Samstags im Prestige
War am Samstag im Prestige. Bin so um 14 Uhr angekommen und um 20 Uhr wieder weg.
2 Standardnummern.
Einmal mit alisia, 23, rum, 170, b cups Natur, schlank, nach eigenen Angaben 3 Tage im Club. Netter Talk auf englisch, alles eingehalten. Auch härteres bearbeiten der nippel. Gutes, zärtliches Franz. Beim doggy gut dagegenzuhalten....auf die Titten gespritzt. war zufrieden und hab Sie nach einer Freundin gefragt, die genauso guthmütig ist wie sie....
Namen der holden weiss ich nicht mehr. hatte so eine Schwarze nerd Brille auf. werkelte vorher in Erfurt.
auch 23 j, 175, schlank, c sillis, netter Talk auf deutsch, alles eingehalten, selber Ablauf wie vorher, genauso zufrieden... . Waren eigentlich immer mehr Mädels da als jungs
gemütlich Fussball geschaut und sauniert, 3 Bierchen und etliche cokes...
Das einzigste, was ich kritisieren kann ist die Verpflegung.
thai food war lieblos und zu Beginn reichlich. spater würd's weniger und dann wurde noch kartoffelbrei aus der Packung dazu aufgetischt.....dazu könnte man dann geschmacklose glasnudeln und frittiertes huhnerflugel Essen....
wer nach 19 Uhr Hunger hatte ging leer aus.
das mit dem eher schlechten Essen istir jetzt zum zweiten mal passiert....
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,vogt,tiger1,limbo,arno_nym,reding71,siola
(27.10.2014, 10:33)sextase schrieb: ...
auf die Titten gespritzt.
...

Danke für den Bericht. Musstest du dafür extra bezahlen?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Nein.... Hatte es Aber vorher geklärt.....
Beim passen küsse, lecke und fingere ich nie, da muss sowas dann drin sein....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Meines Wissens dürfte das im Prestige NIE extra kosten. Nur CIM ist Aufpreispflichtig.
Aber wies sextase gemacht hat, sollte man vorher fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
nicht richtig, Körperbesamung ist als extra aufgeführt, kostet 25€ aber viele Mädels machens in ner normalen CE ausser mann kommt ins Gesicht, da hatte ich noch keine die die 25€ nicht wollte Big Grin.

Ansonsten vorher abklären ist immer das Beste, wenn man 25€ berechnet kriegt dafür wirds schwer aus der Nummer rauszukommen .. weil es meineswissens offiziell als Extra gilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,arno_nym
#6
(27.10.2014, 10:33)sextase schrieb: "... Sie nach einer Freundin gefragt, die genauso guthmütig ist wie sie....
Namen der holden weiss ich nicht mehr. hatte so eine Schwarze nerd Brille auf. werkelte vorher in Erfurt.
auch 23 j, 175, schlank, c sillis, netter Talk auf deutsch, alles eingehalten, selber Ablauf wie vorher, genauso zufrieden... ."

Heute gegen  16 Uhr dagewesen. Ca. 40 Frauen da.  Bezügl. der Dame mit dieser Brille: aus Rumänien, den Namen habe ich auch vergessen, nett hat sie geplaudert, das Französisch  ist ausbaufähig, bisschen schnell hat sie rumgewerkelt, konnte aber von mir gestoppt werden. Ihre Muschi ist recht nett anzusehen, besonders für Liebhaber von etwas grösseren Schamlippen. Sieht alles aber sehr gut aus, auch der Paradieseingang sehr sauber. 
An Essen keine grosse Auswahl, aber gut hat es geschmeckt: Kartoffeln mit Hackfleisch und Auberginen, Reis mit Tomatensosse und noch etwas. Ein einzelner Camembert lag unter der Käseglocke.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola