Jennifer, Rumänien
Daumen hoch 
Warum gibt es zu dem Mädel hier noch keinen Bericht? Für meinen Geschmack das hübscheste Girl im Club, leider leider leider hat sie sich die Titten machen lassen. Hält sich noch im Rahmen, irgendwo zwischen B und C, aber man sieht, dass es nicht natur ist, dafür stehen sie zu sehr. Fassen sich aber ganz gut an, schöne Nippel hat sie dazu. 24 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht, tolle strahlende Augen, geile Ausstrahlung, löst den "will haben" Reflex aus. Lange gelockte dunkle Mähne, KF34, tolle Haut, schöner Arsch, Taille, alles da. Sabber Spricht sehr gutes Englisch, ist angeblich schon seit einigen Monaten im Palace und hat vorher in einem Nachtclub in Nürnberg gearbeitet, Your Princess, hatte wohl mal dem selben Besitzer wie das Heaven. Dann hat sie sich für einen Club entschieden, das Palace.

Ich komme mit ihr nett ins Gespräch, sie kuschelt sich schon mal an mich, keine halbe Ewigkeit, aber auch nicht die Zimmerfrage nach 2 Minuten gestellt. Egal, ich frage gar nicht erst, wie ihr Servicepaket aussieht, ich gehe natürlich mit ihr aufs Zimmer, alles andere wäre absurd. Big Grin Sie fragt, ob Raucher oder Nichtraucher bzw. ob ich ein spezielles Lieblingszimmer hätte. Hab ich nicht, kenne eh alle Fickbuden, also sucht sie eins raus. Ein Schönes. Wink Im Zimmer bereitet sie die Nahkampfstätte vor, breitet das Laken aus, legt ihre Fickutensilien (Gel, Gummi, Feuchttuch) bereit und kniet sich vor mich. Schaut mich erwartungsvoll an. Was ich denn mögen und gerne machen würde, und wie lange ich bleiben wolle. Extras würde sie anbieten, FT, AV, auch anderes. Ich erkläre ihr, dass wir doch erst mal schauen, wie es so läuft. Das würde ihr nicht so gefallen. Ich solle doch sagen, wie lange wir bleiben und was ich machen will. Immer mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Ich erkläre ihr, dass ich sie und ihre vollen weichen Lippen doch gerne küssen würde. Dabei liegt sie schon auf mir, und erklärt mir, dass Küssen bei ihr zwar keinen Aufpreis kostet, sie aber nur dann küsst, wenn man eines der Extras bucht (oder länger bleibt), aber nicht für nen Fuffi. Ich grinse sie an. Erkläre ihr, dass wir doch bestimmt länger als eine halbe Stunde brauchen werden. Da grinst sie mich an, und die Session beginnt. Endlich. Dodgy

Siehe da, zunächst sinnliche vorsichtige und danach ausgiebige intensive Zungenküsse sind kein Problem. Knutschen wie mit der Freundin. Sie ist frisch eingecremt, frisch rasiert, fühlt sich klasse an. Knabbere an ihren Ohren, lecke an ihren Nippeln, beschäftige mich mit ihren haptisch gut gemachten Titten. Arbeite mich zu ihrer Spalte runter, perfekte BBM, lecke sie ausgiebig, fingern versuche ich nur ganz vorsichtig, scheint aber kein Problem zu sein. Sie reagiert irgendwann, der Saft fliesst erst zaghaft dann stärker, zäh kleben die Fäden an meinem Kinn, sie knetet sich die Titten, krallt sich in meinen Oberarm, ihr Unterkörper krampft heftig und sie hat ihren Abgang. Oder nicht? Raffiniertes kleines Luder.

Wechsel, sie unterzieht meinen Ständer einer kurzen Reinigung mit dem Feuchttuch, dann geht es ans Blasen. Mit starkem Unterdruck, schön langsam, gutes Gefühl, die Hand nur zur Unterstützung. Dabei kniet sie erst neben mir, ich kann ihre nasse Spalte bespielen. Sie leckt den Schaft, ploppt den Ständer aus dem Mund, saugt an der Eichel, drückt sich den Prügel 10cm in den Mund (nein, kein DT, nicht mal ansatzweise), aber als er im Mund ist, kommt ihre Zunge raus und massiert den Schaft. Auch geil. Unentschlossen 

Ich will aber noch ficken. Aha, meint sie, also kein CIM. Nene, so isses nicht, aber zwischendurch mal reinstecken muss schon sein. Ah, meint sie, you want to feel me inside. Genau ... Big Grin 

Also Gummi drüber, sie auf den Rücken, kein Gel und vorsichtig rein ins heisse nasse Loch. Nach einigen zaghaften Hüben zieht sie mich komplett an sich und tief rein. Umklammert mich, wir küssen uns lange und tief, sie beisst mir vorsichtig auf die Lippen. Ich ficke sie langsam aber tief, sie kreist mit dem Unterleib und drückt mir ihr Becken entgegen. Geil. Drücke ihre Beine weit auseinander und ficke sie härter durch, das selbe mit ihren Beinen schön zusammengedrückt. Fühlt sich geil an, sie scheint es zu geniessen. Ziehe sie zu mir hoch, ich auf den Knien, sie auf mir reiten. Sieht im Spiegel geil aus, wie der Schaft ins glänzende Loch ein- und ausfährt. Lasse mich nach hinten fallen, sie reitet auf mir, ich knete ihre Titten, sie schubbert ihre Scham auf meiner. "Wait a moment" meint sie und steigt ab. Ich denke, sie will Gel nachlegen. Nein, will sie nicht, sie dreht sich um und steigt im Reverse Cowgirl wieder auf, fickt mich nach allen Regeln der Kunst, ja Baby, Wiggle it. Wink Geiler Anblick, sie beugt sich schön vor, tiefes auf und ab, bis ich ihr erkläre, dass ich sie von hinten will. "All men want doggy!" grinst sie mich an. 

Bockt sich vor mir auf, ich stecke ihr den Prügel ins Loch, sie drückt den Kopf ins Kissen, stützt sich am Bettrand ab und ich ficke sie tief, lange und hart durch, zwischendurch kommt sie mit dem Oberkörper hoch, dreht sich zu mir um, unsere Zungen verknoten sich. Noch mal Tempo erhöhen, sie mit dem Oberkörper flach auf dem Bett, ich hämmere von oben auf sie ein. Rausgezogen, Gummi runter, ich kniee vor ihr, lasse sie lutschen bis ich ihr die Sahne in den Hals schiesse. Sie saugt weiter, bis der letzte Tropfen raus ist, dann erst schaut sie zu mir fragend hoch. Nach meinem OK entsorgt sie die Sosse im Papierkorb, spült mit Mundwasser nach. Noch ein wenig AST und es geht zum Wertfach. 150 EUR für ziemlich genau 60 Minuten ab dem Zeitpunkt nach der Klärung der Serviceoptionen.

Fazit: Hübsches geiles Ding mit perfekter Illusion, allerdings wohl nicht für 50 EUR.

Stuart, trotzdem werde ich das wiederholen, so lange wir beide noch jung sind ...  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Svenny,Goldficker,oberroemer,memphis,hager1960,Marc1969,wolle,principito,Ynra,Makaha,sarut,Laderload,Frau_Gloer
Schöne Sache Smile Ich frage mich, was passiert wäre, wenn du in Minute 28 ins Gummi geschossen hättest. Manchmal ist das ja nicht zu vermeiden, auch wenn man zuvor signalisiert hatte, daß man ne Stunde bleiben will. Wären da 50 Euro plus guter Tip (zB 20 Euro) fair?
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Ynra,Makaha,sarut
Tja, der Gedanke schoss mir kurz vor Minute 30 auch durch den Kopf. Wink Rein formal wären dann 50€ fällig. Ähnliche Situation: FT vorher vereinbart und beim Ficken doch ins Gummi geschossen.

