Endlich: Whirlpool in der Sakura
Ja es hat endlich einen Whirlpool in der Sakura. Da musste der olle knacker doch mal hin, den anschauen. Ja und dann ist da da schon rechts im Wellness Bereich.


  [Bild: th_061151509_DSC_5030_123_582lo.JPG]
    
Schaut gut und sehr sauber aus. Mal reingehockt. Hmm ist ein bisserl wenig tief. Naja aber lässt sich sonst gut da drin sprudeln.

Ca. 40 Weiber vor Ort. Für den Knacker sehr gutes Lineup. Viele knackige junge Karpatenmädels mit straffen Titten. Kaum mehr Servicegranaten.

Bleib dann an Daria hängen: RO, 22, KF 34, 1.70, Teenie_Tittchen, mittellange dunkelbraune Haare

  [Bild: th_892867141_Dsc_2800_123_73lo.jpg] [Bild: th_892870504_Dsc_2815_123_55lo.jpg]

Fotos schwach. Sehr hübsches knackiges Mädel. Herz

Ab auf den Fickacker. Fickgriffel-Programm starten. Schöne ZK und dann echt superschönes Schwanzlutschen. Naja bei dem Anblick spielt es eigentlich keine Rolle was die Weiber machen und dann darf Mann noch so schön Tittchen, Ärschle und Fötzchen streicheln. Ach manchmal geht es Mann einfach nur gut.

Dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Phhuuuuu ne fickkompatible. Wunderbares Gevögel mit schönem Klammern und knutschen. Dann aufsatteln lassen. Auch da erstklassig! Macht Riesenspass. Dann nochmals auf den Rücken: Härter drangenommen. Fuck you, fuck me und so., Herrliches Gevögel, klammert, knutscht, zittert usw usw. bis zum goldenen Schuss. 100 Euro auf die Pfoten für die Stunde.

Bei der Durchsicht der Berichte musste der Knacker feststellen, dass er die schon mal gefickt hat. Damals wars ned so der  Hit. Diesmal aber 1a!

Tja hab ja auch schon über den Laden gelästert. Aber jetzt ist die Hardware endlich komplett. Diesmal echt ganz tolles Lineup und Essen war auch sehr gut. Gibt momentan echt nix zu meckern da.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,tiger1,Stuart,nippellecker,Fritz1,Traditio,limbo,modelpopp,Chris33,dirtydeed,aussendienst,spanier,Marc1969
Finde die Sakura schon von jeher unterbewertet. Immer was geiles zum Ficken dort. Lage ist für mich halt in etwa genauso weit wie Oase oder Palace, und Shark`s ist für mich halt noch näher. Würde ich im Stuttgarter Raum wohnen, wäre ich dort garantiert öfter (wie auch im Para).

Marc1969, aber Whirlpool hatte es dort früher doch auch schon Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo