FT..welches Mädel macht es?
#1
Wer ist denn mal bitte so nett und schreibt mir welches Mädel im Feigenblatt FT anbietet? Das geht hier aus den Berichten so gut wie nicht hervor.
Oder bucht das dort keinerVerwirrt
Ich habe irgendwo gelesen das es "nur" 25€ Aufpreis kosten soll,stimmt dasVerwirrt

Gruß,FrieseWink
Zitieren
Korrekt 25 € Aufpreis für FT.

Gibt einige dort, sollen wir dich vorstellen Big Grin
Friese schrieb:Oder bucht das dort keinerVerwirrt
Öhm...... doch soll es geben Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
Das ist doch mal ne schnelle AntwortLaut LachDie muss aber auch gut blasen könnenBig Grin
Klar..sehr gerneBig Grin

FrieseWink
Zitieren
#4
Gabi, junge rumänin hat es mir heute angeboten. ansonsten fällt mir momentan keine ein, da ich es nicht buche.
Zitieren
Friese schrieb:Wer ist denn mal bitte so nett und schreibt mir welches Mädel im Feigenblatt FT anbietet? Das geht hier aus den Berichten so gut wie nicht hervor.
Oder bucht das dort keinerVerwirrt
Ich habe irgendwo gelesen das es "nur" 25€ Aufpreis kosten soll,stimmt...


Die Berichte über Mädels vom Feigenblatt sind meist sehr präzise, was die Leistungen betrifft und da, wie Du schreibst, aus den Berichten nix über FT hervorgeht, geh ich mal davon aus, daß es schlichtweg nicht gebucht wird.


Die Dir bekannten 25€ Aufpreis stimmen, mir z.B. angeboten worden von Stella

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2

die ich aber schon länger nimmer im FGB gesehen hab :nein:




FL, der es hier kundtut, sollte er weitere Info´s erhalten zu FT Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#6
@Fl

Danke für die Info,komme gerade aus Worms und bin fündig gewordenBig Grin
Deine Stella habe ich heute nicht gesehen.Bin aber bestens versorgt worden mit Roxanna & Co.

Gruß FrieseWink
Zitieren
Hatte bei der Kassandra schon FT. Hab sie aber dieses Jahr noch nicht im Feigenblatt gesehen.
Fidan hat mir auch schon FT angeboten.
Zitieren
#8
Friese schrieb:@Fl

Danke für die Info,komme gerade aus Worms und bin fündig gewordenBig Grin
Deine Stella habe ich heute nicht gesehen.Bin aber bestens versorgt worden mit Roxanna & Co.

Gruß FrieseWink


Stella ist schon seit min. 2 monaten nimmer im FB und wird vermutlich so schnell nimmer kommen.

mir wurde zwar erzählt, was mit ihr ist, aber das werde ich hier nicht veröffentlichen
Zitieren
Odi2003 schrieb:Hatte bei der Kassandra schon FT. Hab sie aber dieses Jahr noch nicht im Feigenblatt gesehen.
Sie war dieses Jahr schon da, ist aber derzeit im Paradise in Stuttgart.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
hallo!!
die fidan,die raffaela und die stella habe ich gefragt und sie sagten,das sie es machen würden.bei der doreen habe ich es gebucht und war vollkommen zufrieden.
gruss harry
Zitieren
p.s. 25 euronen aufpreis stimmt
Zitieren
#12
harry64 schrieb:p.s. 25 euronen aufpreis stimmt

Fast,scheint mir mehr so eine Auslegungssache zu seinAugen Roll
Es gab da heute ein Mädel die es macht,wollte aber 50€ dafür haben.
Sei es drum...hab mir dann ihren kleinen Allerwertesten vorgenommenBig Grin

Friese,der damit leben kannWink
Zitieren
Friese schrieb:Fast,scheint mir mehr so eine Auslegungssache zu seinAugen Roll
Es gab da heute ein Mädel die es macht,wollte aber 50€ dafür haben.


AV kostet normalerweise 50 € Aufpreis .
Hast aber recht mit der Auslegungssache , eine CDL wollte für Körperbesamung auch mal Aufpreis von mir haben , wieder eine andere hat es für umme gemacht .

Würde mir da mal eine einheitliche Preisstruktur wünschen .

Gruß
Spiderman
Zitieren
#14
spiderman schrieb:AV kostet normalerweise 50 € Aufpreis .
Hast aber recht mit der Auslegungssache ...
Würde mir da mal eine einheitliche Preisstruktur wünschen .
@ spiderman

Lieber nicht, dann könnten die Damen ja von den Clubbetreibern dazu gezwungen werden,
diese einheitlichen Preise auch von ihren Gästen einzufordern! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Im Allgemeinen kostet wie gesagt FT im FB 25 €, sofern die Dame es anbietet und wie bereits von mir erwähnt gibt es da einige.
Wie auch in anderen Clubs, kann es passieren, daß ein Mädchen ne gewisse Dienstleistung zum höhren Preis anbietet. Ist aber im FB die Ausnahme.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#16
Odi2003 schrieb:Hatte bei der Kassandra schon FT. Hab sie aber dieses Jahr noch nicht im Feigenblatt gesehen.
Fidan hat mir auch schon FT angeboten.


kassandra ist momentan wieder im FB. gestern war sie jedenfalls anwesend
Zitieren
#17
stella ist wieder anwesend. und macht auch FT. hab ich heut persönlich getestet Big GrinBig Grin
Zitieren
Friese schrieb:Wer ist denn mal bitte so nett und schreibt mir welches Mädel im Feigenblatt FT anbietet? Das geht hier aus den Berichten so gut wie nicht hervor....


Ganz vergessen, von den von mir bisher gebuchten bietet außer Stella noch Fidan FT an, Nina definitiv nicht, bei allen anderen war´s nicht Inhalt des Gesprächs Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#19
Nina hat es mir aber angeboten...allerdings für 50€ AufpreisBig Grin
In der Oase hat sie das übrigens auch schon praktiziertLaut Lach

Gruß Friese,der Danke sagtWink
Zitieren
Friese schrieb:Nina hat es mir aber angeboten...allerdings für 50€ AufpreisBig Grin
In der Oase hat sie das übrigens auch schon praktiziertLaut Lach

Gruß Friese,der Danke sagtWink


Ich hab sie nie explizit danach gefragt, aber vor paar Tagen hätte sie es problemlos FT beenden können (und sie weiß, ich hätte es auch bezahlt), doch sie wechselte ganz kurz zuvor auf Hand und ich hab draus geschlossen, daß sie es einfach nicht macht...Wink

Kannst also ohne weiters Recht haben...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren