Esra, Mayra, Alesia: 2x Top, 1x Flop
Wieder mal im Arte vorbeigeschaut. Wie immer zu viele Fleischberge, zu alt, zu viel Silikon. Von den 50 bis 80 Dienstleisterinnen sind für mich gerade mal 10 Prozent fickbar. Na ja, sind ja dann auch so 5 bis 10 ;-)

Reingekommen, und mich trifft gleich fast der Schlag. Eine superdürre Gazelle vor mir. Jung auch noch. Sieht aus wie 20. Für die meisten zu anorektisch, aber mich macht der Anblick total an. Also angequatscht:

Esra, Türkei, 172 cm, 25 Jahre alt, KF gefühlt 30-32, tatsächlich wohl 34, schwarze, lange, glatte Haare und eine auffällig krumme Nase, die der Attraktivität ihres Gesichtes jedoch keinen Abruch tut. Titten hat sie eigentlich keine Big Grin

Hier mal ein Look-Alike-Bild:


  [Bild: th_371908703_esra_123_87lo.jpg]
    

Esra spricht gut englisch und wenig deutsch. Sie hat früher mal kurz in der Schweiz gearbeitet (Solothurn). ZK abgefragt und bejaht, also auf´s Zimmer. Dort gibt es einen recht guten Service. Sie bläst gut, tief, sehr tief. Ich glaube, ein-, zweimal war mein Schwanz in ihrer Speiseröhre. ZK sind okay, allerdings nicht ganz so nass und tief wie ich´s gerne mag. Lecken lässt sie sich gerne, macht Spass. Sehr gepflegte Pussy, auch das Arschloch wird geleckt. Dann Dreistellungskampf, den sie gut mitmacht. Abschuiss in der Doggy, weil der Anblick ihres Arsches doch sensationell ist.

Fazit: Wow. Auch wenn der Service nicht perfekt ist: So ein Ding für 60 Euro zu ficken ist einfach fantastisch.

Mal was von dem mäßigen Essen gefuttert und wieder in die Haupthalle. Dort lächelt mich eine kleine Mulattin an. So ein süßes Gesicht, also ran an sie:

Mayra, Venezuela, ca. 155 cm, 25 Jahre alt, KF 32/34, schwarze, lange, etwas struppige Haare, niedliches Gesicht, spricht akzeptabel deutsch. Ihre Brüste sind auffällig groß (D?), offenbar hat sie da mit Gel nachgeholfen. Sie war wohl mal als Vicky im Palace (Ff/M). Sie ist Nichtraucherin.

Auf dem Zimmer dann wahnsinnig sinnliche Zungenküsse. Wahnsinn. Wir verschmelzen regelrecht. Sie bläst dann mit Vergnügen, das ist okay. Beim Lecken wird sie richtig nass. Wir ficken dann in der Missio bis zum Ende. Dabei durchgängig Zungenküsse ohne Ende.

Fazit: Was soll man sagen, einfach super.

Später an der Bar macht mich ne Deutsche an.

Alesia, Deutschland, ca. 175, ca. 27 Jahre alt, KF 36/38, schwarze lange Haare. Eigentlich nicht ganz ideal für mich, aber ihr Gesicht hat was saugeiles. Sieht ein bissel aus wie die junge Nina Hagen. Was sie so alles macht auf dem Zimmer? "Eigentlich alles", sagt sie. Sie sei vorher auch in der Schweiz gewesen, in der Bumsalp und im Aphrodisia. Also hoch.

Dort wird mir klar, warum sie so ein korsettähnliches Dingens an hat: Ihr Bauch ist schwabbelig, wahrscheinlich hat sie schon ne Geburt hinter sich. Zungenküsse macht sie auch nicht. Arrgh! Dabei hat sie mich unten mit ihrem geilen Face und ihrer herausgestreckten Zunge noch so angemacht. Nach Feuchttuchreinigung bläst sie, ich lecke sie dann mal kurz, als wir zum Ficken übergehen wollen, wischt sie sich die Muschi nochmal ab und sagt, mein Speichel dort sei ein Problem, wegen Bakterien und so. Oh je. Ich breche dann ab, der Goldficker verschenkt seinen Saft nicht an so eine ... Ihre 60 Euro bekommt sie natürlich.

Fazit: Warnung ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ghosti69,Franjo,limbo,modelpopp,Diplomat,dirtydeed,wolle
Das nachträgliche Bearbeiten scheint nicht zu klappen (hab´s innerhalb weniger Minuten nach Absenden keinen entspr. Button gefunden).
Wollte eigentlich nur noch erwähnen, dass Mayra echt so aussieht wie diese hübsche Indianerin in den Winnetou-Filmen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(15.10.2014, 21:14)Goldficker schrieb: Das nachträgliche Bearbeiten scheint nicht zu klappen (hab´s innerhalb weniger Minuten nach Absenden keinen entspr. Button gefunden)...

Im Moment leider nicht Verärgert.


(15.10.2014, 21:14)Goldficker schrieb: ...Wollte eigentlich nur noch erwähnen, dass Mayra echt so aussieht wie diese hübsche Indianerin in den Winnetou-Filmen Herz

Nscho-Tschi... Sabber?

 [Bild: th_409686451_2469097_123_474lo.jpg]
   
Gruß limbo, klasse Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Na ja, das ist ja Tyra Banks. Stellt Euch eine Mischung aus Limbos Bild und diesem hier vor:


 [Bild: th_454746137_arnold_123_186lo.jpg]
   
Ist aber eher noch hübscher.

Vorsicht, es läuft da noch eine herum, die ähnlich aussieht, bei der die Haare aber eher nach innen fallen. Mayra hat ein ganz ganz klein bißchen Locken an den unteren Haarspitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für den Bericht. Ich kann das nachvollziehen, daß man so was wie diese Esra einfach buchen muß. Egal, wie der Service ausfällt. Aber hört sich ja nicht schlecht an...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Esra ist wirklich ein optischer Lichtblick im Artemis.  ZG lief in vielen Punkten ähnlich wie beim Kollegen goldficker

gruß mp Smile

Bericht kommt dann noch
Zitieren
Hehe, freut mich, daß sie dir gephallen hat ;-)
Zitieren