Zi. 31 (3.OG T39): Jeanette aus Kolumbien
Danke für die Info!Gruß Lovemaschine
Zitieren
Gestern war Jeannette nicht vor Ort; eine andere residierte in ihrem Zimmer.

Ich vermute mal, daß sie, wie Monika und andere Latinas auch, ihren obligatorischen weihnachtlichen Heimturlaub angetreten hat.
Zitieren
Ausruf 
@ All
auch heute war sie nicht da ,Monika auch nicht !
Das mit dem Urlaub könnte stimmen!
UrlaubGruß Lovemaschine
Zitieren
Hab die gute Yanett heut endlich wieder in der T39 gesehen. Die Titten sind schon Referenzklasse. War Malweisen ne nette halbe Stunde bei ihr. Hoffe sie lässt sich öfter blicken.
Zitieren
Malweisen=mal wieder? Wink

Scheiss autokorrektur...ich weiß...
Zitieren
Nepp die Autokorrektur Lachen

Wahrscheinlich waren meine Hände noch zitterig, nachdem ich Yanetts Möpse endlich wieder kneten durfte Unentschlossen
Zitieren
Das wird's gewesen sein...
War sie in Zi. 31?
Schicht?
Zitieren
Jauch - dürfte im 3. OG gewesen sein. Jedenfalls wie immer direkt an der Treppe.
Zitieren
Heute Mittag spontan die gute Yanett gebürstet. Wie immer - für mich Titten der Referenzklasse.

Verschwindet nach eigener Angabe nun für ein Monat in den Sommerurlaub.
Zitieren
Hallo Wolle,
ab wann genau ?hat sie etwas gesagt ob sie diese Woche noch da ist !
lg LM
Zitieren
Ich habe sie so verstanden, dass sie letzten Freitag ihren vorerst letzten Einsatz hatte. Sollte ich sie diese Woche mal sehen, gebe ich hier Bescheid.

Gruß Wolle
Zitieren
Danke ,für die Info !
sie ist aber schon weg !
Lg LM
Zitieren
Hallo ,
sie ist immer noch im Urlaub !Urlaub
Freitag war sie nicht da!
Weis jemand genau wenn sie wieder da ist ?
Danke LM
Zitieren
Sie ist ja erst gut 2 Wochen weg.
4-6 Wochen Abwesenheit würde ich schon annehmen. Probier's vielleicht Mitte August nochmal bei ihr.
Zitieren
Hallo ,
die Tittenmaus ist wieder da !
leider immer besetzt !
lg
Zitieren
war soeben im bhv aber Zimmer31 ist zu. War auch kein licht. Arbeitet wohl nicht heute. Sonst konnte ich auch nur die üblichen Damen erblicken. :-)
Zitieren
Hallo ,
kennt jemand ihre aktuelle Arbeitzeit und Arbeitstage?
Hab leider ihre Handynummer verloren !Wein
lg
LM
Zitieren
Heute war sie da - Tagschicht! Morgen hat sie frei. Normalerweise hängt ein Schild mit ihrem Namen an der Tür JANET!


In der Hoffnung geholfen zu haben.
Zitieren
Danke !lm
Zitieren
Um es zu vervollständigen: Jeanette ist auch über Weihnachten und Silvester im Lande, jedoch nur unter der Woche; am Wochenende werdet ihr eher kein Glück haben.
Zitieren