Diana, "Ostblock" im Salon Patrice
Diana aus der Ukraine oder Lettland, vielleicht auch Polen im Salon Patrice

Der angestaute Schlonz vom Wochenende musste dringend raus bevor er ins Hirn steigt und so war ich heute schon bei Diana im Salon Patrice. Laut HP ist sie aus der Ukraine, laut der Tafel im Wohnzimmer aus Lettland. Bei Kuching (einem Vortester in einem anderen Forum) war sie Anfang Oktober noch Polin......prinzipiell egal, auf jeden Fall keine Deutsche oder Südländerin.
Die sonstigen Angaben passen, abgesehen davon dass ich sie auf Ende 20 schätzen würde.

Was eigentlich selten bis nie vorkommt ist, dass ich an dieser Stelle den Werbetext von der HP
Zitat:Zauberhafter Engel...blondes langes Haar...eine sexy 36 er Figur auf 1,60m verteilt....mit einer festen 75 D Natur Oberweite............freue Dich auf...samtweiche Haut und zarte Hände die Dich sanft verführen und berühren. Einfach nur traumhaft schön.......!!
1 zu 1 übernehmen kann. Diana wirkte schon bei der Vorstellung sehr freundlich und offen, auch zogen mich 2 große Argumente schnell in ihren Bann. Das Kleid mit dem wallenden kurzen Rock lies mich kurz skeptisch sein. Sie wird doch nicht etwas übermäßig Breites zu kaschieren haben? Als sie sich dann aber wieder entfernte wollte die Rückansicht mit den schlanken, unverbeulten Beinen darunter so gar nicht zu meiner Befürchtung passen. Also Ute, der Türdame, meine Wahl mitgeteilt was die mit einem Grinsen quittierte: „Die hat tolle Hörner, gell?“ Ute Ute, wer wird denn eine Dame auf ihre Oberweite reduzieren? So was schickt sich nicht![Bild: smash.gif]

Also von Diana mit dem obligatorischen Drink ins Zimmer geführt worden, das zeitliche und finanzielle geklärt so wie eine Dusche angeboten bekommen. Kleine Waschung war aber ausreichend und auf Nachfrage war sie mir dabei mit ihren kleinen, zärtlichen Händen auch behilflich. Dass ich die richtige Wahl getroffen hatte wusste ich spätestens, als die kleine ihr Köpfchen mit der seidenweichen Mähne an meine Brust legte und mich über den Spiegel ganz nett anlächelte. *schmelz* Das sind so Kleinigkeiten die ein Date einfach zum Genuss werden lassen.
Nachdem sie sich frisch gemacht hatte erschien sie bereits nackt wie Gott sie schuf im Zimmer. Schade, hätte ich ihr doch gerne ein wenig beim Entkleiden geholfen. Ihr Angebot sich noch mal anzuziehen um sie dann auspacken zu können lehnte ich aber ab.

Eine schöne Figur hat sie. Schlank aber nicht dürr, schön griffig aber weit entfernt von mollig. Dazu herrliche, silikonfreie Brüste, von Chirurgenhand schön geformt. Waren wohl mal noch größer, passen aber so wie sie jetzt sind, griffig, nicht zu fest und der Schwerkraft trotzend, super zur gesamten Erscheinung. Die Nippel lässt sie sich gerne liebkosen, stöhnt dabei leise. Ihre Zungenküsse sind ein Traum. Sanft beginnend, später etwas heftiger. Es macht Spaß auf ihrer weichen Haut nach unten zu gleiten, über das große Tattoo hinweg zu ihrer total enthaarten Mumu. Sie geht wunderbar mit, arbeitet dabei mit dem Becken, aber alles dezent, nicht übertrieben. Diana gibt klar verständliche Signale was auch ihr gefällt. Den Versuch sie zu fingern unterbindet sie mit nur einer leichten Berührung. Sofort weiß ich was ich darf und was nicht, beschränke meine Bemühungen also auf die Arbeit mit der Zunge und sie dankt es mit gut schmeckender Feuchtigkeit. Ihre Hände an meinem Kopf, fordernd drückend, streichelnd, kraulend, schon so oft erlebt und immer wieder schön.

Zum Ausgleich bekomme ich eine Lektion in herrlichem Französisch. Nicht tief, aber wie eigentlich alles vorher schon mit der gerade richtigen Intensität. Bereitwillig öffnet sie ihre Beine um sich weiterhin verwöhnen zu lassen. ZK, lecken, blasen, fummeln, streicheln…es passt einfach.
Den Hinweis beim GV dann langsam und vorsichtig zu Werke zu gehen finde ich einfach nur hervorragend. Eine klare Aussage ihrerseits und keine Verrenkungen, Beinscheren oder sonstige Tricks. Wer solche Hinweise ignoriert darf sich nachher auch nicht wundern wenn’s Scheiße wird.
Also langsames Eindringen in der Missio. Anfangs schützt sie sich noch mit den Beinen, merkt aber schnell dass ich ihren Wunsch respektiere und lässt mich gewähren. So eng wie sie ist möchte ich da nie im Leben wie wild loslegen. Intensivste Gefühle widerfahren mir. Kann sein dass es ihr ähnlich erging, zumindest begann sie mit zunehmender Dauer meine Lenden zu animieren doch die Schlagzahl zu erhöhen. Die vielleicht gemeinsame Entladung, ich weiß es wirklich nicht, war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Dann Reinigung durch sie, kurzer Plausch (ihr deutsch ist sehr gut) und schnell noch mal ins Bad. So eine halbe Stunde ist einfach immer ein wenig knapp.

Fazit: eine hübsche, freundliche, offene Frau mit dazu passendem Körper und schönen Brüsten. Meiner Meinung nach nichts für Hardcore-Rammler sondern rein für die GFS-Fraktion. Nichts übertrieben gekünsteltes, sondern „ehrlicher Sex“. Mag sein dass etliches von meinem Erlebten sympathieabhängig ist, ich zumindest bin voll auf meine Kosten gekommen.

Lustig fand ich, dass sie mich erst bei der Verabschiedung nach meinem Namen fragte. Frei nach dem Motto „erst ficken, dann quatschen“. Alles andere wäre ja auch Zeitverschwendung, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Frosti
[Bild: wave.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren