h_rw_5b-ErosCorner Kitty aka Tatjana, süßes kleines Ding mit sehr viel Potential
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tatjana
Reitwall 5b
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi Liebe Fickgemeinschaft,

nach meinem herben Rückschlag mit Carla  Heul (siehe Beitrag) und einem Fick-Marathon im Partyclub Deese Misburg  Unentschlossen am Samstag den 18.10 (14:00 bis 4:00 Uhr) morgens; beim dem ich aber nur einmal zum Abschluss kam  Heul ; Story gibt es auf Wunsch) war ich meinen männlichen Trieben erlegen und musste die Sahne rauslassen.

Den Sonntag schlief ich erst einmal aus und dachte am Montag nur noch Reitwall ich komme.

Nach dem mich Ania (Reiwall; Penthouse 4. Etage) versuchte für 30 € AO für alles reinlocken versuchte (versuchs bei einem anderen Idioten); ha ha), ging ich langsam aber sicher zum Rw 5b, den da hatte ich mal eine kleine süße Rumänien gesehen die ich ausprobieren wollte.

Schnellen schrittens hoch zur obersten Etage und Barby nicht anguckend ging ich zu Tatjanas Zimmer.

Hallo "Ce face" (Wie gehts) und schon grinste die kleine. Ich ging in ihr Zimmer und sie machte sich schon langsam etwas frei. Ich leckte sofort an ihren süßen Titten, sie roch lecker nach einem süßen Parfüm, keine Ahnung welche Marke. Ihre stehen wie eine eins, mit tollen schöne Zitzen die einen regelrecht einladen an ihnen zu lutschen.

Ich berührte auch ihre kleine Möse (leider keine Schlitzform; kein Camel Toe) aber dennoch sehr süß. Beim lecken meinte sie schon nicht so stürmisch, doch ich konnte meiner Geilheit kaum her werden.

Ich reibte an ihrer Möse und war froh über langsame feuchte in ihrem Schritt.


Dann fing sie langsam an zu blasen. Dabei lag ich auf dem Rücken fast an der Kante des Bettes den ich wollte das sie quasi in der Hocke blies.

Sie fing sehr zärtlich an mit lechtem Handeinsatz. Dann zog ich sie zu mir und sie lag dann zwischen meinen Beinen.

Ich versuchte nun Speed reinzuholen und bewegte ihren Kopf immer schneller hoch und runter, sie ging dabei schön mit und machte kein Murren.

Es ging in den 69 wo ich ihre leckere Möse ausschleckte und auch ihr Arschloch nicht vergaß. Lecker  Herz

Dann gingen wir zum bumsen über. Von der 69 in den Reiter mit absoluten Speed, immer wieder ließ ihr keine Luft und stoß immer härter von unten in die Möse rein. Meine GEILHEIT WAR AM ZENIT.  Mad

Ich bat sie sich umzudrehen, damit ich noch etwas an ihren leckeren Titten zu lutschen, was auch sofort verstanden wurde.

Beim finale war sie dann anscheinend so geil, dass sie versuchte mich in der Hocke fertig zu machen. Yeah, so liebe ich meine Bitches.  Herz

Anscheinend war sie selber fast vor dem kommen, den sie rieb jetzt ihren Kitzler an meinen Bauch und dann kam endlich die Erlösung. Keine Ahnung, ob wir gemeinsam gekommen sind, aber es kann gut möglich sein.  Engel

Sie war im Arsch, ich war im Arsch und im Himmel. Danke


Tatjana:
Land: Rumänien
Sprache: gutes Fickdeutsch / sehr gutes Englisch
Größe: 1,63 m
Haare: braun, mittellang, sie hatte einen Zopf
Raum: oberste Etage, neben Barbie
Gesicht: hübsch, halt osteuropäisch
Titten: schön Handvoll, nicht schlaff
Muschi: leider kein Camel Toe, aber lecker


Nach einem kurzen Gespräch gab es viele Abschiedsküsse und Umarmungen.
Sehr gerne noch einmal, noch einmal, noch einmal.

Ps: Kein Anal (Tatjana: "das ist Kacka";hihi). Lachen
FM, GVM. KEIN AO:


Liebe Grüße RASH
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,grifi,Bono,Don Juan88,teenielover,Zauberlümmel,me12,limbo,eagle,Roccofan
Danke dir mein Freund, sie kommt auf meine Fick Liste rein.
Zitieren
Kontaktdaten
Tatjana/Kitty @ Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
4.OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Tatjana ...

Nationalität: Rumänien
Alter: anfang/mitte 20
Größe: ca 1,65
Konfektion: 32/34
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: mittel, gezopft
Oberweite: feste A-Titten
Sprachkenntnisse: deutsch geht
Intimbereich: rasiert, ausgeprägte innere Schamlippen
Besonderheiten: -

ist schon seit einiger Zeit im Eros Corner, hat mich aber irgendwie noch nie so richtig gereizt.
Letztens bin ich dann aber doch mal mit ordentlich Druck auf dem Kessel und einem guten Bericht im Hinterkopf zu ihr rein Smile

30€ für FM, GVM und Muschilecken wechseln den Besitzer, Klamotten runter, Reinigung am Waschbecken und ab aufs Lotterbett.
Kurze Wartezeit, Tatjana reinigt sich erst noch äußerst sorgfältig und ausdauernd die Dose Brav, dann kann das Spiel beginnen ..
  • Sie:magst du 69?  äh, ja .. und schon hat sie ein Gummi mit dem Mund auf den schlaffen Riemen gezogen, kurz angeblasen und in die 69 gewechselt

  • das FM ist recht ordentlich, mitteltief mit gutem Grip und wird zum größten Teil freihändig ausgeführt.
    Da sie Tempo, Hub, Druck und Winkel variiert wird es auch mit zunehmender Zeitdauer nicht langweilig [Bild: daumenhoch.gif]

  • Muschilecken kommt bei ihr gut an, umso länger es dauert umso mehr entspannt sie sich und drückt einem auch schon mal das Fötzchen fordernd aufs  Gesicht  Unentschlossen

Weiter im Programm - [Bild: ficken-schild.gif]
  • Reiter - ausdauernd und abwechslungsreich inkl.Tittenmassage
  • Missi - vor ihr kniend mit bis auf die Brust angeklappten Fahrgestell problemloses Durchknattern
  • Doggy - bis zum Finale gute Mitarbeit und selbst bei Vollgas strammes Gegenhalten

Auszucken ohne Stress und Hektik, Gummientsorgung durch die Servicekraft, Endreinigung am Waschbecken, beim Anplünnen entsteht ein netter Ast, Küsschen links/rechts und tschüß.

Fazit:
Entspanntes Date mit einer sympathischen Dienstleisterin, die ohne Murren einen umfangreichen, soliden Service abgeliefert hat.
Eine Wiederholung ist gut vorstellbar Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5053]

Btw: Tatjana hat momentan das Türschild von Kitty übernommen  Weia  und bleibt noch die kommende Woche vor Ort, dann geht es in den Heimaturlaub.
Voraussichtliche Rückkehr ist Mitte Januar.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,peterPowers,limbo,BFA30,grifi,jogibaer,lindner,Bono
Hallo zusammen,

ich war gestern bei Kitty. Sie ist nachwievor im oben beschriebenem Zimmer F.

Hat sicher ne KF von 34
Schöner schlanker Bauch
Wahnsinns Arsch !
Schöne Titten

Sie hat für meine Begriffe super geblasen. Mit Gummi 20 Minuten 30 Takken übrigens.
Anschließend saß sie auf. Hat mich toll gefickt, sich zum Spiegel drehen lassen der die ganze Wand am Bett abdeckt. Dann gings in die Missi wo ich sie schön durchgefickt habe obwohl sie vorher sagte ich soll langsam machen hatte sie da gar kein Problem mit. Ein bisschen stöhnen war sogar auch drin. Dann hab in die Doggie. Sie hat schön mitgemacht ich hab sie vorm Spiegel hoch gezogen und schön ran genommen.
Super Nummer ! Kein 2komm Schatzi" oder sowas, gut mitgemacht und geiler Körper. Gerne wieder

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,BFA30,limbo,Zauberlümmel,teenielover,fish01
Ich glaub hier stimmt etwas nicht so ganz.

Im Zimmer von Gamze ist jetzt ein kleines zartes Girl. Das ist die Tatjana bzw. Kitty.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,fish01
(20.04.2015, 22:30)Driver66 schrieb: ...Im Zimmer von Gamze ist jetzt ein kleines zartes Girl. Das ist die Tatjana bzw. Kitty.

Thx, dann hänge ich den Bericht an diesen Thread.


[Bild: attachment.php?aid=7044]

Gruß limbo, dankt maffay für den interessanten Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,grifi,Andyy
Hallo zusammen,

gestern hat Kitty mich so nett angelächelt, obwohl sie sonst immer so reserviert ist, dass ich ihren Fickpalast für 20min zu 30€ BFA mit Muschianfassen entern musste.

Nach der Geldübergabe habe ich zuerste meine Hände gewaschen und es wurde gemeinsam ausgepellt.

Neben ihrem Bett wurde ausgiebig gefummelt und an Titten und Hals geknutscht, während sie meinen Schwanz hochwichste und erfreut über das Ergebnis war.

Ich legte mich auf das Bett und Kitty zog mit dem Mund das Gummi auf. Dann begann sie mit sehr geilem und mitteltiefem Gebläse. Sie ließ sich dabei schön viel Zeit und kniete so neben mir, dass ich ihre Muschi ausgiebig erkunden konnte und sogar einen Finger tief in ihr versenken konnte. Hierbei stellte sich nach und nach Muschifeuchte ein. Dodgy 

Danach ließ ich sie aufsitzen. Kitty flutsche noch leicht und began einen gefühlvollen Ritt. Erst nur die Spitze, dann immer tiefer, wieder fast ganz raus, um sich dann tief mit festem Gegendruck an mir zu reiben. Herz 

Ich nuckelte hierbei an ihren Titten und bespielte ihren kleinen Hintereingang, Das ging leider nicht lange gut und ich zuckte in ihr aus. Unentschlossen 


Gummientsorgung gab es durch Kitty. Sie wartete nackt bis ich mich gewaschen hatte.
Viel AST gab es nicht, aber trotzdem gibt es von mir eine klare Empfehlung.

Nach der Verabschiedung mit Küßchen konnte ich befriedigt nach Hause.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,blah,grifi,teenielover,MuschMusch,BFA30,Driver66,jogibaer,
Kontaktdaten
Tatjana/Kitty @ Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
EG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Eigentilch war ich auf Cindy neugierig, aber dort war erst die Tür zu und dann wollte sie Pause machen was ihr gegönnt sei. Die andere Besetzung im Haus war überwiegend desinteressiert und auch Kitty hat mich wohl nicht gleich als potentiellen Kunden eingestuft. Allerdings ließ sie sich ansprechen und bemühte sich dann noch um mich als Kunden. So kehrte ich für 30min zu 50 Euro ein für FM, GVM, wobei auch Lecken und KB offenbar im Tarif enthalten sind. Der Service war authentisch, also ohne gekünstelte Schauspielerei und etwas passiv aber dennoch ohne Berührungsängste und kundenorientiert und dank guter Kommunikation auf deutsch auch zielführend. Der natürliche, schlanke Body von Kitty und die schönen Titten mit zarten und reaktionsfreudigen Nippeln sind schon klasse. Wiederholung fest geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,fish01,Andyy,me12,blah,
Kontaktdaten
Kitty @ Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
EG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Ich habe mal wieder die Kitty besucht. Sie ist nach ihrem Urlaub jetzt in Zimmer C (früher war Zimmer D ihr Stammzimmer). Das ist insofern eine Verbesserung als dass es in Zimmer C einen großen Spiegel auf Betthöhe gibt.

Neu sind zwei dezente Tattoos (damit sind's insgesamt jetzt 3) und eine Brille. Ansonsten hat sich an der schlanken Figur mit den schönen A-Titten und dem runden Po nichts geändert, genausowenig an ihrer Freundlichkeit.

Service auch unverändert. Gebucht habe ich eine Stunde zu 100 Euro und bekam dafür Kuscheln, Pussy am Schwanz reiben, GVM in diversen Positionen, Lecken und KB auf die Titten was bei ihr immer ein schöner Anblick ist. Anschließend noch eine Massageeinheit und ich bin glücklich und zufrieden abgezogen.

Weitere Wiederholungen sind geplant. Nach einigen Urlauben will sie jetzt wohl längere Zeit in Hannover bleiben.

Vielleicht könnte man im Threadtitel mal Tatjana durch Kitty ersetzen?

(Erkenntnis: Wenn man den Inlineeditor zum Bearbeiten benutzt, dann geht die Kontaktbox verloren.)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
Ich glaube hier stimmt mal wieder was nicht. War der Kollege vielleicht bei der Lady https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=106840 ???
Wenn es nicht paßt bitte löschen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Hallo Andyy,

Nicole-Kitty hat größere Titten als Tatjana-Kitty. Titten

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(28.11.2016, 18:54)me12 schrieb: Hallo Andyy,

Nicole-Kitty hat größere Titten als Tatjana-Kitty...
Puuhh keine Ahnung im Moment, Ich kenne auch nur die eine Kitty, Die Hello Kitty Maus, wenn da jetzt noch Eine ist ok. Muß auch gestehen das ich jetzt schon länger nicht mehr im Corner gewesen bin.    

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
also kitty ist wieder da in. In zimmer C im EG und gut wie immer ! Hab sie Vorgestern zum üblichen 30 Euro für 20 Minuten Tarif ohne schnick schnack gefickt.

Dieser Arsch ist echt ein Traum ! Leider darf man nichmal für nen Aufpreis nen Finger versenken. Aber egal bei dem Rhytmus und FM das sie an den Tag legt reichts auch so. Plus der Traumkörper.

Sie ist noch bis nächstes Jahr da und macht dann irgendwann erst Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,limbo
#14
Sie ist wieder da freunde. Der Arsch ist imme rnoch ein Traum und sie bedient wieder im alten bekannten Raum im erdgeschoß.

Werd die Tage nochmal meine Zunge in Ihrer muschi versenken denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,grifi,Bronto8,KingAdreena
Kitty ist jetzt im 1. OG Zimmer D anzutreffen, möchte allerdings schnellstmöglich wieder zurück ins EG.

Service war wie immer top, rundum zufrieden Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,limbo,fish01,Andyy
(18.03.2018, 17:54)Toby schrieb: ...Service war wie immer top, rundum zufrieden Big Grin...

Dann erzähl doch ein bißchen, der letzte Bericht liegt weit zurück.

Gruß limbo, interessiert
Zitieren
und der Body is auch gleich geblieben ? Diesen Prachtarsch findet man nich alle Tage wieder ...
Zitieren
(18.03.2018, 22:41)limbo schrieb:
(18.03.2018, 17:54)Toby schrieb: ...Service war wie immer top, rundum zufrieden Big Grin...

Dann erzähl doch ein bißchen, der letzte Bericht liegt weit zurück.

Gruß limbo, interessiert

................die aktuellen Konditionen währen auch nich uninteressant.   Verwirrt
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich war früher häufiger mal bei ihr, da ich aber eine gewisse Abwechslung bei den DL mag, bin ich das letzte Jahr über dann doch irgendwie bei anderen Damen hängen geblieben. Da meine beiden aktuellen Favoritinnen leider letztes Wochenende nicht anwesend waren ging's dann zu nem kleinen Rundgang durch die Häuser. Als ich im Eros Corner die Treppe hochkam lachte Kitty mich direkt an, da war ich schnell wieder überzeugt Big Grin Body unverändert, top in Schuss, knackiger Hintern, süße kleine Brüste, keine neuen Tattoos soweit es mir aufgefallen ist.

Erstmal 30420 BFA gebucht, nachdem ich gut ein Jahr nicht da war, wollte ich mich doch erstmal überzeugen, ob die Qualität noch stimmt. Schönes Anwichsen mit Eierkraulen zu Beginn, Erreichen der Betriebsgröße dauerte nicht lange, dann Gummierung mit dem Mund (FO gibt's bei ihr nicht mehr), abwechslungsreiches, ausdauerndes, festes Blasen ohne viel Hand- aber mit gutem Zungeneinsatz, während ich ihren süßen Körper mit den Händen ausgiebig erkunden konnte. Anschließend saß sie auf, immer noch so schön eng wie ich es in Erinnerung hatte, erst langsam und rhytmisch, dann immer schneller, wilder und tiefer, die ganze Zeit intensiver Augenkontakt, während ich ihre süßen Titten knetete. Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich ins Gummi abschoss  Unentschlossen  Anschließend Entsorgung des Gummis und Reinigung durch Kitty, dabei entspannter AST. Insgesamt waren es am Ende dann doch eher 30 als 20 Minuten, aber es gab da bei ihr keine Hektik und keinen Stress, alles sehr entspannt. Nächstes Mal werde ich bei ihr sicher wieder die volle Stunde für 100€ buchen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,grifi,fish01,Zungenfee,me12,limbo
weiß jemand wann sie wieder kommt?
Zitieren