Kost nix-taugt nix ?
Frage 
Moin ihr Hurenböcke

Ich will euch mal eine kleine Geschichte erzählen die mir kürzlich passiert ist.

Vor einigen Wochen meldetet sich eine Frau auf meine Anzeige bei Markt.de.
Nach einigem hin und her fanden wir einen Termin, vereinbart wurde ein erstes
kennen lernen auf "neutralem Boden".
So trafen wir uns in einem Fastfood Restaurant, klönten über eine Stunde über 
dies und das.  Dabei wurde mir schnell klar das es sich wirklich um eine blutige
Anfängerin in diesem Metier handelte.
Mir gegenüber saß eine Frau, Anfang vierzig, mollig, hübsches Gesicht, nicht doof,
nicht schlau, etwas naiv.....Typ: Kassiererin oder Sekretärin.
Natürlich gab auch ich mich unerfahren in solchen Dingen  Engel

Nachdem wir uns gegenseitig beschnuppert und für fickbar befunden haben, fuhren
wir mit ihrem Wagen ins Grüne.  Einsetzender Regen hinderte uns dann leider daran
eine gepflegte Wiesennummer zu schieben, aber in ihrem geräumigen Van war genug
Platz für uns zwei Wuchtbrummen.  Ficken war zwar nicht, alles andere funktionierte
aber wunderbar in der Enge. Wir kamen beide voll auf unsere Kosten Winke  
Auch nach der Nummer unterhielten wir uns noch eine ganze Weile. Da wir vorher
nicht über Geld geredet hatten, gab ich ihr 70€. Sie meinte noch soviel müsse es ja
nicht sein, ...ist schon ok.
Mein Fazit: Das war sehr ordentlich und vor allem ausbaufähig.

Zwei Wochen später trafen wir uns ein weiteres mal, diesmal spielte das Wetter mit.
Wir fickten wie die Karniggel, die Lady konnte vögeln und noch viel mehr, Mannomann Unentschlossen
Auf dem Fußweg zurück zum Auto tauschten wir noch unsere jeweiligen Vorlieben bzw.
Sexwünsche aus. Die Frau  ließ wirklich wenig Wünsche offen.
Ich übergab ihr wieder 70€, sie nahm das Geld nicht an.  Vielmehr kramte sie ihrerseits 
70€ aus ihrer Tasche und hielt sie mir hin.
Sie hätte es sich überlegt, sie sei keine Hure, wäre dafür nicht geschaffen. Es wäre eine
blöde Idee gewesen auf meine Annonce zu antworten, sie käme damit nicht klar.

Hmmm, was nun?. Ich nahm das Geld,
Sie bot mir dann an das wir uns doch regelmäßig treffen könnten. Es ginge bei ihr, oder bei mir
oder auch Outdoor,egal. Man könne sich doch alle zwei,drei Wochen treffen, miteinander
ficken und Spaß haben.  Alles unkompliziert, Diskret und ohne finanziellen Hintergrund.
Ich fand diese Idee natürlich klasse.

So fuhr ich an diesem Tag nicht wenig euphorisiert nach Hause.  Auch in den nächsten
Tagen konnte ich mein Glück kaum fassen.
Aber je mehr Zeit verstrich, umso mehr verflog meine Vorfreude auf das nächste Date.
Als sie dann tatsächlich einen Termin für ein weiteres Treffen festmachen wollte, hielt ich
sie immer wieder hin, schob erfundene Termine vor, oder verleugnete mich irgendwie anders.
Nach einigen Wochen gab sie es auf und meldete sich nicht wieder- kein Wunder.

So Leute ,das wollte ich nur mal berichten. Mich würde es interessieren ob einen von euch
auch schon mal so etwas , oder ähnliches passiert ist.
Ich verstehe mich selbst nicht. Hätte die Frau sich weiterhin fürs ficken bezahlen lassen, so
wäre ich garantiert ihr Stammkunde geworden. Gratis reizt sich mich überhaupt nicht.
Ist doch komisch, oder?.
Gleiches ist mir schon mal vor zwei Jahren passiert, und da war die Frau sogar noch wesentlich
jünger und attraktiver.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,blow69,kurva,siola,modelpopp,peterPowers
Vielleicht hast du angst,  dass sich aus der fickerei mehr entwickelt. Kann bei ner P6-Beziehung zwar auch passieren ist aber viel unwahrscheinlicher. 
... nur so ein Gedanke 
Zitieren
Denke ich auch, Angst vor ner Beziehung, ...oder bist Du schon liiert?
Dann würde ich ein Verhältnis ohne finazielle Interessen auch ablehnen, denn da wird fast immer mehr draus.

Ansonsten ist die Geschichte ein 6er im Lotto Wink


memphis
Zitieren
Scheisse warte schon ewig, dass mich mal eine im Puff bezahlt. Heul  Wein

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: babba88
Es ist bekannt, dass für Männer Pay-Sex oft reizvoller ist als Gratis-Sex.

Das ist psychologisch bedingt, denn durch das Bezahlen schlüpft der Mann in die 
dominante Rolle beim Sex, denkt den ganzen Ablauf besser kontrollieren zu können.

Dies ist besonders ausgeprägt bei Männern, die schon seit längerer Zeit die Dienste von
Prostituierten in Anspruch nehmen.

