Annika, Agentur Stern (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Annika
Königsworther Str. 26 a
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0173-1486678
Karte Anzeigen
Bei meinem heutigen Besuch in der bekannten Wohnung öffnete mir Annika die Tür. Sie fragte, ob ich einen Termin hätte. Da ich aber erstmal gucken wollte, nahm sie mich mit in das Vorstellungszimmer links neben dem Eingang. Ich fragte sie gleich was sie denn im Angebot hätte und ob es bei ihr auch „ohne“ ginge. Das bejahte sie und ich fragte noch nach Tanja. Diese sei auch gerade gebucht worden. Also wählte ich erstmal Annika und wollte anschließend noch mein Glück mit Tanja suchen.
Wir gingen dann die Treppe hoch und da Tanja da gerade zugegen war, gab Annika ihr meinen Wunsch weiter. Auf dem Zimmer dann die übliche Prozedur: Sie bringt das Geld weg, ich ziehe mich aus und sie zeigt mir das Bad.
 
Auf dem Bett sollte ich mich zurück legen und sie fing gleich mit FO an. Das empfand ich schon ganz gut. Kein Zahneinsatz, vielleicht etwas viel Gewichsei. Ansonsten war sie recht ausdauernd dabei. Vom Gefühl an sich kann man es recht lange aushalten ohne schnell spritzen zu müssen. Zeitweilig konnte sie ihn auch ganz aufnehmen, sehr löblich.
 
Während der Blaszeit kam Tanja kurz rein und meinte, sie wäre in 5 Minuten da. Kurze Zeit später kam sie dann auch und wollte ablegen. Ich stellte nochmal klar, dass ich sie beide gerne nacheinander hätte. Das haben sie dann auch so akzeptiert und Tanja ging wieder. Annika meinte noch, da sie gut befreundet sind, machen sie das öfter mal so als Dreier.
 
Anschließend fragte sie, ob ich ficken wolle. Da ich sie aber erst noch lecken wollte, legte sie sich dann zurück und öffnete etwas die Beine. Sie meinte gleich, das würde jetzt wieder kitzeln. Beim Lecken stöhnte dann aber etwas und zuckte auch kurz. Sie hat recht ausgeprägte Schamlippen. Lange hielt sie es dann doch nicht aus und brach es ab. Ich rutschte dann hoch und nuckelte an ihren Brüsten. Aber auch das kitzelte sie bald. Ich versuchte nochmal die andere Seite und nutze noch 2 – 3 Gelegenheiten um sie so zu ärgern. Unter Kichern wehrte sie das aber schnell immer ab.
 
(Anmerkung: Das Kichern und Kitzeln beim Lecken oder Küssen der Frau wurde ja schon öfter mal erwähnt (nicht auf Annika bezogen). Ist das vielleicht eine Art Selbstschutz um nicht mit einem Kunden in sexuelle Extase zu verfallen?)
 
Ich kuschelte noch auf ihrem Bauch um dann in der Missi einzulochen. Bei einem Versuch sie zu küssen bekam ich nur einen kurzen Schmatzer. Sie meinte, sie wäre erkältet, ein bisschen verschnupft hörte sie sich ja an.
So fickte ich sie eine Weile durch bis ich schließlich eine ca. anderthalb Wochen Portion in sie spritzen konnte. Trotz der vollen Tanks hielt ich es länger aus als gedacht. Als es wieder rauslief merkte sie es wohl auch und griff zum Papier. Das Handtuch bekam etwas ab und es war wohl auch noch einiges bei ihr drin.
 
Einen kurzen Abschiedskuss gab es dann doch noch und sie schickte mir dann Tanja rein.
 
Beschreibung:
Name: Annika
Alter: 19 (lt. Anzeige, vllt. so 21 bis 24)
Größe: 1,70 lt. Anzeige
KF: 36/38
Busen: 75 b, kleine Nippel
Haare: braun, heute zum Pferdeschwanz getragen
Muschi: rasiert, ausgeprägte Schamlippen
 
Von der erwähnten Arroganz habe ich nichts feststellen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,teenielover,limbo,oberroemer,heino34,Zauberlümmel,jogibaer,thailover,fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot
 [Bild: th_305782375_5845171_F1_123_249lo.JPG] [Bild: th_305783337_5845171_F2_123_238lo.JPG] [Bild: th_305785476_5845171_F3_123_98lo.JPG]
[Bild: th_305786671_5845171_F4_123_581lo.JPG] [Bild: th_305787421_5845171_F5_123_151lo.JPG] [Bild: th_305789227_5845171_F6_123_493lo.JPG]

   
Zitieren
Es bedanken sich: burns82,limbo,Zauberlümmel,jogibaer,thailover,fish01
(06.11.2014, 23:38)burns82 schrieb: ...(Anmerkung: Das Kichern und Kitzeln beim Lecken oder Küssen der Frau wurde ja schon öfter mal erwähnt (nicht auf Annika bezogen). Ist das vielleicht eine Art Selbstschutz um nicht mit einem Kunden in sexuelle Extase zu verfallen?)...

Du kannst ihr problemlos die Muschi füllen, beim Titten nuckeln wird sie aber kitzelig, sieht ganz danach aus.
Geiler Bericht Mr Burns

Sind die Pics und die Realität stimmig?

ladies.de schrieb:Deinen tiefsten Fantasien werde ich Deine Erlösung ungebändigter
Leidenschaft sein. Berühre mich, erfahre mich und die Erinnerung an
mich wird Dich nie wieder verlassen.
Unser Treffen wird im Gipfel der Extase enden und Dich nach mehr
verlangen lassen.
Gib Dich hin so wie ich auch und lass uns gemeinsam den Taumel
der Begierde zu einem Tanz der Erotik und Leidenschaft vollenden.
Ein junger Traum wartet auf Dich

Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 36/38
Gewicht: 60 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher

Gruß limbo, dankt burns82
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
sehr geiler Bericht. Danke! Danke
Ich will nicht gierig wirken, aber jetzt musst du noch den Bericht über Tanja nachschieben. Vom Aussehen her interessiert mich die etwas mehr. 
Zitieren
Zitat:Sind die Pics und die Realität stimmig?

