Alice - Wigwam, rechtes Fenster
#1
Kontaktdaten
Alice
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Haus Wigwam - Fenster rechts
Karte Anzeigen
"Nicht verstanden" - ist das dann Abzocke?

Aber von beginn an. Heute Morgen bei Alice im Haus Wigwam (rechtes Fenster) hängengeblieben. Die Jamaikanerin stimmte am Fenster dem puren Sex mit CIP für 30 € zu.

Also rein in die Stube bis nach ganz oben die Treppe rauf und nackig gemacht. Ich setzte mich auf das Bett und etwas Handwichse ging los. Als ich Betriebsgröße erreicht hatte wollte sie gummieren! Kurze Diskussion, ich mein Geld zurückverlangt und wollte gehen. Es sollte dann doch ohne gehen, jedoch legte Alice sich auf den Bauch und die Beine zusammen - ich öffnete die Schenkel, aber gegenwehr Unglücklich

Also umgedreht die Beine auseinandergenommen und nix - sie sagte noch was von waschen. Am Waschbecken mit viel Seife die zweite Runde (Handwichse) - abgetrocknet aufs Bett und dann blies sie nur pur. Pures Sexvergnügen habe ich nicht mehr erwartet und durch die beiden Handeinsätze rotzte ich auch schnell meine Säfte in ihrem Mund ab Laut Lach
 Es hat ihr nicht wirklich gefallen und Spuckte das Sperma aus - war nicht abgesprochen aber der Servicevertrag wurde ja eh nicht eingehalten Wink

Säuberung am Waschbecken, anziehen und kurz nachgefragt ob alles okay und warum sie nicht puren Sex macht!

Sie hätte es nicht verstanden - okay, also mißverständnis oder Abzocke! Was meint ihr?

Ach ja nach einigen Stunden musste ich zur Toilette und da sah ich erst einen rötlichen Strich auf meinem Penis (sowas wie ein kratzer) - hat die Alte gebissen oder gekratzt als ich in ihrem Mund abspritzte(?) - ich weiß es nicht.

Ist nicht ganz so schlimm, aber die Alte sieht mich nur noch vor dem Fenster...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,fish01,limbo,Max.Mueller
#2
Nachtrag:

"Verbrannt" habe ich nur 30 €...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Max.Mueller
(14.10.2014, 14:57)drusaika schrieb: "Nicht verstanden" - ist das dann Abzocke?
.....
Sie hätte es nicht verstanden - okay, also mißverständnis oder Abzocke! Was meint ihr?

Ich sehe hier keine Abzocke. Du hast bezahlt und auch eine Leistung dafür erhalten.
Abzocke wäre gewesen, wenn sie gesagt hätte: " Noch 20,00 € und hier nochmal einen Zehner", etc.
Das Du nicht zufrieden warst, dass ist nun mal das Risiko eines Hurengängers.

Hacke es als Missverständnis ab.

(14.10.2014, 14:57)drusaika schrieb: Ach ja nach einigen Stunden musste ich zur Toilette und da sah ich erst einen rötlichen Strich auf meinem Penis (sowas wie ein kratzer) - hat die Alte gebissen oder gekratzt als ich in ihrem Mund abspritzte(?) - ich weiß es nicht.
....

Sowas muss Mann doch merken, wenn eine Nutte in den Schwanz beist oder kratzt.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,Max.Mueller
(14.10.2014, 14:57)drusaika schrieb: ...Heute Morgen bei Alice im Haus Wigwam (rechtes Fenster) hängengeblieben. Die Jamaikanerin stimmte am Fenster dem puren Sex mit CIP für 30 € zu...

Ist die Hautfarbe von Alice dunkel und kannst du die Lady noch etwas beschreiben?

Gruß limbo, dankt drusaika für den Bericht
 
Zitieren
#5
(15.10.2014, 06:21)andie38 schrieb: Sowas muss Mann doch merken, wenn eine Nutte in den Schwanz beist oder kratzt.

Naja Dodgy  sie hat ja nich abgebissen Weia  und etwas mit den Zähnen oder einem Fingernagel zu kratzen hab ich ja auch nicht wargenomme, sondern nur später die Rötung festgestellt.

(30.10.2014, 02:13)limbo schrieb: Ist die Hautfarbe von Alice dunkel und kannst du die Lady noch etwas beschreiben?
 

Ja, dunkle Hautfarbe aber nicht Afroschwarz. Mittelgroß so um die 160-165 cm schätze ich mal. Euter unbestimmter Größe vorhanden Weia

Die Damen auf der Gurke sollten alle auch eine Anzeige mit Foto haben, dann hätten wir alle es etwas einfacher Engel

Winke  drusaika Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Max.Mueller,Elmar2000
Kontaktdaten
Wigwam
Hallo Freunde der Gurke,

war gestern noch bei Alice. Der Lurch hatte Drang auf ne Schokoschnitte. Alice hatte ich noch nicht gekauft und trotz so olala Bericht über sie, bin ich dann doch eingekehrt. Kurz vor Mitternacht die Bude im 2 stock geentert. Vorher unten den Ablauf der 20 Min. Aktion ausgehandelt. FO, GVM, Küsse und ablaichen auf Jamaikanischen Hoheitsgebiet. Das ganze angesichts der Zeit und des mäßigen Betriebs auf der Gurke für 25 Euronen. Hatte so einen beige/roten Body an. Der hatte natürlich die hängenden C Schläuche unten am Kober-Fenster ordentlich zur Schau gestellt- Oben auf Zimmer sah das dann schon anders aus. Aber Egal. Nach meinem Ausplünnen und der Reinigung des Lurchs durch Alice ging es auf den Fickacker. Ich in Rückenlage, die dunkelhäutige SDL seitlich neben mir- Absprochenes FO wurde problemlos ausgeführt. Ich konnte die haarige, nasser werdende Jamaika Grotte abgreifen und befingern. Tittengriffe waren auch leicht möglich und sogar von Ihr gewollt. Nach ner Weile wurde das unspektakuläre FO Ihrerseits unterbrochen. " Schatzi , noch 25 mehr und eine Stunde...." Hallo, hier wird nicht nachgekobert. Kurzer Wortwechsel über den unten am Fenster besprochenen Arbeitsablauf und den bezahlten Tarif. Nachdem Alice das begriffen hatte  ging es auch schon mit dem Einsatz meiner Zunge weiter. Habe schon lange nicht mehr so ein behaartes Loch geleckt. Ihr gefiel das zunehmend. Sie presste meinen Kopf auf ihren Arbeitsschlitz und meine Hände auf die Titten. Geschmacklich hier das typische Negerfotzen Aroma. Die fleischigen Lippen schwollen an und der Kitzler wurde Steinhart. Die Nutte brauchte wohl zum Feierabend noch einen Abgang. Den hat sie dann auch von mir bekommen. Jetzt habe ich sie aufsitzen lassen. Abschlecken und Saugen der nippel inklusive. Danach wurde dann noch in der Missi die Schokotante ordentlich durchgekolbt. Nun klingelte ihr Handy. Timeout. Alice verlässt den Fickacker und sucht das Telefon. Ich liege noch da, die Mörderlatte möchte Ablaichen. nach einer Minute ging es dann weiter. Vorher hatte sie schon wegen der baldig ablaufenden Besuchszeit rumgemäkelt. Na, dann ab in die Doggy und den Geilen Arsch vor Augen nach ein paar Stößen Abschußbereit- Raus aus ihrem glitschig, haarigen Rosa Loch, das Gummi runtergezogen und auf den Arsch der vor mir knieenden SDL gerotzt. Sie das natürlich nach dem ersten Spritzer gemerkt und sich weggedreht, das das Laken auch was abbekam. Rumgemäkel wegen der " Abweichung im Drehbuch "LMAA AST, Reinigung und 2 Küsschen zur Verabschiedung. Nach unten wurde ich nicht mehr begleitet. Auf den Weg machte ich mich allein. Aufenthalt in der Fickbude 29 Min.
Fazit: wegen eigenem Wunsch nach ner Schokoschnitte war es eine akzeptable Bruchstraßennummer. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi,limbo,Max.Mueller,Elmar2000
hier noch im Nachtrag die Beschreibung. Dunkle, gelockte mittellange Haare. Erst offen, später mit ner Klammer zusammengetackert. Schöner Blasmund, bei meinem Besuch mit Dunkelkirschroten Lippenstift gefärbt. Titten könnten so 75 C Cup, hängend sein. Hatte den Body nicht ganz abgelegt. Bauchansatz - wurde durch anbehaltenen Body abgedecktDanke. Beine im oberen Bereich ausgeprägte Orangenhaut. Eigentlich ganz brauchbar. Jedenfalls gut, das  im Rotlicht, bzw der schummrigkeit im Zimmer einiges nicht so gut erkennbar ist......

