LH 13 2.OG rechts Maria Typ Studentin
Zwinker 
war diese Woche einige male bei Maria... für mich eine sehr schöne
Optik... Etwa 1,70 cm, lange lockige braun-blonde Haare, A Titten mit schönen 
Nippeln, helle geplegte Haut, hübsches Gesicht mit schönen Zähnen, Figur sehr geil
etwa 60 Kg schöner Hintern, auf den Füßen paar Tattos und trägt manchmal eine Brille.

Bin irgendwann mal rein zu Ihr... aber höchste Vorsicht... Mehr als perfektes Deutsch.... hier geboren... 
Typ Studentin redet gerne und scheint auch gut was im Kopf zu haben...
jedenfalls nicht diese RO ... BG Fraktion 

Dachte an Abzocke oder miesen Service... aber falsch gedacht man fühlt sich bei Ihr pudelwohl...
für 30 Euro gibts einen genialen Fick mit Ihr... Ihre Service Liste ist auch ziemlich lang... man merkt
das sie schon in manch clubs und Wohnungen gearbeitet hat... So einen geilen ausdauernden Ritt 
hab ich selten erlebt... die kleine war ziemlich nass geschwitzt hehe... 30 Euro habe ich bezahlt für die Nummern
mit lecken, blasen, ficken und viel Zeit ;-) positiv das Sie sich davor und danach vor deinen Augen duscht...
Auch nachdem der Conti voll gemacht wurde weiterhin auf dem Bett mit Ihr weiter gechillt Wink Es ist eben nicht die 
abgefuckte 0815 Laufhausnummer sondern man hat das Gefühl eine geile private Sau zu ficken Big Grin

bin mir etwas unsicher wegen dem 2. Stock aber müsste stimmen. Ein Namensschild hängt jedenfalls da...
nur vorsicht in einem der beiden Häuser 13/15 arbeitet einen blonde rumänin Ana-Maria das ist natürlich nicht !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,baggersee,daniel67,marakesch,Mr. Longtime,abundzu2,heinerkeiner,Elmar2000
Ist sie noch im 13er? Konnte sie nicht finden. Gruß
Zitieren
4er Stock links Parallel zur Anett Unkarfrau (Zimmerschild ist dran)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Unkarfrau???
Zitieren
Ja ne unkarfrau...

UNGARISCHE kleine Schwarzhaarige
Zitieren
Ne das stimmt nicht, das ist Ana-Maria
Zitieren
Anett ist Ana-Maria oder Ana-Maria arbeitet gegenüber Anett und Maria ist gar nicht da?
Zitieren
Anett ist Anett! Ana Maria ist Ana Maria! Anett ist nicht Mehr da... Maria ist ab undzu anzutreffen... Gestern war sie im 4Stock Links die Rechte Türe Zimmer zur Strasse
Zitieren