Ranja (Ro)
Daumen hoch 
Da die B-Probe so ausgesprochen gut war mir Ranja und Sie sich auch positiv weiterentwickelt hat, spendier ich Ihr jetzt mal 'nen eigenen Thread, den hat Sie sich sicherlich verdient hat. Mehr zu Ihr gibts noch hier zu lesen.

Ranja ist immer noch 19 Jahre, ca. 160cm groß, sehr schönes Gesicht, perfekte Zähne und Mund, schlanker Hals, straffe definierte Kinnpartie, jetzt KF33, B-Titties, fester Body, angenehme helle Milchkaffeebräune, Ihre längeren braunen Haare diesmal hochgesteckt, breites 60er Jahre Haarband im Haar, dazu im passenden Style die große Sonnenbrille, Lippen Pink, Nägel Pink.

Schönes Vorgeplänkel im Club, Ranja lässt sich Zeit, wir unterhalten uns angenehm, Sie albert mit mir rum, ist in super Sommer Urlaubslaune, Ihre gute Laune ist ansteckend, die Zeit vergeht wie im Flug, Sie drängt nicht aufs Zimmer. Irgendwann war's dann doch soweit Smile.

Auf dem Zimmer fiel Ranja dann über mich her und knutschte mich ab, wie 'ne ausgehungerte Raubkatze, direkt im Stehen. Fummeln, leichtes fingern, Körperküsse, alles dabei. Ab auf die Koje, Ranja auf den Rücken, Beine gespreizt, Sie läßt sich schön lecken und genießt.

Ich leg mich hin, Sie bläst, ein bißchen zu hektisch, Sie ist aufgeheizt, aber das ist max. Mittelklasse, Sie muss noch einiges dazulernen. Nachdem ich Ihre sage, Sie soll mal etwas langsamer machen, wirds besser.

Ranja kommt wieder über mich, Gummi drauf und fängt mit spitzbübischem Lächeln an, von hinten meinen harten Schwanz in Ihren feuchten Schritt zu drücken und zu reiben. Ich saug, dabei an Ihren festen Nippeln. Sie kommt runter und umarmt mich und drückt und macht bis die Spitze drin ist und keucht erregt.

Sie beginnt dabei wieder eine Kampfknutscherei und hatte großen Gefallen daran zu versuchen meine Zunge komplett in Ihren Mund zu saugen. Ich wiederum leckte Ihre Lippen wie eine Muschi, was Ihr Spaß machte. So trieben wir uns immer mehr in den Wahnsinn.

Ich schlag vor jetzt mal richtig zu poppen, Sie in die Missio, ich reib mit der Schwanzspitze über Ihre geschwollen Muschi, Ranja wird immer unruhiger. Drängt mit wildem verlangendem Keuchen mir das Becken entgegen. Also laß ich den Schwanz langsam in die feuchtheiße Tiefe gleiten. Dann schönes langsames rein- und raus Spielchen, Ranja schnappt mich, reisst mich runter und knutscht mich, wild ab und wird immer erregter durch die Fickerei.

Das Tempo steigert sich immer mehr und Ranja gerät echt ziemlich außer Rand und Band. Für mich ist es ziemlich anstrengend so wild küssend und im festen Klammergriff der jungen Dame zu ficken. Sie umklammert mich aller Kraft und nehm Sie auch in einen harten Griff. Ich spüre wie sich Ihre Spannung immer mehr aufbaut und dann kommts der jungen Dame ordentlich. Ich drück dabei immer nur ein bißchen mit dem Schwanz nach, es vergrößert Ihr fühlbar den Genuß. Wir schnappen beide nach Luft, man o man, da war nix mehr gespielt, dass war echt.

Nach kurzer Erholung in fester Umarmung frag ich nach Doggy, Sie bockt sich bereitwillig vor mir auf und eine schöne geile Fickerei geht los und nach ein paar Minuten füll ich wild den Gummi, die Nudel bis zum Anschlag drin, wir schwitzen beide ziemlich. Wir liegen noch kurz da, erzählen ein wenig, Ranja verpasst mir noch ein paar süße ZKs, dass gibt's ja auch nicht so oft beim AST und dann ist die halbe Stunde schon rum.

Fazit: Ranja hat sich echt sehr positiv entwickelt seit der A-Proble und hat mittlerweile doch einige Fans bei den Haien und Sie hat mir wirklich eine tolle Performance mit viel Herz und Natürlichkeit geliefert.

FO=Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=obere Spitzenklasse.

Blow Beifall
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,black-asia,memphis,hasenfurz,nomad,peterPowers,eric,dirtydeed,Chris33,Marc Aurel,Marc1969
#2
ist ranja noch da? weiß jemand was?
Zitieren
schon länger nicht mehr gesehen.
Zitieren
#4
weiß jemand wo sie inzwischen arbeitet?
Zitieren
Gestern war im Sharks eine Ranja anwesend.
Zitieren
#6
Hi Brustmolch,

das ist wohl eine andere Ranja. Sie ist laut eigenen Angaben 25 Jahre alt, erst seit wenigen Tagen im Sharks, davor in Stuttgart.
Sie hat mittellange dunkle Haare, B/C-Cups, "griffige" Figur (nicht schlank, aber auch nicht dick), schätze etwa 1,60 m groß. 

Die Anbahnung war sehr lieb, also ließ ich mich zu einem ZG überreden (obwohl figürlich schon leicht "out of Beuteschema"). Von da an hatte ich den Eindruck, als ob sie nach dem ZG noch schnell die letzte Straßenbahn erreichen muss. Der ZG verlief nach einem "Programmablaufplan" - Illusionsfaktor gegen Null... - das gleiche gilt für den Wiederholungsfaktor...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,thaifreund,blow69
was black-asia schreibt, passt auf eine ROnja (ohne A), die ich gestern 5.11. auf der Couch kennen lernte.
Sie ist im gespräch sehr angenehm. Da ich beim Relaxen war, bin ich mit ihr nicht ins Zimmer gegangen.

lust6
Zitieren
Ranja ist derzeit definitiv nicht bei den Haien.

Blow (der wenige, aber tolle Erlebnisse mit Ihr hatte)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#9
Ich glaube, Lust6 hat recht - die von mir beschriebene CDL dürfte eine Ronja gewesen sein. SORRY!
Zitieren
Ja. Mich hat auch eine Ronja angesprochen.

Stuart, mir war sie zu stabil Wink
Zitieren