„Palace“ am 21.01.12
Zwinker 
Kontaktdaten
Palace
„Palace“ am 21.01.12
Es sind ca 30-40 Frauen und ebenso viele Männer da. Die meisten Männer hängen lustlos herum, die Frauen kreisen wie die Haie um die Männer herum. Die Haie werden zunehmend aggressiv, auf Ablehnung reagieren manche mitwilden Beschimpfungen. Irgendwann kriegt eine solche aufs Maul, garantiert. Wobei die Ausländerinnen eher freundlich auf eine Zurückweisung reagieren, die deutschen Kampfmaschinen explodieren, wenn man nicht will, wie die wollen.
Fünf Frauen, die mir gefallen haben, küßten nicht, also ist nichts aus der Annäherung geworden.
Zwei mal wollte die Frau nur zu zweit mit ihrer Freundin. Nicht mit mir. Viele Lesben laufen händchenhaltend paarweise hin und her.
Videofilme auf Bildschirmen richtig ästhetisch, keine gynäkologischen Unterrichtsfilme mehr. Bravo!
Dann Guliana aus Alicante, Spanien, 21 Jahre alt, schlank, kleine Brüste, ca 170 cm groß. Feurig. Leidenschaftliche Zungenküsse, OWO vom Besten, ficken in Missio. Super. Eine Stunde für 100 Euro.
Dann Diana aus Moldawien, ein Apparat von ca 180 cm Größe, ca 35 Jahre alt, schöne, große Silikonbrüste, sportlicher Körper. Aber schlechter Atem. Das hat mich abgetörnt. Sonst war alles OK, guter Standard 50 Euro für 30 Minuten.
Zuletzt eine sehr schlanke, ca 170 cm große Ungarin, Anna, glattes halblanges braunes Haar, sehr hübsch, natürlich. Sie sagte zwar vorher, daß sie küßt, aber sie sagte nicht, daß sie mit geschlossen Lippen und spitzem Mund Küsse nur „tupft“. Gegen 50 Euro mehr hat sie dann Zungenküsse zugelassen, und wie! Anna kam in Stimmung, wie eine Jungfrau! Als ihre Muschi naß wurde und sie stöhnen anfing zu zittern, konnte ich mich auch nicht mehr halten und wir kamen beide zugleich, sie unter meinem Mittelfinger und ich in ihrer Hand an ihren Schenkel, Bauch, irgendwo dort. Das war richtig genial! Ich war schon vorher gutgelaunt, aber danach erst recht!  Also 30 Minuten für 100 Euro, es war dessen wert.
Zitieren
Es bedanken sich: MadMax2011
schöner bericht!

aber ich bleibe dabei 100 euro für eine halbe stunde ohne das man seine nachkommen oral verabreicht sind absolut nicht ok
Gelbfussjäger
Zitieren
danke für den Bericht!

wenn jeder anfängt für ZKs 50 Euro Aufpreis zu bezahlen, wird das irgendwann "Clubstandard" und das ist nicht ganz im Sinne aller Konsumenten!
fuck the world
Zitieren
Hi Canakkale,

guter Bericht, mit sehr anschaulicher Beschreibung der Situation Beifall

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Interessante Stimmungseinblicke aus dem Palace canakkale !
Die Anmachesituation hat sich wohl etwas verschärft, klingt jedenfalls so.
Früher war das noch ausgeglichener.

(22.01.2012, 00:08)canakkale schrieb: Zwei mal wollte die Frau nur zu zweit mit ihrer Freundin. Nicht mit mir. Viele Lesben laufen händchenhaltend paarweise hin und her.

Die "Lesben" wollen auch nur Dein bestes, Dein Geld. Und Lesbisch geht dann i.d.R. auch nur per Aufpreis, ansonsten spielen bei einem 3er beide ganz normal hetero nur mit Dir. Lesobeinlagen wie gesagt nur bei Aufpreis.
Aber es stimmt schon, viele 3er-Anbahnungsversuche ist auch ein Zeichen von einem unausgeglichenen Verhältnis 3-Beiner zu CDL (=zu wenig Kundschaft).

In welchem Zeitfenster fand denn dieses Szenario am Samstag statt?

carolusMAGNUS Cool


Zitieren
zwischen ca 20 und 01 Uhr
Zitieren
#7
Fuers Kuessen 50EUR mehr drauf zu zahlen, das ist nicht der Clubstandard, den ich sonst in Oase oder World kenne.

Deshalb ist es Palace ein NO GO fuer mich.
Zitieren
schlimm...mein ehemaliger Lieblingsladen :-( war seit Juni 2011 nimmer drin u versäu, wohl gar nix

na egal ...geh eh nicht mehr in FKK Clubs
Zitieren
(22.01.2012, 12:29)popp master schrieb: ...den ich sonst in Oase oder World kenne.
Na dann berichte mal und belehre uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrung.

Gruß
Cicero, voller Vorfreude Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(22.01.2012, 20:18)freerider schrieb: schlimm...mein ehemaliger Lieblingsladen :-( war seit Juni 2011 nimmer drin u versäu, wohl gar nix

na egal ...geh eh nicht mehr in FKK Clubs

Wo ich hier gerade drüber stolpere - war da nicht neulich was?

Stuart, Lachen
Zitieren