Tanja, war nix
Kontaktdaten
Tanja
Saarbrücken
Saarland
0151-44958893
Karte Anzeigen
War die Tage bei besagter Dame.
Angerufen und nach Service und Preisen gefragt.
Angeboten wurden 100/h für "Fullservice". Bedauerlicher Weise nicht weiter gefragt, was darunter zu verstehen ist. Sie residiert zusammen mit einer super skinny Göre in einem Randbezirk von SB. Nach Überreichung der Kohle wollte ich mich erst mal frisch machen, was nur auf Nachfrage möglich war. Aber irgendein Reinigungsmittel oder Utilitis zum Abtrocknen waren nicht vorhanden. Auch egal. Naturburschen trocknen auch im Fahrtwind.
Im Zimmer angekommen entkleidete sie sich und wies auf die Turnmatte. Annäherung im Stehen ging nicht.
Kaum gelegen, sofort Gummi gezückt und geblasen. Frage nach Fullservice ohne Blasen wurden mit "kost extra" beantwortet. Na egal und weiter (keine Zubuchung meinerseits). Sie bläst eigentlich ganz gut, das kann man nicht abstreiten. Zum Start der Beckenbewegung wurde Schmiermittel wie bei nem Russenpanzer eingefüllt. Ich glaub die Kauft das Zeug im 200 Liter Fass. Feeling = 0,01. Wollte zu meiner Erbauung etwas Knutschen. Ratet mal. Extra. Komplettiert wurde die Show durch 0,01% Mitwirkung ihrerseits. Ein bisschen Nekrophilie feeling Verwirrt .
Naja, ich glaube ja eigentlich ein netter Kerl zu sein, kann aber hier sagen, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmte. Ist sicherlich meine Schuld. Bei anderen geht die wahrscheinlich ab wie ne Rakete. Dumm gelaufen für mich. Gut für die Dame. Wenig tun, viel Kohle.
Wenn Kollegen raketenmäßiges berichten können würde mich das Interessieren, damit ich beim nächsten mal, dass ich mir sonst verkneife, die richtigen Dinge tu und auch Spaß hab. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,bonsai48,limbo,saartester,reding71,Remus75,StevenSB,saartom,hanniballector,thekingofqueens,lostinxs2005,Taifan
#2
Danke für die Warnung. 16 Bilder in der Anzeige hier eine Auswahl.

Sie ist ja kein Optikfick und sollte sich dann ihre Kundschaft mit gutem Service erhalten...

Aber das wird sie ja wohl dann am Geldbeutel merken.


Zitat:NEU! NEU! NEU!Tanja

Hallo, mein Herr!

Komm vorbei und lass dich vielseitig von mir verwöhnen! Ich biete dir unvergessliche Momente


Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C, weich
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, kinnlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


[Bild: th_204317663_Snapshot8_123_557lo.jpg] [Bild: th_204318914_Snapshot9_123_105lo.jpg] [Bild: th_204319605_Snapshot10_123_335lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bonsai48,limbo,saartester,Taifan