Aktueller Lagebericht COLOSSEUM
Das Line up ist zur Zeit für ColA-Verhältnisse in der Tat ordentlich, wenn auch nicht großartig. Der generellen Beschreibung und Einschätzung von mp kann ich mich weitgehend anschließen.

Carla: Mir scheint, ich bin für Playmate-Optik nicht empfänglich. Ich finde sie von hinten untenrum (sprich: hübscher Hintern in Kombination mit schlanker Taille) nicht schlecht, von vorne und obenrum hingegen uninteressant. Sie war letztens nicht vor Ort.
eine rassige Dunkelhaarige: Wenn sie ein Tattoo zwischen den Schulterblättern hatte, dürfte das Maria gewesen sein.
eine Blondine: Da fällt mir nur eine mit gut gemachten Sillies ein (was nicht unbedingt auf den ersten Blick auffällt), deren Name ich nicht kenne.

Pia: KF 38-Becken trifft es wohl. Ich finde ihren Hintern in Verbindung mit dem straffen Körper und den hübschen kleinen Titten klasse. Der Service ist aus meiner Sicht Standard. Von der Art her ist sie nicht so meins.

Mercedes: Ich würde sagen, Geschmäcker sind verschieden. Ihre Art muss man mögen. Wenn es passt, können ganz passable Zimmergänge rauskommen. Sie war kürzlich im ColA anzutreffen.
 

Es gibt in dem Laden immer wieder Mädels, die ich anderswo so nicht finde. Die Besetzung schwankt, was die Mädels anbelangt, die mir gefallen, jedoch beträchtlich:
 
Marina (RO, Mitte zwanzig, ca. 158 cm, KF 34 (Po KF 36+), B-Cups (hängend), sehr lange glatte dunkle Haare) ist seit kurzem wieder da. Dafür ist Jennifer (RO, Mitte zwanzig, ca. 160 cm, KF 40+, C-Cups (Silikon), schulterlange braune Haare) aktuell im Urlaub. Und Donna (SK, Mitte zwanzig, ca. 162 cm, KF 34+ (Po KF 36), B-Cups, lange dunkelblonde gewellte Haare) schaut eh nur ab und an für ein paar Tage vorbei.


Silvera, derzeit ganz gerne im ColA
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,modelpopp


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Lagebericht COLOSSEUM - von modelpopp - 18.10.2014, 20:47
RE: Aktueller Lagebericht COLOSSEUM - von Mr_Silvera - 10.11.2014, 17:13
RE: Aktueller Lagebericht COLOSSEUM - von sarut - 23.10.2021, 08:57