Anni, Anfang 20, Bulgarenmädel
Kontaktdaten
Anni
Mehlstrasse vor den Schaufenstern
Hannover
gegenüber von den Fahrradständern
Karte Anzeigen
Tach Leutchens,

ich war letzte Woche Freitag mal wieder auf Tour.

Dieses Mädel Anni, welches ich mitgenommen habe, könnte bereits irgendwo in einem Bericht enthalten sein, die Anni, das nette Bulgarenmädel ist es nicht, die steht immer weiter die Mehlstrasse hoch am Parkhauseingang und die andere Ani ist es auch nicht, die kenne ich auch. Jedenfalls ist dieses Mädel bereits einige Wochen in Hannover.

Anni ist Anfang 20, hat schwarze Haare und einen echt markanten Seitenscheitel. Sie ist nicht dürre und nicht dich, trägt immer schwarze Klamotten, diesmal eine hautenge schwarze Leggins und schwarze hochhackige Stiefel mit goldenen punktförmigen Nieten drauf.

Als ich bei ihr anhielt und das Fenster runterließ, bekam ich zunächst den üblichen Satz "Bumsen und Blasen für 30."

Auf meine Frage, was noch im Angebot ist, bekam ich den üblichen Satz: "Was Du wollen?"

Auf mein Grinsen bekam ich keine Antwort und fragte nach Blasen ohne, was bejahrt wurde. Also einsteigen lassen.

Wir fuhren zu meinem Lieblingsplatz, der sich um die für mich recht frühe Zeit von 23 Uhr als sehr geschäftig rausstellen, weil in der Nähe gerade ein Schichtwechsel von statten ging. Das Mädel wurde jedoch nicht nervös und drängelte keineswegs, was ich sehr gut fand.Wir fuhren dann zum nächsten Standort meiner Wahl. Dort angekommen gab ich ihr die 30 Mücken und wir stiegen dann aus. Bei geöffneter Ladeklappe machte sie sich oben rum frei und kleine A-Tittchen kamen zum Vorschein. Ein Bein verließ dann den Stiefel und ein Bein der Leggins, das andere steckt noch Zu einer guten Figur fehlen Ihr da so zwei Körbchengrößen, weil es dann besser zum Rest des Körpers passen würde. Ihr Arsch ist nämlich etwas größer und weich wie ein Kissen. Die Haut ist ebenfalls schön weich, ohne Flecken oder Läsionen, die Muschi ist rasiert und ohne Auffälligkeiten.

Kaum hatte ich meine Hose fallen lassen, beugte sie sich nach vorn und blies meinen Schwanz an. Ich konnte sogar ein wenig mit der Hand die Eindringtiefe korrigieren und ich muss sagen, dass das richtig ordentlich war. Dann wollte ich ficken und sie legte sich sofort rücklings in meinen Kofferraum, den Hintern auf die Ladekante. Ich habe dann eingelocht, unter die Beine gegriffen und die Hüften gepackt. Sie sah mir bei der Fickerei die gesamte Zeit in die Augen und stöhne zunehmend. Dazu muss ich sagen, dass ich gefühlt einen echten Prügel hatte, der immer wieder auf sie einstach. Meine Eier klatschen an ihren Hintern und sorgten für die richtige Akustik. Ich habe die Alte ordentlich durchgefickt.

Als mich dann die Kondition verließ, habe ich sie umdrehen lassen und sie bückte sich hielt mir ihren Arsch entgegen. Da sie ohne die Stiefel recht klein war, wäre nur der Hintereingang in der richtigen Höhe gewesen, was Sie aber nicht wollte. Also zog sie sich die Stiefel an und ich fickte sie von hinten noch einmal ordentlich durch. Dabei konnte ich super ihren Arsch kneten und mich dort hineinkrallen. Und sie konnte nicht weg, weil ihre Vorwärtsbewegung immer von meiner Stoßstange gebremst wurde. Ich habe selten ein Mädel so hart durchgefickt. Und weil es gerade so gut lief, schnappte ich mir noch ihre Haare und zog ein wenig dran, aber nicht zu brutal. Dabei wurde ihr Stöhnen heftiger und sie stieß ab und zu ein paar spitze Schreie aus. Und offenbar gefiel es ihr auch, als ich ihr ein paar Klapse auf das Hinterteil gab. Ich musste dann Gott sei Dank heftigst abspritzen, da ich sonst vermutlich einen Herzinfarkt bekommen hätte. Ich war am Pumpen wie ein Maikäfer auf dem Rücken und die Kleine hat sich vermutlich sogar Sorgen gemacht, dass ich da gleich zusammenklappe. Wer hätte sie dann zurückgefahren?

Egal, es war eine prima Nummer. Was gefehlt hat waren ZK (habe ich aber nicht mal probiert) und eine gepflegte Gesichtsbesamung. Dann wäre es perfekt gewesen. Vielleicht sollte ich sie mal in einer Pension durchbürsten?

Fazit: Die Alte hat mich nicht zum letzten Mal gesehen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Zauberlümmel,teenielover,limbo,Driver66,reeyees,fish01,Don Juan88,grifi,Larsier,,pussyschmecker,kurva,DanTheMan
Hi Gartenzaun,

das war ja ein toller Fick für Dich. Hast Du sie nun auch blanko gefickt?.
Beste Grüße vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Blanko vöglen wäre möglich gewesen. Hätte 50 Mücken gekostet. Das Angebot hat sie mir auf der Hinfahrt gemacht.

Ich habe Sie aber mit Gummi gefickt.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,grifi,dude999,limbo,DanTheMan
(10.10.2014, 10:18)Gartenzaun schrieb: ...Ihr Arsch ist nämlich etwas größer und weich wie ein Kissen...

Kommt mir vom Hörensagen so bekannt vor Grübel, hat die hautenge Hose einen glänzenden Schimmer?
Geiles Date, klasse Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt Gartenzaun
Zitieren
yep, die Hose glänzt wie der Perleffekt des Lackes eines deutschen Autoherstellers.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Hallo auch,
ist Anni überhaupt noch da? Ich habe sie lange nicht mehr erblicken können.
Zitieren