Stuart, keine Ahnung, wie sie reagiert hätte
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Ynra,Makaha,sarut
Hört sich der Beschreibung nach gut an. Kann mich aber nicht erinnern Sie bei meinem letzten Besuch gesehen zu haben, wäre mir bestimmt aufgefallen. Vielleicht hat sie mir aber auch nicht so besonders gefallen. Geschmäcker sind eben verschieden.  Dodgy

Spider, der das schon öfters bemerkt hat Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(07.11.2014, 22:42)Stuart schrieb: Ähnliche Situation: FT vorher vereinbart und beim Ficken doch ins Gummi geschossen.

War bei mir schon der Fall. Wollte es ausnahmsweise mit FT beenden. Beim GV hat die kleine dann aber so aufs Tempo gedrückt da ich dann doch ins Gummi schoss. Sie war zwar nicht begeister, aber was soll man(n) machen?  Dodgy 
Ein anderes Mal mit nem Mädel eine Stunde vereinbart, weil es gut angefangen hat. Dann fing sie aber an zu zicken und so habe ich es nach ner halben Stunde beendet. Außerdem schon öfter vorgehabt ne Stunde mit nem Mädel zu verbringen, aber manche drücken so aufs Tempo, da wird es einfach nicht länger als 30 min.

Spider, der sich manchmal über die Mädels nur wundern kann
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Wenn man einfach so FT oder eine Stundenbuchung vereinbart hat, und es wird dann nichts draus, sehe ich kein Problem. Fraglich ist´s halt, wenn man sich mit dieser Vereinbarung/Zusage zum Beispiel Zungenküsse "erkauft" hat, die es dann (nur wegen der Zusage) von Anfang an auch gibt.
Zitieren
Ja, hab´ ich gesehen, sieht klasse aus, die Kleine, aber nicht mein Typ,
die Titten wirken mir auch zu aufgesetzt, wie ein kleiner Ballon, ...aber die Nippel sind geil Unentschlossen 


Über das Thema mit dem 1Std. versprechen, den "besseren" Service geniessen,
und dann bei Min 29 abschießen habe ich auch letztens mit einer CDL gesprochen,
die war recht angefressen, das scheint nicht wenigen HB "aus Versehen zu passieren".
Sie wollte sich da in Zukunft nicht mehr drauf einlassen.

memphis, der das noch nicht gemacht hat
Zitieren
Wer verarscht, wird im Gegenzug halt auch verarscht. Weia Mein Mitleid für diese Tussen hält sich in Grenzen.

Für solch linke Touren bin ich selbst aber viel zu anständig. Rot werd Ein Fehler? Grübel

Geile Nummer übrigens, wenn auch mir die Verhandlung zu Beginn wahrscheinlich mächtig auf die Laune geschlagen hätte. Bin halt 'ne Mimose. Wink Verdächtig auch, schon frühzeitig auf FT hinzuarbeiten. Waren da schon 30min um? Oder gerade so? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Sie hat nicht auf FT hingearbeitet. Das war eher Teil ihrer Preispolitik: 30min plus FT und sie küsst. Daher ihre Frage, ob ich jetzt (nach knapp 30min, kann ich so genau nicht sagen, war da mit Huren und nicht Uhren beschäftigt), doch kein FT mehr will.

Stuart, die Diskussion ist ätzend, im Palace oft nicht zu vermeiden und in diesem Fall war die Buchung trotzdem klasse
Zitieren
...hauptsche es hat Spass gemacht! Scheiss auf die Kohle...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Habe im Dezember Bekanntschaft mit Jennifer gemacht. Sie fällt im Palace schon auf. Geiler Body, gelockte dunkle Haare, B-Silis und trägt Brille.

Zur Action: Blowjob ist gut und ausdauerend. Zungenküsse gab es keine nur Küsse auf den Mund. Ficken zuerst im Reiter danach in der Missio. Im Doggy nochmal gefickt bis ich gekommen bin.