Auf den Bildern ist sie verschlankt worden. Die angegebene KF von 36/38 kommt ganz gut hin. Dick oder gar fett ist sie bei weitem nicht.



Zitat:Ich will nicht gierig wirken, aber jetzt musst du noch den Bericht über Tanja nachschieben.

Der ist jetzt in Tanjas Thema zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Annika
Wolfhager Str. 102
Kassel
0152-02758834
Karte Anzeigen
Annika ist in Kassel.


 [Bild: th_281605635_Annika_123_163lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,my2cents
Kontaktdaten
Annika
Rodenberger Allee 8
Bad Nenndorf
Niedersachsen
Deutschland
0152-13494687
Karte Anzeigen
Könnt ihr euch noch an dieses Girl erinnern? Sie ist jetzt in Bad Nenndorf. In ihrer Anzeige sind die Bilder jetzt offen zu sehen. Wer also mal gucken möchte, kann das hier tun. http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...101-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
[Bild: th_589026231_6525175_F1_123_8lo.JPG] [Bild: th_589027796_6525175_F2_123_564lo.JPG] [Bild: th_589028412_6525175_F3_123_33lo.JPG] [Bild: th_589029410_6525175_F4_123_527lo.JPG]
[Bild: th_589030192_6525175_F5_123_487lo.JPG] [Bild: th_589032523_6525175_F7_123_7lo.JPG] [Bild: th_758903294_6525175_F8_123_524lo.JPG] [Bild: th_589033538_6525175_F9_123_417lo.JPG]
[Bild: th_589035631_6525175_F11_123_417lo.JPG] [Bild: th_589031299_6525175_F6_123_679lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: burns82,limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Annika
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Annika ist nun in Hannover, in der Agentur Stern.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...799-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hamnoi,Tracer
Hallo Männer,

aufgrund Eurer doch recht positiven Berichte und der AO Option, habe ich Frau A. nun auch einmal meine Aufwartung gemacht.
Problemlose Terminvereinbarung am Telefon für eine Stunde ausgemacht. Also gleich nach Feierabend los geeiert um der Agenturmal wieder meine Aufwartung zu machen. Die Hausdame nahm mich in Empfang und stellte mich erstmal in einem Zimmer ab und bat mich um etwas Geduld. Annika sei noch am ficken, aber gleich frei und verfügbar. Leider läßt sich die blonde Empfangsdame nicht für Geld pimpern. Sie verneinte meine freundliche Anfrage. Ich wartete knappe 10 Minuten und Annika erschien.

Scheiße, irgendwie hatten die Bilder andere Erwartungen geweckt. Voe mir stand ein blonder, junger Polenmoppel. Nicht das sie dick ist, nein, alles noch schön straff. Aber sie hat ein recht langgezogenes Becken, d.h. die Taille sitzt kurz unter den kleinen Titten Lachen . Egal, es mußte raus. Und die Zeit lief mir davon. Also gebucht für 100 € eine Stunde FO, ZK und GV. Ich übergab ihr dann den Schein und sie verschwand mit den Worten, ich solle doch schon mal duschen gehen. Wat ? Ich wollte eigentlich mit DIr zusammen duschen. Nee, das will sie nicht. Scheiße, schon keen Bock mehr. Das gehört für mich zum Standardservice absolut dazu. Na ja, ich alleine geduscht. Abgetrocknet und Madame wart noch nicht zurückgekehrt. Ach dann kam sie doch noch und mußte dann mindestens 10 Minuten alleine duschen. Man hatte ich n Hals. Irgendwann kam sie dann tatsächlich raus um sich ficken zu lassen. ZK im stehen waren eher ein Züngeln. Blasen schön mit Zahn und gewichse. War nix.

Na denne, dann mal auf zur Fickrunde die Erste. Ab in die Missi und Schwanz an die Frau gelegt. Kaum berührte meine Pimmelspitze ihre Fotze war das Geschrei groß. Nein, das mag sie nicht nur mit Gummi. OK, dann rüber die Hülle. Sie prokelte mir
das Teil über die Pfeife, währenddessen ich sie fingern wollte. Stop ! Mösenfinger nur mit Gummi. Das reichte jetzt doch. Da kam ja überhaupt keine Stimmung auf. Nicht mal ansatzweise geil. Nullinger. Aber sowas von. und dann noch ihr Prollgequatsche. Nee, also Kopfkino an. Den Riemen schnell hart gemacht und im Doggy eingefahren. Na wenigstens das ging. Kurz rumgeruckelt, ab in Löffelchen und das Gummi unter höchsten Anstrengungen doch noch gefüllt. Man, nichts wie raus hier.

Wiederholungsfaktor liegt bei verbrieften 0 % Lachen

Und wieder kann eine von der Liste getrichen werden. Ich hätt gerne mal wieder ne top Stammhure. Aber bis jetzt keinen Erfolg. Leider !

So ihr Ficker, immer schön reinhalten ! In diesem Sinne,

Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,limbo,Brad,Quax der Bruchpilot,Doctordick,Nightcrawler,BFA30,Hildesheimer112,erisch66