ABS
ABS heisst andrea bianca und sara.
am montag um 11:00 Uhr am start gewesen.
1. Runde mit andrea, geniales blaskonzert, abschluss anal, die nummer geht immer.
2. Runde mit der relativ neuen 21.jährigen sara, spricht kein deutsch und nur sehr schlecht englisch, service war ok, optik super, gebläse etwas zu verhaltnen, ao, abschluss im ft. Hatte danach probleme mit dem kreislauf, verlies den club in richtung arzt, bin mir keiner schuld bewusst.
3. Runde mit bianca, die schärfste braut heute, sehr schlank, lediglich die brüste hängen ein wenig,
ihr service ist aber gf6 vom allerfeinsten, super húbsches gesicht mit ständigem blickkontakt, abschluss in der missio ao
alles in allem ein gelungener tag im aldi - ich komme wieder
GRUSS VOM BIKER
Zitieren
Es bedanken sich: joho62,blow69,Marc Aurel,arno_nym,lindner,be_gentle
(05.11.2014, 19:48)derbiker007 schrieb: 2. Runde mit der relativ neuen 21.jährigen sara,  ...  Hatte danach probleme mit dem kreislauf, verlies den club in richtung arzt, bin mir keiner schuld bewusst.

3. Runde mit bianca, die schärfste braut heute, sehr schlank, lediglich die brüste hängen ein wenig,

Kurzer und trotzdem aussagefähiger Bericht Biker, wenngleich noch ein wenig mehr Beschreibung der Mädels sinnvoll wäre.

Verstehe ich das richtig, dass Du zwischen Runde 2 und 3 außerhalb beim Arzt warst ? Grübel

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
(05.11.2014, 20:59)blow69 schrieb:
(05.11.2014, 19:48)derbiker007 schrieb: 2. Runde mit der relativ neuen 21.jährigen sara,  ...  Hatte danach probleme mit dem kreislauf, verlies den club in richtung arzt, bin mir keiner schuld bewusst.

3. Runde mit bianca, die schärfste braut heute, sehr schlank, lediglich die brüste hängen ein wenig,

Kurzer und trotzdem aussagefähiger Bericht Biker, wenngleich noch ein wenig mehr Beschreibung der Mädels sinnvoll wäre.

Verstehe ich das richtig, dass Du zwischen Runde 2 und 3 außerhalb beim Arzt warst ? Grübel

Blow

Ich verstehe es so, dass die Sara zum Arzt musste.
Zitieren
(05.11.2014, 21:02)thaimaster schrieb: Ich verstehe es so, dass die Sara zum Arzt musste.

...wie soll man(n) das (außer blow Big Grin) sonst verstehen? Grübel

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ok, ist nicht ganz eindeutig.
Die Sara musste zum Arzt nicht ich.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69