Tits to die for: Janine (DE)
Gestern Abend war sie auf ihrem sofa die ganze zeit am rumalbern mit 2 jungen knechten . An die kommst so einfach garnet ran.
Hallo Leute,

mittwochs (12.07.2017) wie üblich ganztags 50 Euro Eintritt, gut was los, aber wurde auch deutlich weniger ab 23 Uhr.

Ich habe heute wahre Durchsetzungsfähigkeit bewiesen und konnte mich quasi in den Janine Fan Club einschleusen. Wie schon oft berichtet, hockt sie umgeben von ihren Fanboys auf den Sofas am Eingang und macht wenig Anstalten, mit den *hungrigen* Kerlen hochzugehen. Lieber kippt sie sich reihenweise Vodkabull rein wie Wasser. Aber das lange Warten bis in die Morgenstunden hat sich gelohnt und ich durfte in den Genuss dieses Traumbodys kommen. Sie küsst nicht, aber alles andere ist gar nicht von schlechten Eltern. Sie bläst ziemlich geil finde ich und bei mir fickt sie wie entfesselt und geht super mit, überhaupt keine Anzeichen von toter Vogelstellung oder ähnliches. Zu diesem Zeitpunkt war ich wohl auch schöngesoffen hurr hurr!Tongue Am Ende durfte ich ihren geilen Body noch schön durchmassieren, was ihr sehr gefiel und es kam sogar ein Kennenlerngespräch zustande, was unten bis dato nur rumalbern war und das hatte mich am Ende doch echt positiv überrascht. Teures Vergnügen, leider keine Küsse, aber eine weitere Libeskaschperletheater-CE+Tip und paar Drinks!

Jeder sollte sich wohl sein eigenes Urteil bilden, sie ist gar nicht so einfach zu durchschauen!Tongue
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,Hörbi,streuner-strolch,Muschkin,alman,Savage,Gere6,Brustmolch,Fritz1
Ich weis gar nicht was ihr an der alle findet. So besonders finde ich die jetzt auch nicht. Gibt hübschere dort.

Spider Weia
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Das ist doch das schöne an unserem Hobby oder? Wenn jeder Kerl jedes Mädel gleich bewerten würde usw. Wäre es doch auch langweilig! Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: blow69
Da die CDL hier mit liest wäre es ratsam nicht ganz so detailliert zu berichten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Bezahlen diese Fanboys sie eigentlich für die Zeit?

Oder will sie einfach so mit denen abhängen?

Geht jemals mal einer von denen mit ihr aufs Zimmer?

Fragen über Fragen...


Ich war ja auch einmal mit ihr zimmern. Hatte auch berichtet. Würde sie wieder buchen.

Allerdings kommt man sich mit ihr vor als würde man einen unreifen Teeny ficken.
Sie ist schon noch sehr kindisch...
Es bedanken sich: fickbrügel,Savage
#87
sorry wenn ich kurz nachfrage, hat Sie jemand gesehen, ist Sie noch im gewerbe ? danke
(22.10.2017, 12:45)Toslson schrieb: sorry wenn ich kurz nachfrage, hat Sie jemand gesehen, ist Sie noch im gewerbe ? danke

Gerstern war sie nicht vor Ort.
Generell im Gewerbe ist sie wohl schon noch.

Glaub sie war krank...
Es gibt Informationen, nach denen sie sich zur Zeit etwas länger in USA aufhält.
Es bedanken sich: Gere6
Das wäre aber schade.

Da würde das Sharks einen echten Optikhammer verlieren.

Was will sie denn in den USA? Da darf sie doch gar nicht arbeiten Lachen Lachen
(24.10.2017, 10:54)Joe2000 schrieb: Was will sie denn in den USA? Da darf sie doch gar nicht arbeiten 


Wer hat denn was von Arbeit erwähnt? Sollte sie sich dort aufhalten ist es ihre Privatsache.
Reine Spekulationen sollten hier nicht aufkommen.
Es bedanken sich: Pizza King,|_hedonist_|
#93
in vegas ginge es ;-)
Genug Spekulationen, scheint ja keine gesicherten Informationen zu geben. Ich mache hier mal zu. Wenn sie wieder auftaucht, PN an einen Moderator und der Thread geht wieder auf. Danke.

Thread geschlossen