Alexa Babe Köln (u.a.) mit 75JJ
Kontaktdaten
Alexa Babe
Schloßstr. 81
70176 Stuttgart
Baden-Württemberg
0178-2499047
Wechselnde Orte
Karte Anzeigen
Ich knüpfe mal an den letzten mittlerweile sechs Jahre alten Beitrag an. Vorweg: Mit Alexa Babe hatte ich in Stuttgart ein schönes, geiles Erlebnis.

Angerufen, Termin gekriegt, pünktlich da. Es öffnet eine kurvige Frau im kleinen Schwarzen mit tiefem Dekolleté und High Heels. Typ attraktive Bekanntschaft von der Hotelbar. Die mittlerweile 80 M Hupen machen mich als Tittenfan schon im Ausschnitt geil.

100 € für 30 Minuten bezahlt, dann ab ins Badezimmer, alles sauber und modern. Nach meiner Waschung packt Alexa sich aus. Die Titten sind echt riesig und der schon mollige, aber feste Körper passt für mich perfekt dazu. Keine überflüssigen Tattoos, kein skinny Girl mit angeklebt anmutenden Sillies.

Das Vorspiel vorm Spiegel macht mich schön geil, Kommentar: Du tropfst. Die gemachten Brüste lassen sich gut abgreifen, sie sind fest, aber nicht hart. Es gibt intensive ZK, die so nicht im Angebot stehen, vielleicht eine Frage der Sympathie. Echter Gf6.

Danach tiefes Blasen, ich kann nach Herzenslust die Titten greifen und die Muschi fingern. Beinah komme ich. Leider unterbreche ich und mein Schwanz verliert die Härte (kürzliche Leistenbruch-OP). Obwohl Alexa alles tut, bleibt nur der Handjob, damit ich komme.

Super netter AST, als ich draußen bin, sehe ich dass ich 45 Minuten bei Alexa war. Wiederholung gerne – die „Tourneedaten“ finden sich unter Home - Alexababe.
 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,netter eifler,frankyboy0117,gebbili,tippkicker,TittenÜberAlles,cj14