LUPI_OT Wie funktioniert Lupi? :-)
Frage 
Liebe triebgesteuerte Kollegen,

da ich mich bisher eher auf Wohnungen und private Girls / Ladies beschränkt habe
und neulich mal eher aus Neugier durch die Lupinenstraße gelaufen bin -
wie funktioniert Lupi denn genau?

Sieht man denn die meisten freien Mädels unten an den Fenstern im Erdgeschoß,
oder muss man durch alle Treppenhäuser stiefeln?

Stehen oder sitzen die dann vor den Zimmern?

Kann man das ohne Gefahr für Leib und Leben tun,
und ohne sich zu verlaufen?   :-)

Danke für ein paar Tipps ...

Viele Grüße,
-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,
Hallo Kollege!

Es gibt in der Lupi Schaufenster eines und Laufhäuser. Die Girls in den Schaufenstern öffnen Dir bei Buchung die Türe und nehmen Dich in ihr Zimmer mit und entlassen Dich nach dem Akt wieder auf die Straße. Ohne Buchung kommst Du in diese Häuser nicht rein. In den Laufhäusern sind die Türen offen und Du kannst etwas für Deine Fitness tun: Treppen steigen. Innen gilt: sind die Türen geschlossen ist das Girl entweder gerade am ackern oder nicht da, ist die Türe offen flezt das Mädel oft gelangweilt auf dem Bett und spielt am Handy oder steht/sitzt im Türrahmen und versucht Dich in ihr Zimmer zu quatschen (hierbei ist oft "Schatzi" das dominierende Wort...).
In den Fluren ist es zwar meist etwas düster und muffig - aber Angst brauchst Du keine zu haben. Weder werden Dich die Girls vergewaltigen noch kannst Du Dich verlaufen... .

Ansonsten der Tipp: erweitere Deinen Horizont und geh' in einen schönen Club. In der Nähe sind das Night & Day in Bürstadt oder das Sharks in Darmstadt (Details siehe hier im Forum) - ist unter'm Strich der bessere Deal und vom Service um Längen besser!

Nomad
(Selten in der Lupi, aber OFT im Club...)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Tom_Neu,,Mr. Longtime,NickR,Chris33
Servus!

Zu beachten ist auch, dass es sowas wie Tagschicht (TS) und Nachtschicht (NS) gibt. Soll heißen, dass man zu unterschiedlichen Tageszeiten auch durchaus verschiedene Mädels antrifft. Manche Mädels sind aber auch eher am Wochenende da und andere wiederum an Werktagen. Je nach Lust und Laune einfach ab und zu mal schauen.
Das Angebot ist zwar bei weitem nicht so umfangreich wie im BHV in Frankfurt, aber meistens findet man was interessantes. Abends ist halt erfahrungsgemäß mehr los (Nutten und Freier).
Wenn Du was bestimmtes suchst, kannst ja auch mal hier im Forum schauen ob es das gibt. Bei den Berichten sind meistens Arbeitszeiten der Girls angegeben.

Viel Spaß! Winke
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Tom_Neu,,Mr. Longtime,MaTT,NickR,Micha06,gustav
Hallo Nick,
hier die Rangfolge:

1. BHV FFM, Best of Germany, aber nur,
wenn man eine ehrliche Frau findet.
Oftmals sind Latinas Spitze.
Mit Südamerikanerinnen habe ich eine positive Erfolgsquote in Bezug auf Service von ca. 95 %.
2. Lupi: 1990 - 2000: sehr schlecht, da nur deutsche Frauen ihr Unwesen trieben. Falle schieben ....
Danach wurde die Lupi von Jahr zu Jahr immer besser, der deutsche Frauenanteil ging zurück
und viele Ausländische rückten nach.
Es gibt derzeit einige wenige sehr gute Frauen in der Lupi, wo Du hingehen kannst.
Aber Deutsche und Schwarzafrikanerinnen zählen meist nicht zu den Favoriten.
Nun hierfür dienen auch unsere Berichte.
Jeder Erstbesuch bei einer neuen und unbekannten Frau: max. 50 Kilo geben.
Frage sie, wie lange sie hier ist, eine unseriöse kann sich kaum länger als 3 - 4 Monate halten.
Also je länger sie an gleicher Stätte arbeitet, umso besser. ...wenn sie richtig antwortet!
Suche Dir anhand unserer Berichte hier eine aus.
Kriminalitätsrate in der Lupi eher gering, habe in den letzten 25 Jahre nichts Schlimmes erlebt.
Das Problem der Lupi ist eher, daß es permanent viele Neuzugänge gibt.
Wir müssen dann immer neue testen, ohne ihren Service zu kennen.
Oder man bleibt einfach bei seinen 2 - 3 Stammschatzis.
Preisgefüge Lupi: etwas teurer als das BHV in FFM, aber günstiger als in Clubs.
Servicegarantie: Nr. 1: Clubs, Nr. 2: BHV in FFM, Nr. 3: leider erst die Lupi
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,buddha,NickR,Jungspund666,Micha06,gustav,michel54
Danke für Eure Einführungen und Tipps zur Lupi,
inzwischen war ich öfter dort,
um etwas für meine Fitness zu tun
(das Treppensteigen meine ich natürlich :-) ).

Den ein oder anderen Bericht liefere ich, wie z.B. diesen
zu Katja aus Polen 1,80 m blond im Fenster H8a:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...135&page=5

-- NickR
Zitieren