E44 Mira Zimmer 44 / 4. Stock
Zwinker 
Da ich z.Zt. eine Baustelle in FFM habe, machte ich nach Feierabend noch einen Abstecher ins BHV.
Hängen blieb ich dann bei Mira, nach eigenen Aussagen aus Bulgarien und 25 Jahre alt.
Sie ist skinny, hat wie ich meine A Cups, schwarzes mittellanges Haar und ist so ca. 165 cm gross, hatte aber recht hohe Schuhe an die mir vorher nicht aufgefallen waren so das sie erst wie 180 cm wirkte.
Tatzeit war ca. 16 Uhr und ausgemacht haben wir für FO mit Aufnahme 20 €.
Nach Betreten ihres Zimmers hab ich mich dann ausgezogen und als ich mich wieder umdrehte war sie plötzlich verschwunden.
Bis ich merkte das sie ihre Schuhe, ausgezogen hatte und sie nun ein Stockwerk weiter unten zu finden war.
Nach Waschung setzte ich mich auf den Bettrand und sie stellte sich vor mich so das ich erstmal erst mal schön alles anfassen und bisschen Nippel saugen konnte. Legte mich dann aufs Bett, sie dann über mir und arbeitet sich von den Brustwarzen mit Zunge und Lippen langsam nach unten durch.
Sie legte dann los wie die Feuerwehr und da musste ich sie erst mal bremsen, Piano ist hier das Losungswort habe ich gelernt.
War auch anfänglich nicht sehr tief, aber sie lies sich gut korregieren. War zum Schluss dann ganz okay.
Beim Abschuss ließ sie den Mund ein wenig geöffnet so das der Saft teilweise wieder zurück über meinen Schwanz floss,
was ich recht geil fand. Sie leckte dann noch drei - viermal den Schaft langsam hoch das ich bald aus der Kiste gehüpft wäre.
Noch ein wenig AST soweit mögich, schlechtes Deutsch kein Englisch, und dann ab in den Feierabend.

Fazit: Mir hats sehr gut gefallen. Sie war immer freundlich und bei Gelegenheit werde ich sie auf jeden Fall noch mal aufsuchen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,dicker300,R.-heimer,my2cents,tk1976de,Fred Most,lindner,andie38,Lord_V,DrBreitenbach
Selber Tag - Andere Uhrzeit.
Rund um Mitternacht war ich auch bei ihr.
Keinerlei Zeitdruck - sehr nett, aber beim f... ohne grip - Schade.

Sonst sehr gut angelegtes Geld.

Das einzige Manko ist, das man die Adern unter der Haut sehr deutlich auf dem ganzen Körper sieht.....
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Lovehungry,lindner,Lord_V
(29.10.2014, 20:03)Lovehungry schrieb: Da ich z.Zt. eine Baustelle in FFM habe, .....
.....

Du hast dann quasi im BHV ein Rohr verlegt Big Grin. Schönes Erlebnis, Danke.
Ich bin ab heute Nachmittag auch in Frankfurt und werde mal nachspülen.

Gruß von
Andy Winke , der sich durch den Streik nicht abschrecken lässt, nach FFM zu fahren.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lovehungry
Hallo zusammen Winke ,

ich war gerade bei ihr, aktuell in Zimmer 43. Sie ist wirklich ein tolles Mädchen.
Habe gleich nach dem Eintreten rechts und links ein Bussy von ihr bekommen.
Am Ende hat sie sich aber lächelnd bei mir beschwert -soviel Sperma-.

Fazit:
Für 20,00 € wirklich ein geiles Erlebnis. Dem Kollegen Lovehungry ist nichts mehr
hinzuzufügen. Ich werde sie morgen Abend nochmal besuchen. Sie ist zu empfehlen.
5stern

Gruß von
Andy Winke

P.S. Wenn einer von euch Spermaflecken auf ihrem Lacken findet, die sind von mir Rot werd .
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Lovehungry
Hallo zusammen,

Also das Namensschild hängt aktuell vor Zimmer 44.
Leider scheint die Dame gut belegt zu sein.

Gruss Spliff
Zitieren
(11.11.2014, 19:48)spliff0206 schrieb: Hallo zusammen,

Also das Namensschild hängt aktuell vor Zimmer 44.
......

Ich war im Zimmer hinten links, das ist die Nummer 43. Im Zimmer 44
war an dem Tag eine Dame, die ich aus der T32 kenne.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Hallo Zusammen,

heute aus London zurück gekommen. Gelegenheit genutzt und vom Flughafen erst mal, spitz wie Nachbars Lumpi, ins BHV.
Nach der letzten, guten Erfahrung war ich heute gg. 11 Uhr zum ersten Entsaften wieder bei ihr, Zimmer 44.
Same procedure as last time.
Wieder unheimlich süß und nett.
Zitieren
Hm unterschiedliche Zeiten wie ich lesen kann, wann die Dame arbeitet?
Einer war Früh dort,einer Nachmittag und ein anderer in der Nacht?
Echt Schade das man nicht so planen kann.
Zitieren
Ich wollte gestern Abend zu ihr, gegen 21:30 Uhr. War nicht anzutreffen, hab erfahren, dass sie gestern tagsüber da war. Werd's heute nochmal probieren, mal schauen ob ich Glück habe.
Zitieren
Laut Aussage der Zimmernachbarin arbeitet Mira in der Tagschicht. Ich hatte Glück das die Tagschicht und Nachtschicht hintereinander gemacht hat deswegen habe ich sie auch nachts angetroffen.
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Zu Mira in Zimmer 44 währe zu sagen, das Sie bis ca. 19 Uhr wohl anzutreffen ist.
Dannach gegen 19.30 kam die andere "Kollegin"
Einfach schauen ob das Schild draussen hängt mit Ihren Namen.

Gruss Spliff
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenschlecker
Hallo,
Warum auch immer war heute Mira im Zimmer 45, gleich rechts nach dem Eingang.
Ihr Schild hat Sie an der Tür angebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenschlecker
Hallo zusammen Winke ,

die liebe Mira hat ein gutes Gedächtnis, hat mich wieder erkannt. Sie ist
aktuell im 2. Stock, Zimmer 22 ansässig. Zum Service braucht Mann
nichts mehr hinzufügen, einfach eine geile Maus.

Danach habe ich mir eine Currywurst gegönnt. Kleiner Laden, gute
Wurst, besonderst die Soße.

Gruß von
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel
Mira hat bereits Anfang April nach ihren Angaben den Dienst quittiert und ist in ihre Heimat zurück gereist.



Ich wünsche ihr alles Gute!


Gruß j
Zitieren