern ein wenig, bis wir beschliessen, uns besser kennen zu lernen.

Gemäß dem Motto, wer nichts erwartet, der wird auch nicht enttäuscht, schraube ich meine Ansprüche auf Level 0,
als ich dann erfahre, dass sie im Palace üblichen Stil für 1CE nicht küsst, bin ich nicht wirklich überrascht.
Allerings kommt gleich der Zusatz, dass wir auch bei ner normalen 1/2 Std. viel Spaß miteinander haben können
und so stelle ich meinen Plan, auf 1 Std. zu gehen, kurzfristig um, 1. habe ich heute (komischerweise) keine große
Lust auf knutschen und 2. kommt ihr Vorschlag sehr glaubhaft rüber, also beginnen wir erst mal normal.

Es gibt KK und das, von mir ach so geliebte Nippellecken, bis es dann langsam zu meiner Antenne geht.
Meine Befürchtungen, eine Ganzkörper-Tabu-Zohne vor mir zu haben werden nicht bestätigt, als meine Finger
langsam und vorsichtig an (nicht in) ihrer Pussy spielen, kommt, statt einem Anschiss, das Spielzeug näher zu mir ran.

So spiele ich etwas mit ihren Schamlippen (keine Lappen, BBM) und streichle auch etwas um die Rosette herum
was dann zur Folge hat, dass sich ihr Mund so langsam füllt, ...ooops, wie geil ist das denn..? Grübel 
Der BJ ist gut, nass und tief, fühlt isch klasse an CIM wäre möglich, EL oder DT ist aber nicht.

Als sie fertig ist, streichle ich etwas über diesen wirklich Traum-Body, Haut wie Samt, alles fest, geil... Unentschlossen 
alleine das anfassen zu dürfen ist mir schon die CE wert, die Bildchen stören mich dabei nicht mehr.
Dann der vorsichtige Versuch, das Möslein mit meiner Zunge zu beglücken, ...und wieder werde ich überrascht, ich darf Grübel .
Vorsichtig erkundet meine Zunge (ich schlabbere nicht wie ein Hund, der 3 Tage nix gefressen hat) die kleine Oase,
was gut aussieht, riecht und schmeckt hervorragend, ich spiele auch hier ein wenig mit Klit und Lippen.

Ficken, als nicht so großer Mann bin ich von diesen erhaben wirkenden großen Stuten total begeistert,
es ist einfach geil, wenn in der Missio poppen kann und dabei geradeaus, oder wie hier, etwas nach oben schauen kann.
Die Mitarbeit ist optimal, keine Wasserleiche, aber auch keine hysterisch schreiende und somit unglaugwürdige, Furie.
Da ich keine Küsse bestellt habe, wechsele ich in Doggy, ...was für ein Bild, der geile Knackarsch, die langen Beine... Unentschlossen 
Ich muss mich richtig strecken, damit ich diese große Frau anständig bedienen kann, Grip und Gegendruck perfekt.
Wie erwartet, oder besser befürchtet, kann und will ich hier nix lange aufsparen, Finale Grande... Unentschlossen 
Auszucken, Reinigung, netter AST, am Eingang zur Umkleide gibt´s nen Fuffi und ein Wangen-Küsschen.

Fazit: Optisch eine Augenweide, Typ "Model", mit den Tattoos muss man halt leben können,
bis auf die fehlenden ZK war es eine richtig gute Nummer, hätte ich so nicht erwartet.

Ich hab´ im Palast schon viel Mist erlebt, tolle Weiber, bei denen ich gleich auf die Std. gegangen bin,
der Service war dann trotzdem scheiße und die Kohle doppelt verbrannt,
Bei Chrissie war ich angebehm überrascht, hab´ mich fast etwas geärgert, nicht gleich das Programm mit "küssen" gewählt zu haben,
wenn es mich im nächsten Jahr mal wieder dort hin verschlagen sollte, dann werde ich das bestimmt mal testen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Stuart,MaTT,black-asia,Diescher,dirtydeed,Zimmer...Schatz!,Spider1hb,Ashitaka,Savage,R.-heimer,,ghosti69,hager1960,oberroemer,blow69,wolle,modelpopp,MadMax2011,,atlantisfan
Sieh mal an. Hat mich schon x Mal angesprochen, mich hat die Bebilderung plus Nationalität immer abgeschreckt. Denn der Body ist klasse und wenigstens ohne Silikon.

