Maria, 21, 178cm, kleine B Titts, NEU
Traurig 
es gibt gute Zimmer, solalaaa Zimmer und schlechte Zimmer gibt es auch, gleich vorweg das war dann mal eher ein ziemlich schlechtes, 

angeschleppt wurde sie wohl von Alexandra, scheint ne gute Freundinn von ihr zu sein, klar das man da, dann vom Service keine Höchstleistungen erwarten kann,

es geht um: 
Maria aus  Konstanza RUM, 21 Jährchen, großes Nachbarsmädel knappe 180cm, GND, KF 38, kleine B Tittchen, nixx getoastet, leichte Bikini Streifen am Arsch und an den Möpschen, dunkle lange Haare mit Strähnchen, keinen Schmuck, keine Bemalung, kein Deutsch, ein paar Wörtchen englisch, - optisch alleine durch die Größe und das wunderschöne lange Haar ein richtig geiler neuer Leckerbissen,

Service:
Kussfrage geklärt und auf der Fickhöhle verschwunden, klar ich merke das, das Mädel recht nervös und unsicher wirkt, macht ja nixx, nehme mir Zeit und streichle ihren ganzen Körper, das gefällt ihr, dann wird auch schön ihre frisch rasierte Muschi in das Fingerspiel mit einbezogen, Sie wird feucht und möchte mehr, doch vorher vergisst sie nicht zu quaken: 

,, you know this is extra,,

Ich know natürlich nixx und schaue ganz bedäpert, dann halt nicht und das Mädel zum blasen gebeten, 
Ich stelle mich vor das Bett und möchte ihr den Schwengel in ihr Mäulchen schieben, Sie ganz entsetzt, without Kondom ???

,, you know this is extra,,

puhhh, haben wir dann aber geklärt und Sie hat blanko geblasen, kurz und einfallslos, ständig unterbrochen mit der Ansage ,,let,s fuck,,

hab sie dann in der Tat noch schnell gefickt , war klar der Modus toter Fisch und bin dann, weiß Gott wie irgendwie halt noch gekommen,

Fazit: sehr hübsches, frisches Mädel, vom Service aber zum vergessen, 

WH: ,, im Leben ned ,,

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,modelpopp,babba88,MMikee,limbo,Marc Aurel,,aussendienst,dicker300,blow69
Hallo oberrömer,
Gibt's momentan zwei Marias oder meinst Du bei Deiner die Größe incl Pumps?
Letzteres wäre dann die Maria, die ich gesehen hab (ca175 mit Hh)
Hatte bei ihr lediglich mitbekommen, dass ihr Zimmer mit einem anderen Gast nach ca 5min zuende war und es dann Diskussion am Eingang gab...
Schade ist das schon, die Maria ist nM nach sehr hübsch ;(
Zitieren
Moin,

mit einer Maria hatte ich auch schonmal leidliche Erfahrungen. Zuletzt hat sich aber schon mindestens eine andere als Maria bei mir vorgestellt- also mindestens 2.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...ight=maria

Die war wirklich zum vergessen obwohl sie sehr gut aussah. Schade drum. Habe sie auch einige Zeit später noch gesehen. Kann sein, dass sie noch/wieder da ist?

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Nein, müsste wenn dann schon diese Maria sein... Laut eigener Aussage seit 5Wochen in der World...
Nur ist sie halt keine 1,80m. Alles andere passt soweit (leider)
Zitieren
Naja, meine Maria hat sich mir nach 3 Monaten auch als gerade vor 2 Tagen angekommen nochmal vorgestellt Big Grin Hat nichts zu heißen, aber kann ja durchaus eine andere sein Wink

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren