Erst-Test Phönix Stuttgart: Wiederholungsgefahr: 10%
War kürzlich zum ersten Mal im Phönix. Hab einiges dazu hier gelesen und hatte entsprechend nicht zu hohe Erwartungen.  Ausruf

40€ Eintritt incl. aller Getränke (ALLER, alk, non-alk, Prosecco) und einem Essen (nicht probiert).

Wie in anderen Locations in letzter Zeit auch war es mit einer quantitativen Fülle an Frauen gefüllt - alle Kaliber, Altersklassen vertreten. Auf jeden Fall wohl für jeden etwas. Alle SDs sind auf Kundenfang, man bleibt keine Minute allein - ach was, keine 15 Sekunden. Eindeutig aus Sicht der Ladies zu wenig Männer. Aber nur aus ihrer Sicht... Tongue

Duschen sind unterirdisch im wahrsten Sinne. 2 Duschen auf 2 Stockwerken. Alle Duschköpfe fest montiert auf Bauchnabel- bis Brusthöhe. Wie soll man da duschen? Bisschen Wasser kommt raus, meist auch warm. Überall wird geraucht. In jeder der beiden Duschen bleibt man ebenfalls nicht von weiblichem Besuch verschont.  Rot werd Verärgert Mad Wer's mag... Nach 1h Vergnügen beim Abduschen kommt sofort die nächste, wäscht ungefragt den kleinen Freund und erwartet eine Einladung ins Zimmer.  Weia Das waschen habe ich gern in Anspruch genommen , den Rest nicht.  Cool

Sauna sehr (wirklich) klein, aber funktioniert inkl. Aufguss mit Aroma.

Umkleiden werden von m wie f gleichermaßen benutzt. Dabei entdeckte ich die gerade kommende Ina (oder so ähnlich). 1,65, ca. 19J., schwarze Haare, total sympathische Erscheinung, schlank, B-Werkzeug. Habe sie freundlich  Rot werd begrüßt und signalisiert, dass ich sie will. Ging runter, da setzte sich Kelly neben mich. Ach was, nicht neben, sondern an mich. Schwarze Haare, ca. 24J, ro, D Werkzeug, natürlich, optisch und haptisch ganz mein Fall. Titten  das Bild kommt fast hin. Passt alles zusammen. Nicht dürr, got proportioniert. War nicht aufdringlich, aber nett.  Verwirrt Eine Überlegung wert. ich sagte mir zuvor: Die Frau, bei der er spontan knüppelhart wird, die ist es. Und so war es. Auf der Couch Zungenküsse, ihre Hand werkelte unter dem Handtuch zielstrebig an meinem Bolzen, der unmissverständlich deutlich machte: Also, von meiner Seite aus kann's los gehn. Mad

Also 1h gebucht (110). Auf Zimmer (nicht abschließbar, 3x musste sie sagen: besetzt!) Und 60 Min. bestes Blasen, Blowjob alle Stellungen (missio, Löffelchen, doggy, ...), Ficken versinken in ihren D-Möpsen, fingern an ihrer Knospe, so dass alle Zeichen auf ihr Wohlgefallen standen.  Unentschlossen wieder franz natur, ... Ja, das war es wert. Später beim Treffen im Flur und beim Verabschieden schaute sie ganz verklärt... (Jaja, alles Illusion, aber sehr authentisch...)

Danach traf ich noch paarmal die Ina. Sympathie auf beiden Seiten offensichtlich. Nächstes Mal. Ich war bedient - im positiven Sinn.

Fazit: Location - na ja. Frauen: Sind auf jeden Fall welche dabei. Lästige Animation sollte man aber entweder mögen oder ohne Verdruss abwehren können. Preis ok.
Keep on fucking!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,tiger1,dirtydeed,black-forest,modelpopp
Danke für Deine Eindrücke. Smile

Und ja, auch wenn es niemand versteht: Wenn ich in Schtuagrd bin, gehe ich nicht mehr ins Pardise, sondern ins Phönix. Dodgy  Ich brauch ab und zu diese gaaaaaanz spezielle Atmosphäre. Big Grin

Geht aber nur mit anschließendem Hotelaufenthalt und Wäschewächsel, da die Kleider wie Sau nach Rauch riechen.... Pst 


Gruß, C33, im Dezember mal wieder bei den Schwaben Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Stimme Dir zu: Die Atmosphäre ist speziell. Jetzt nach einigen Tagen Abstand war's eigentlich ganz schön - also die Kelly und Ina auf jeden Fall Rot werd 
Aber auch die 3 Stockwerke voller unterschiedlich morbider Einrichtungen, Frauen über Frauen, die von plump über nett, nervig und anhänglich bis aufregend, unterhaltsam und Augen verwöhnend zu beschreiben sind.

Und der Rauch, der durch jede Ritze dringt und trotz Duschen noch nach 2 Tagen zu riechen ist.

Richtig schön dekadent.  Mad Eigentlich ein richtig guter Puff, wie er sein muss.

Und was ich gar nicht schrieb: Hab 2 Nummern von Frauen bekommen für gelegentliche privat-"Nummern". Big Grin Für eine ganze Nacht 400 ist doch voll ok... Sag aber nicht, wer. Sie haben es schwer genug.

Ein paar andere Begebenheiten in anderen Locations habe ich gar nicht geschrieben. Ist schon etliche Wochen her, ist wohl zu spät zum Schreiben...

Also, jeder Puff hat seine Daseinsberechtigung, solange mann auf seine Kosten kommt. Cool
Keep on fucking!
Zitieren
Zu spät nach ein paar Wochen?

Stuart, her mit den Berichten
Zitieren