Stuart, vielleicht doch demnächst mal ?!
Zitieren
Schöner Bericht, memphis.
Du hast treffend die Palace-Atmosphäre mit einbezogen.
Gruss. BM.
Zitieren
Danke für den Bericht aus dem WWC. Der Wellnessbereich finde ich auch klasse. Leider hat das Essen nachgelassen. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich jedesmal das Glück, dass es Fisch gab. Der Rest war auch nicht grade meins.
Was die Einstellung mancher Mädels betrifft kann ich ja verstehen, dass sie mehr verdienen wollen. Geht aber nur wenn der Service stimmt, dann bleibe ich doch gerne auch mal etwas länger. Da das aber manche anscheinend nicht kapieren wollen, halte ich mich doch lieber an bewährtes. 

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
....Ist doch kein Wunder das bei vielen die Nase zu weit oben hängt Verwirrt-für einen öffentlichen Fick verlangt die eine 500  Megalach Tacken und hat dies auch schon bekommen von jemand....eine andere hat eine schöne 4stellige summe bekommen das sie für ihn nen Stündchen an der Stange tanzt Dodgy -das sind Geschäfte auf die viele lauern-so nen Depp findet sich halt nicht immer Mad-also warten sehr viele ab und träumen davon Engel Lachen....gibt natürlich auch wenige eigentlich korrekt arbeitende-selbst die sagen sie können nix machen weil viele andere dem Hb eigentlich zu viel abknoepfen und der club in keinem guten Licht da steht...aber es ist wohl wie überall dann-der Fisch fängt am Kopf an zu stinken...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Oh ja, ein öffentlicher Fick im Palace. Hatte ich schon ewig nicht mehr. OK, im Kino schon. Oder fällt das nicht unter öffentlich?

Stuart, was waren das noch für Zeiten mit "What can I do for you"-Eva aus "Dänemark".

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Nein kino ist nicht öffentlich. Neben der oberen bar ist z.b öffentlich Rot werd
Zitieren
...hört sich ja echt scharf an die Chrissie....wie knackig ist denn der body z.B. im Vergleich zur FMH-Denise ?

danke für den prima Bericht incl Lage-beschreibung

gruß mp Smile
Zitieren
(11.11.2014, 19:38)modelpopp schrieb: ...hört sich ja echt scharf an die Chrissie....wie knackig ist denn der body z.B. im Vergleich zur FMH-Denise ?

Wenn´s um "kanckig" geht, dann spielt Chrissie spielt eher in einer Liga mit FMH Elena,
wenn Du mit (zu viel) Tattoos leben kannst, dann dürfte sie evtl was für Dich sein Wink .

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
..danke. Tattoo-fan bin ich nicht, aber mit Bemalung könnte ich noch leben, wenn es nicht Textbotschaften sind der Marke "You are the only person in my life I think about, Kevin" .....ähnlichen Text neulich bei einem Mädel in einem Club an prominenter Stelle gesehen Weia, das törnt mich halt schon ein bisserl ab....

Mal schauen

gruß mp Smile
Zitieren
So genau hab´ ich mir das nicht angeschaut (und will´s oftmals auch gar nicht wissen),
aber es sind, ausser ein paar Bildchen, einige "Sprüche" drauf, dafür aber keine orientalische Namen

memphis, der zum ficken und nicht zum lesen hin geht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
(12.11.2014, 09:25)memphis schrieb: memphis, der zum ficken und nicht zum lesen hin geht Wink

...klar..ich ja auch, aber wenn du es sehen musst und es sehr auffällig ist...will ja auch nicht die ganze Zeit die Augen zumachen oder an die Decke schauen.

Danke fuer die info

Gruss mp Smile

Koennte ich mal wieder irgendwann vorbeischauen im palace
Zitieren