Fazit: 1 Std. / 100 EUR. Jennifer wirkt sehr Professional. Girlfriendsex gab es keinen trotzdem hat es Spaß gemacht und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,memphis,Spider1hb,paul-kuhn,hager1960,MrMoney777,Kusselchen
Jennifer sprach mich letztens an der Bar an. Keine plumpe Anmache. Kesses kleines Ding. Fällt mir ihrer markanten Brille und den strammen Siellies schon auf. Ja sie hat geile Nippel - wie bereits von den Vorstechern beschrieben.

Geiler Arsch liegt gut in der Hand. Sie stellte bereits im Anbahnungsgespräch körperkontakt her. Fühlt sich alles gut an. Jedoch sie hat satte Vorstellungen in Sachen Hurenlohn!

Wir haben uns auf 4 CE für 1 Std geeinigt. Teuer - aber ich war riemig und wollte mal testen was ich bekomme.

Auf dem Zimmer hab ich nix vermisst. Sie hat Ihre Dessous abgelegt, präsentierte sich schön und wurde dann sehr anschmiegsam. Deep French kisses, schön abgreifen. Auch die lt ihr ganz neuen Sillies durfte ich ordentlich kneten. Pussyfingern lies die feucht werden. Der BJ war sehr gut mit Eierschlotzen.

Auch beim ficken arbeitete sie geil mit. Missi Doggy kein Problem. Hab sie ausdauernd richt tief und hart ficken dürfen. Die geile Sau hat sich immer schön im Spiegel angeschaut. Blickkontakt und ZKbzwischendrin immer möglich.

Kein Gemecker, dass ich ihre süße Pussy über eine halbe Stunde durchgezogen habe - echt ne kleine Drecksau. Grip war optimal für mich.

Zum Abschluss ich an der Wand lehnend … sie auf den Knien zum BJ mit draufrotzen und Sattel tiefen lutschen. Konnte mir das Schauspiel im Spiegel anschauen  Mad 

Und dann reichlich Soße auf die Sillies - geile Sauerei - die hat’s schön runterlaufen lassen. Kein hektisches aufspringen. Saubere Leistunh.

Wir waren etwas mehr als eine Std auf Zimmer - keine Nachverhandlungen 

Teuer aber auch gut!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Kusselchen,Spider1hb,Makaha,DownToBuck,King Leonidas,Savage,Stuart,memphis,Marc1969,MrMoney777,Marc Aurel
Hab sie schon gefickt, Bericht hier

Gehört schon lange zum Inventar in Hausen. Hatte sie dann vor paar Jahren wieder dort getroffen. Optisch immer noch top, netter Talk auch. Allerdings einige Service-Einschränkungen, die mir nicht zusagten.

Geile Optik Sabber
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,memphis,Cyper
Optik war vor 7 Jahren halt deutlich besser. Aber gilt auch für mich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mark38
Ist Jennifer aktuell im Palace anzutreffen?
Zitieren
Yep, so ab 19:00 Uhr. Sie wollte auch zw. Weihnachten / Silvester anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,larkovich
Hallo Gemeinde,

Ich war gefühlt seit Jahren mal wieder dort.
Jennifer kam zu mir und wir babbelten ein bisschen über dies und das. Dabei konnte ich schonmal ihren geilen Arsch abgreifen, sie war schön eingecremt und duftete geil. Besonders positiv sind mir ihre blendend weiße Zähne aufgefallen, tolles Lächeln.
Auf dem Zimmer wollte ich, dass Sie beim Blasen die Brille auflässt. Geile Blicke Mad
Ficken im Doggy, so auch die Tüte gefüllt. Den Geilen Arsch schön dabei in der Hand Unentschlossen

Sie ist eine nette, die ich wieder buchen werde.
1CE bezahlt.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,sarut,wolle,Spider1hb,memphis
Gab es für die CE auch ZK?
Zitieren
Das klingt aber mal günstig für Jennifer. Die läuft üblicherweise mit höheren Preisvorstellungen durch den Club.
Zitieren
Nein, keine ZK.
Es waren an dem Abend auch nur 7 dreibeiner da.

sub
Zitieren
Es bedanken sich: wolle