Manila Stand Okt.2014
Mich hats inzwischen auf die Philis verschlagen, DE nur noch für 2-3 Wochen jeweils, kalt, nass, Leute nicht so offen wie zu Hause.
Seit einem Jahr genieße ich jetzt den Slogan des Landes:
Its more fun in the Philippines Winke .
Ich liebe auch Thailand, aber hier kann jeder Englisch, was in Thai oft schwierig ist.
Und das Take Care ist meist sensationell, wie in Thailand.

Lage in Manila:
Ich bin fast ausschließlich in Burgos Street und Greenbelt 3 unterwegs.
Burgos:
Eine Bar neben der anderen, dazwischen und auf der Straße jede Menge "Sir, Massage" Geschreie.

Mit den "Massage" Ladys hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, Massage fast immer schlecht, da nur an "Extra" interessiert,
und das besteht bei den meisten aus nem Handjob. Meine Antwort darauf: Handjob kann ich selbst besser Lachen .


Die Bordsteinschwalben in Burgos sind zu 90% Ladyboys, wers mag ok, werden hauptsächlich von Arabern und Indern abgeschleppt. Dazwischen sind aber unter anderen mindestens 2 Mädels mit nem guten Body und hübsch auch noch, beide mit gutem Service.
Am besten sitzt man im Hotel Bellagio, man kann das Treiben draußen beobachten, und meist sind im Cafe auch ein paar Mädels da, die einen anlächeln Winke , lächelst Du zurück, kommen sie.

In den Bars mußt Du Barfine zahlen, wenn Du ein Bargirl mitnehmen willst, 500-1000 PHP.


Greenbelt 3:
Nur 10 Min Taxi von Burgos entfernt. Eine tolle Oase, 4 Malls, dazwischen eine Oase mit Bäumen, Teich, Bänken,
einer Kirche( Engel ).
Unten überall Bars, Cafes und Restaurants, Livemusik jeden Tag (Empfehlung Essen und Musik:Spicy Fingers).
Meist fange ich in Burgos an und wechsle dann nach 20h zum Greenbelt 3.
Überall Mädels an strategischen Punkten, an den Durchgängen, aber auch in, bzw. vor den Bars und Restaurants.
Die meisten im Cafe Havanna draußen, da sitzen Fr. oder Sa abend schon Mal so 40+ rum und hoffen auf Customers. Viele, die wirklich hübsch sind, da gilt das Gleiche, nur zurück lächeln, wenn Du Interesse hast.
Die rufen dann manchmal für ST 4-5000 und für LT 8000 auf. Das kann man aber vergessen, selbst die Topmodels gehen für 3000ST/5000LT mit.
Man muss bei LT aber eine klare Ansage machen, LT bedeutet Sex am Abend UND am Morgen, sonst brauche ich kein LT.

Zum Verständnis ca. 60Peso sind ein Euro, also LT ca. 85€, sicher ist das für Asien viel, selbst BKK ist billiger, aber das geht ab, ist es schon spät, kann man auch mal niedrigere Preise bekommen. Hab aber auch schon erlebt, dass dann der Einsatz mäßig ist.

Billiger sind die Bordsteinschwalben in Burgos, LT 3000, und bei den Beiden, die ich kenne, wird man mit einem BJ geweckt Unentschlossen .

Außerdem kenne ich noch das Edsa-Entertainment Center, die Bars an der Avenue vor der Mall of Asia, gefällt mir beides nicht so.

In Quezon City gibts auch noch einiges rund um Thomas Morato Str.


Noch Fragen?
Its more fun in the Philippines
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Skorpion,bennogrund,blow69,papa,Slimliner,Liebling,DerStürmer,arno_nym,Rocky Balboa,modelpopp,abundzu2,limbo,lostinxs2005,my2cents,fuxxx,Thai ist fanta,Hazer,dirtydeed,dicker300,Elmar2000,wewe
danke liest sich gut,

manila war ich bisher nur auf dem weg vom/zum airport.

rocky in 5 wochen vor ort
Gelbfussjäger
Zitieren
Hey sam48, 

mich würde es mal interessieren wie es ist normale Chicks in Discos oder Bars klarzumachen. Auch dort wo die Einheimischen hingehen. Das müsste es auch paar Granaten geben.

Kim Dotcom hat seine mittlerweile Exfrau auch in Manila in eine Disco kennengelernt.
Zitieren
Hi,
da gibts jede Masse Möglichkeiten, am Besten läuft es über Pinalove, aussuchen, chatten, skypen, blind daten, OMG da sind mir Sachen passiert. Seitdem ich das mache, hab ich keinen Paysex mehr.

Aber auch die Girls im Greenbelt suchen alle einen  Bf, klar erwarten sie dann support, 99% sind Single Moms und machen das nur, weil sie ihrer Mutter Geld schiicken müssen, die das/die Kind-er hat.
Und da gibts vom Supermodel bis zum GND und END (Elephant ND) alles.
Und natürlich Ladyboys jede Menge, das ist aber nicht meine Linie, bisher hab ich erst 2x nen weißen mit Ladyboy gesehen, Kunden meist Arabs oder Indians.

Falls jemand vor hat nach Manila zu kommen, PN!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,bennogrund,Slimliner