Blonde Roma, 23, geiler AO Fick - Adriana
Gestern Abend stand sie in der Andreaestraße, ganz vorne (fast an der Ampel). Eigentlich nicht zu verfehelen, sie ist auf der Seite, die einzige blonde DL.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Dann ist Adriana mit der Joana identisch.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=119738
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Grübel  eher nicht, würde ich sagen. Adriana macht eigentlich AO. Sie spricht auch einigermaßen gut deutsch.
Sie war ne ganze Zeit nicht da, aber in den letzten Tagen hab ich sie 2 mal dort stehen sehen. In der Herschelstraße hab ich sie noch nie gesehen, aber das muss ja nichts heißen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Habe sie heute da stehen sehen. Genau an der Ampel quasi. Kurz angesprochen. 20€ macht sie nicht aber 30€ macht sie quasi alles. AO ist möglich meinte sie und arschfick auch xD werde sie wahrscheinlich morgen mit nehmen wenn sie dort steht. Ihre Schminke fällt auf jedenfall auf. Ihr Deutsch kam mir gut vor. Nettes Mädel nicht wie die Bulgo weiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Bruchgaenger
Frage 
Kennt jemand die grosse Blonde die direkt an der Ampel Ecke Andreaestrasse und Kurt-Schuhmacher steht. War gestern beim ersten mal so aufgeregt, dass ich keine Daten von Ihr erfragt hatte.  Smile
Zitieren
Das müßte Adriana gewesen sein.Aschblond manchmal mit Pferdeschwanz,und die letzten male immer im schwarzen Sommerkleid.
Noch ein Kennzeichen Sie ist recht groß.Musst Du mal näher beschreiben.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, kommt hin. Schwarzes Kleid lange blonde Haare. War wirklich nett mit Ihr. Wie gesagt, war zum ersten mal auf der Acht unterwegs, und hatte wohl Glück gleich die richtige erwischt zu haben. Für 30.-€ komplettes Programm und ohne Zeitdruck. Wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein.  Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
*** Thx, verknotet, limbo ***

Müßte er sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.08.2015, 12:49)Mike21 schrieb: Kennt jemand die grosse Blonde die direkt an der Ampel Ecke Andreaestrasse und Kurt-Schuhmacher steht. War gestern beim ersten mal so aufgeregt, dass ich keine Daten von Ihr erfragt hatte.  Smile

Dürfte sich um Joana handeln, ist seit ca. 1,5 Jahren ihr Stammplatz. Würde mich auch bei dem einen oder anderen Beitrag in diesem Thread dem Kollegen Driver66 anschließen ..

(19.04.2015, 15:15)Driver66 schrieb: Dann ist Adriana mit der Joana identisch.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=119738

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66