Artemis zum x-ten
Naja, der große Schreiberling bin ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr erst 10 oder doch schon 20x im Berliner Sündenpool war. Zumindest Donnerstag und Samstag war ich mal wieder dort. 

Jessi aus Hamburg kam auf mich zu und fragte nach einem Zimmer. Naja, du gehst eh nur mit einer Frau aufs Zimmer... Fragezeichen steigen auf. Emine aus dem Sharks sagt, deine Frau ist auch da. Ich weiß nicht, aber mit ihr bin ich seit ca. einem Jahr nicht mehr im Club auf dem Zimmer gewesen. Egal... 

Irgendwann eine laute Stimme. "Arschloch ist auch da" und zieht ihre Highheels aus, rennt zu mir hin, Küsschen Umarmung, freu. "Schläfst du bei ihr?" "Ja" "Dann komme ich nachher mit" "Ok, dann endet das wieder über 1 Promille". Wir haben einfach Spaß. Ich liebe inzwischen das Arte. 

Irgendwann mache ich das erste Zimmer. Eine junge Asiatin aus Hamburg mit Nippelpiercing. Die Nummer ist ok. Muss ihr aber erklären, dass im Arte mehr geküsst wird. Sie schaut mich an und sagt: "Noch mehr? In Hamburg kennen wir küssen nicht."  60€ + 10 Trinkgeld. Ok.

Samstag war ein Freund noch mit. Ich sagte ihm noch, dass ich schon lange keinen Reinfall mehr im Arte hatte. Das hätte ich nicht sagen sollen. Irgendwann kommt eine CDL auf mich zu, die ich vom sehen kenne. Sie meint, wir wären schon mal auf dem Zimmer gewesen. Ich erinnere mich nicht, gehe aber mit, da ich auf Nuttenfang war. Im Zimmer fing sie geil an zu küssen - für 2min. Danach ging sie sofort im 69 und es kam direkt der Hinweis "Mundspritzen 50€ extra". Ob sie Falle schob oder geblasen hat, wer weiß, zumindest gab sie ab der ersten Sekunde Vollgas. Katastrophe. Ich forderte das Gummi und stieß zu fest zu, wie es ging. Wenn es schnell gehen soll, dann soll sie sich das Geld auch hart verdienen. 10 min waren um und ich fragte, was sie für die Nummer haben möchte? "Wieso?" "Weil 30 Minuten hier 60€ kosten und die Nummer scheiße war." Ich gab ihr 60€ und seit mind. 1 Jahr gab ich kein Trinkgeld im Arte. Den Namen habe ich verdrängt. 

Gegen 1h wollte ich Samstag dann das Weite suchen. Als ich ging, sag ich eine Rumänin, die ich seit Jahren vom sehen kennen. Wie grüßten uns zwar, aber aufgrund ihrer Größe war sie nie ein Thema für mich. Sie wurde von einem alkoholisierten Gadt belästigt. Ich setzte mich kurz zu ihr, laberten etwas und als er ging verabschiedete ich mich von ihr und ging duschen. Romi kam zu mir Richtung Dusche und fragte, ob ich nochmals nach Ambra kommen kann. Der Typ würde sie wieder belästigen. Ich ging zu ihr hin und irgendwie hatte ich noch Lust. Also nahm ich sie aus den Armen von Mr. 3Promille und sagte ihm, ich hätte ein Date mit ihr. Auf dem Zimmer bedankte sie sich mit innigen Küssen. Ich glaubte, einen Dang gelandet zu haben. Naja, besser als die 10min-Nummer war sie definitiv. Nach 15min verlängerte ich bereits auf 1Std. Es war einfach geil. Die Erste, die ich neben Reiter und Missio auch im Stehen auf dem Bett gefickt habe. 

Meine "Frau" wartete bereits an der vereinbarten Stelle und wir führen zu ihr. Der Moet war kalt und irgendwann kam auch "Arschloch" von der Spätschicht . Gegen 8.00h pennten 2 Huren neben einem schnarchenden, entleerten Typen ein. I love Berlin. 

Gruß 
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghosti69,my2cents,Elmar2000,Diplomat,BFA30
(09.11.2014, 22:33)bondage schrieb: Emine aus dem Sharks sagt, deine Frau ist auch da.

Emine ist im Arte? Grübel

Stuart, so ein paar Beschreibungen der Mädels wären hilfreich, speziell wenn der Name fehlt Dodgy
Zitieren
Ja, Emine ist schon eine ganze Zeit im Arte. Zu meiner Verwunderung macht die dort auch Umsatz...

Ich muss dir Zustimmen, wenn der Name fehlt, man zumindest eine Beschreibung abliefern sollte. Die Beschreibung kann für einen Außenstehenden aber auf 2-3 Rumänien zutreffen und somit würde ich 1-2 CDLs zu Unrecht zu einen negativen Ruf verhelfen. Aber wenn gewünscht hier die Beschreibung der Rumänin:
Ca. 25Jahre
Blond
B-Cup
Untätowiert
Ca. 168cm

Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei der jungen Asiatin aus Hamburg handelt es sich um Suna.

Gruß
Franjo
Zitieren