In so mancher Ehe würde das Sexualleben vielleicht besser funktionieren, wenn der Mann vor dem
Sex mit der eigenen Frau einen 50-Euro-Schein auf ihr Nachttisch-Schränkchen legen würde!

                                                                                  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,modelpopp
Vorsicht Männers, das ist ein ganz heißes Eisen. Weiß ich doch von was ich rede. Ich lernte eine Frau kennen die ab und zu anschaffen ging. Wir hatten uns mal getroffen, kamen uns aber an dem bestimmten Abend nicht Näher. Erst beim zweiten Treff kuschelten wir so richtig und bei allen anderen Treffs wurde mehr daraus. Sie wollte nie Geld von mir, nein es entsand eine tiefe Zuneigung, erst ihrerseits und obwohl ich mich dagegen wehrte dann auch meinerseits. Ich bin lange Zeit partnerschaftlich gebunden und habe mir überlegt alles über den Haufen zu schmeißen. Als es bei meiner Lebenspartnerin zu gesundheitlichen Problemen kam und ich mich mit der Bekannten nicht mehr so oft treffen konnte, erledigte sich die Beziehung doch wieder schnell. Es stellte sich heraus, daß die andere Frau einen neuen Lebenspartner suchte, weil sie in ihrer Beziehung sehr unglücklich und vernachlässigt war. Das ist ihr wohl gelungen.
Was bleibt...man vergisst niemanden so schnell, und wenn man dann am Nachdenken ist, tuts doch irgendwie noch weh!
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,siola,MaTT,arno_nym
So als Hobbypsychologe würd ich das Problem so umreißen: "Bin ich es wert, dass eine Frau mich umsonst fickt ?"

Deine Vorgeschichte fehlt halt hier leider (Beziehungsstatus, frühere Erfahrungen, ihr Charakter/Auffälligkeiten)

Von außen betrachtet ist dies doch fast der Jackpot: "die will mich einfach !" ... von so was träum ich !!!

Also kann man nur sagen: krieg das klar, genieß es oder sag es ihr zumindest ehrlich, wenn es nicht geht. Natürlich Risikoabwägung vorab, aber ohne Ansage steht sie ja auch im Regen, oder ?
Zitieren
#8
ach Leuts, seht es doch mal real: In dieser unserer Republik laufen sehr viele Frauen rum, die sexuelle Bedürfnisse haben, die ihnen ihr Mann nicht bieten kann oder sie halt keine feste Beziehung wollen und auf den Sex nicht verzichten wollen.

Ich selbst bin verheiratet, möchte mich auch nach 27 Ehejahren nicht trennen und habe trotzdem seit vielen Jahren 3 feste Beziehungen, bei denen es rein um Sex geht. Ok, wir sind gute Freunde, aber dabei wird es bleiben, zumal 2 davon ebenfalls ewig verheiratet sind.

Was sollen die Frauen auch anderes machen? Die Möglichkeiten, die wir als Männer haben, stehen den Frauen Richtung Pay6 nur in einem sehr geringeren Maße zur Verfügung. Und charakterlich sind sie halt auch noch ander gestrickt.

Ich bin jetzt seit den 90ern in Chats - damals noch reiner Text - im Netz aktiv und in all den Jahren hat sich immer und fast regelmäßig was ergeben. Und heute sind die Möglichkeiten bei viel mehr Nutzern und Plattformen wie meetme oder twoo oder wie sie alle heißen, doch unbegrenzt. Klar auf Seiten wie poppen.de etc sieht das anders aus. Aber aus den anderen genannten Dating-Seiten bin ich inzwischen draußen, sonst würde ds ganze stressig, weil man(n) ja schlecht nein sagen kann und immer auf Neues neugierig ist.

Von dahern gunnaris: alles normale Realität   :-)

ach so: und DER Sex ist zumindest nach meiner Erfahrung meist besser als mit jeder Professionellen, weil die Frauen es eben genießen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
#9
(17.10.2014, 23:06)Crash schrieb: ach Leuts, seht es doch mal real: In dieser unserer Republik laufen sehr viele Frauen rum, die sexuelle Bedürfnisse haben, die ihnen ihr Mann nicht bieten kann oder sie halt keine feste Beziehung wollen und auf den Sex nicht verzichten wollen...

Ach Crash, genauso real sehen wir das auch.

(17.10.2014, 23:06)Crash schrieb: ... die Frauen ...  charakterlich sind sie halt auch noch ander gestrickt...

Charakterlich anders gestrickt? Welche Weiber sind Dir denn bisher über den Weg gelaufen? Ich zumindest kenn genug Damen, die sich einfach nen Schwanz ins Bett holen wenn ihnen danach ist. Die sich also von uns Kerlen, die ner Muschi hinter her rennen, gar nicht unterscheiden.
(klar gibts auch die 'Verklemmten'. Aber die gibts ebenso in der Männerwelt, und das nicht zu knapp)

(17.10.2014, 23:06)Crash schrieb: ...ach so: und DER Sex ist zumindest nach meiner Erfahrung meist besser als mit jeder Professionellen, weil die Frauen es eben genießen

Interessant. Mit nem süßen Mädel ficken, welches Spaß dabei hat - das ist meist besser als Pay6? Da haste recht. Nur, wem meinst Du das erzählen zu müssen? Uns doch hoffentlich nicht Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch