Isabel, Lust Mühle Seelze
Ich wollte ja schon länger mal wieder nen Preis-Leistungstest in der LentherStr. 5 machen, bis letzte Woche hatte es sich nicht ergeben, aber unverhofft kommt oft.


Letzte Woche war es also so weit, ich war in der Nähe und bin kurzentschlossen in der LentherStr. 5 vorstellig geworden. Doch was war dass? Der alte Hausdrachen war um geschätzte 30 Jahre verjüngt, echt lecker wie sie in ihren kniehohen Stiefeln vor mir hoch stiefelte, leider stand sie scheinbar nicht zur Disposition Unglücklich Da wäre ich auch gern mal rüber ...

Die übliche Frage zu welcher ich den wolle beantwortete ich mit: "Keiner bestimmten, ich möchte gern alle sehen die aktuell frei sind." Dem wurde gern entsprochen. Zuerst kam Isabel, das Luder mit dem fetten Tattoo am Bein, ich war hin und weg, den Rest der Parade habe ich mir geschenkt und sie geordert, zum Standardtarif 50 Euro für 30 Minuten.

Es ging zusammen ins Bad, Waschung leider trotzdem jeder für sich Unglücklich Es konnte nur noch besser werden, wurde es aber nur bedingt. Zurück in der Fickbutze gabe es flüchtige Küsse, aber ganz ohne Zunge und eher wiederwillig, na gut, auf die Matte. Dort auch nur kurz ein paar flüchtige Küsse ohne Zunge und dann tauchte sie auch schon ab um meinen Schwanz anzublasen.

Das Blasen war ganz ok, ohne Hand, hätte aber etwas tiefer sein können, aber wurde so leider nicht geboten. Meiner Aufforderung in die 69er kam sie ohne Murren nach, aber Regungen zeigte sie so gut wie keine. Eine leichte Feuchtigkeit stellte sich ein, aber geil ist anders. Dann wollte sie ficken, feuchtete sich ihre Futte noch schön mit Spucke an und sattelte auf.

Doch was war dass? Grip ist anders, da war ja fast gar kein Gefühl, ich beorderte sie in die Doggie, aber auch hier war der Grip nicht viel besser Unglücklich Nur um Unkenrufen vorubeugen, mein Schwanz ist gutes Mittelmaß, und selbst auf Creampie-GBs komme ich bei vollgerotzten Futten problemlos drei Mal zum Abschuß, aber bei Isabel, no Grip no Final ...

Also bat ich um FO bis Ultimo, denn das Blasen war ganz ok. Sie kam dem ohne Murren nach und hat es dann mit dem Fickmaul zu Ende gebracht. Während dessen konnte ich sie auch fingern, aber keine Regung ihrer seits, nicht mal vorgetäuscht. Sie hat alles schön ausgesaugt und mich schön zu Ende zucken lassen. Geschluckt hat sie nicht, war aber auch nicht vereinbart da ich ihr plangemäß gern in die Futte gelaicht hätte ...

Alles in allem war ich ca. 25 min. vor Ort, zwei Badbesuche inklusive. Das lag hauptsächlich an ihrer Anteilnahmslosigkeit, ne geile Nummer ist was anderes. Wiederholungsgefahr für mich bei 10-20%, also eher nicht.

Grüße
AF

Adresse:
Lenther Straße 5
Hannover - Seelze
bei Oben
Homepage
Tel.: 05137 12 84 82
Mobile: 0152 220 767 25

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,Zauberlümmel,limbo,treg
Hallo @Alles_ficker, netter Bericht !

Doch wie hat die "Futte" denn ausgesehen ... deine Beschreibung dieser DL ist doch ein wenig dünn ausgefallen  Verwirrt 
Zitat:Zuerst kam Isabel, das Luder mit dem fetten Tattoo am Bein

... Nationalität, Alter, Kf, OW, Haarfarbe/Länge, Größe uä  Grübel

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,limbo
Sorry, hab den Link zu ihrer Anzeige bei IM vergessen, das hole ich hiermit nach:
Link
Das Alter ist naturgemäß geschönt, diesmal eher 10 als 5 Jahre. 
Größe, KF und Haarfarbe kommen hin, doch die Titten sind allenfals B-Cubs. Mit Pushup sehen sie aber aus wie D-Schälchen, wenn sie den dann aber ablegt kommt die Ernüchterung, was soll so was Grübel 

Brasilien glaube ich eher nicht, ich vermute Spanien, und rasierte Futte, naja, sicher schon mal rasiert, ist aber sicher schon drei oder vier Tage her ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,limbo
Kontaktdaten
 [Bild: th_556974926_85139_123_581lo.jpg] [Bild: th_556976611_85140_123_195lo.jpg] [Bild: th_556981400_85141_123_581lo.jpg]
[Bild: th_556984272_85142_123_99lo.jpg] [Bild: th_556988120_85143_123_485lo.jpg] [Bild: th_556992338_85144_123_1036lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
(09.11.2014, 21:56)Alles_ficker schrieb: Brasilien glaube ich eher nicht, ich vermute Spanien, und rasierte Futte, naja, sicher schon mal rasiert, ist aber sicher schon drei oder vier Tage her ...


Ich denke eher die Trine kommt aus Bulgarien. Die Alte stand doch immer an der Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(09.11.2014, 22:38)Driver66 schrieb: Ich denke eher die Trine kommt aus Bulgarien. Die Alte stand doch immer an der Straße.

Woran machst Du das fest? Daran das sie an der Straße stand???

Also ich meine ein paar Brocken spanisch gehört zu haben, aber ich kann mich auch täuschen und sie kommt aus dem nahen Südosten ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zitat:leider stand sie scheinbar nicht zur Disposition [Bild: sad.gif] Da wäre ich auch gern mal rüber ...

Meinst Du, wenn Du gefragt hättest, wäre ein nein erwidert worden? Grübel
Ich würde die reife Scheune auch gerne mal haben wollen, da ich glaube, dass sie so heiß brennt und weiß wie man einen Mann „fertig“ macht.  
Lieber eine reife heiße Scheune als ne junge kalte Dose. Rot werd
Zitieren
(10.11.2014, 14:26)Dr.Dr. schrieb: Meinst Du, wenn Du gefragt hättest, wäre ein nein erwidert worden? Grübel
Ich würde die reife Scheune auch gerne mal haben wollen, da ich glaube, dass sie so heiß brennt und weiß wie man einen Mann „fertig“ macht.  
Lieber eine reife heiße Scheune als ne junge kalte Dose. Rot werd

Ich denke da hast Du was falsch verstanden, die reife Mühle war nicht als Hausdrache vor Ort, sondern ne neue Puffmutter, geschätzt Mitte 30 mit weiblicher Figur, nen bischen Arsch und nen bischen Tittchen und geilen Fickmich-Stiefeln an, aber ficken lassen wollte sie sich nicht, hatte auf Ihre Frage zu welcher ich wollte geantwortet: "Zu Dir!", das wurde abschlägig beantwortet und die Parade der anwesenden AO-Futten in Avisiert ...

Also hab ich B gewählt da A nicht verfügbar war.

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66