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi,limbo,Max.Mueller,Elmar2000
in der Zeit , als eure Berichte geschrieben wurden, war ich auch öfters in der Bruchstrasse, muss aber die Alice im Haus Wigwam irgendwie mehrfach verpasst haben. Ist die Dame in letzter Zeit nochmals gesichtet worden ? Wirklich Haus Wigwam, oder hat es einen Wechsel bei der Adresse gegeben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,limbo
Am Freitag war ich nochmals auf der Gurke unterwegs. Kurz vor Mitternacht hatte ich dann meine Wahl getroffen : Naomi, angeblich aus Jamaika, im Haus Venus, etwa die 15te Wiederholung. Wenn's gut war , kann man sich das ewige Verhandeln sparen : einfach rein, ausziehen und drauf. Geiler Body, 25 Jahre alt, Lecken + Fingern, Blasen und Ficken mit sowieso, für 50€ und 30 Min. Sie ist ein wenig dumm, und lügt wie gedruckt, aber wen kümmert das. Scheiß Kippen und angesoffene Bierflaschen von Vorgängern im Zimmer, aber Mülleimer voll Conti's und Zewa's , also Geschäft brummt.

Auf dem Heimgang dann am Wigwam vorbei, und da war dann eine geile Schönheit aus Afrika. So ein Mist, die hätte ich gern mal probiert, aber ich hatte ja gerade erst Abschuß. Wie doof von mir, ich habe sie noch nicht einmal angesprochen, ob es denn jetzt die besagte Alice war. Einfach nuir gedacht " kommst du halt morgen zurück, und fickst die dann". Gesagt getan, extra Samstag ( und nach Mitternacht ) zurück auf die Pirsch nach " Vielleicht - Alice ", aber die Schokoschnitte hatte schon das Zimmer geräumt. Über eine Stunde gewachtet, ist nicht mehr aufgetaucht.
Was lernt man daraus : wenn Bock, dann SOFORT entscheiden und los. Nie verschieben auf Morgen. Weil Nutte vieleicht weg.
Ärgert mich jetzt noch. Freitag hätte ich nach einer Stunde Warten und nem Kaffee bestimmt ein zweites Mal gekonnt. Fuuuuuuuuuuuuck.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,limbo
bin immer noch auf der Suche nach Alice. Jetzt gebt doch bitte mal einen Tip ab : gibt es das Girl noch, oder hat sie sich in Luft aufgelöst ?

Oder kann dieser Beitrag geschlossen werden ?
Zitieren
(10.01.2015, 13:49)FEO schrieb: ...Oder kann dieser Beitrag geschlossen werden ?

Dann würdest du nie eine Antwort bekommen.
Huren und insbesondere Latina-Huren gönnen sich zum Jahresechsel gerne mal eine längere Auszeit, manchmal entsaften sie danach auch an einem neuen Standort.
Wer Alice sieht, meldet sich bitte.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: FEO