Bianca aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich lerne Bianca aus Rumänien kennen.
Sie ist 22 Jahre alt, 1,65 m groß bei 47 kg und einer 34er Konfektion, hat leicht hängende, knappe B-Cups, schwarze, sehr lange Haare, dunkle, stechende Augen und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Tattoo.

Man merkt sofort, dass sie diesem Job noch nicht lange nachgeht.
Das Stolzieren auf den Nuttentretern fällt ihr sichtlich schwer und zieht sie auch sofort aus, wenn sie wieder mal unfallfrei ihr Sofa erreicht hat.
Eine Kontaktaufnahme zu den Gästen findet noch so gut wie gar nicht statt oder wenn doch mal, kommt aus ihrer Richtung lediglich ein verhaltenes Lächeln, mehr nicht.
 
Ich frage sie, ob neben ihr noch frei ist, sie nickt freundlich und ich setze mich zu ihr Wink
Per Handschlag begrüßt sie mich und stellt sich vor, Deutsch kann sie noch so gut wie gar nicht, Englisch geht aber einigermaßen.
Wir unterhalten uns etwas, dazu gibt es dann ein paar vorsichtige ZK, an eine  weiterergehende öffentliche Action hier auf dem Sofa denkt sie gar nicht Verwirrt
 
Also schlage ich den Zimmergang vor, dem sie erfreut zustimmt.

Oben auf dem Zimmer angekommen, holt sie als Allererstes ein Päckchen Feuchttücher aus ihrer Tasche und ich befürchte schon Übles Heul
Meine Angst ist zum Glück aber unbegründet, sie reinigt nur noch mal damit ausgiebig ihre Muschi.
 
Wir machen es uns jetzt auf dem Bett bequem und streicheln uns längere Zeit.
Dabei legt sie auch schnell ihre Unsicherheit ab und wir knutschen Kiss wie frisch Verliebte weiter.

Sie küsst nun meinen ganzen Oberkörper, rutscht langsam nach unten und leckt mehrere Male vorsichtig am Schaft vom Schwanz und an der Eichel entlang Schüchtern

Bearbeitet jetzt ausgiebig die Eier, saugt sich dann den Schwanz langsam in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob


Ihr FO ist gefühlvoll ohne Zahneinsatz, eine leichte Handunterstützung ist dabei aber durchaus noch vertretbar.
Sie bläst schön langsam mit Blickkontakt zu mir, macht echt Spaß Sabber
Variiert hierbei auch mehrere Male die Blasetiefe, nimmt ihn auch immer wieder aus dem Mund, leckt dann am Schaft entlang und massiert mit der Zungenspitze die Eichel Tongue

Ich unterbreche sie dann mehr oder weniger freiwillig, ziehe sie sanft zu mir nach oben und beginne, mich jetzt um sie zu kümmern Dodgy
Dabei ist sie zu Beginn noch etwas verkrampft, was aber mit der Zeit verschwindet.
Wink
Ein paar Minuten später ist sie dann auch nicht mehr wieder zu erkennen Mad
Ich lecke ihre fein rasierte Muschi, Bianca hat jetzt meinen Kopf mit ihren Beinen richtig fest eingeklemmt und lässt ihn erst dann wieder frei, als sie auch ihren Höhepunkt gehabt hat.
 

Eine kurze Pause will sie jetzt, welche wir mit gegenseitigen Streicheleinheiten und ein paar ZK überbrücken, dann rutscht sie nach unten und bläst wieder zum Angriff Blowjob

Geht dann über mich in die Hocke, zieht sich mein Rohr mehrere Male durch die nasse Muschi und setzt sich mit einem tiefen Seufzer dann ganz auf mich Unentschlossen

Korrigiert jetzt noch mal kurz den richtigen Winkel und fickt mich dann langsam durch Ficken
Ich bewege mich dabei gar nicht und lasse sie machen Tongue
Bianca erhöht jetzt leicht das Tempo, stößt dabei dann auch immer härter zu Sabber

Ich bremse sie jetzt etwas ein, sie fickt dann auch gleich wieder langsamer und ich bugsiere sie ohne auszuloggen auf den Rücken.

Ficke sie jetzt gemütlich in der Missio weiter, lecke dabei ihre Brustwarzen, was ihr sichtlich gefällt.
Von sich aus legt sie dann ihre Beine an meine Schultern und zeigt mir, dass ich sie noch fester ficken kann, was ich dann natürlich auch tue Mad
Ich merke jetzt, wie sich bei mir langsam alles unten zusammenbraut, will aber auch noch nicht kommen.


Jetzt also noch mal einen Stellungswechsel, sie kniet sich hin und ich ficke sie im Doggie weiter.
Auch hier hält sie gut dagegen und weicht keinem Stoß aus
[Bild: daumenhochszp7.gif]
Ich erhöhe jetzt die Schlagzahl und ficke sie so fest ich kann Sabber
Kurze Zeit später kann ich mich dann auch nicht länger zurückhalten und spritze heftig ab Big Grin


Sie lässt mich in Ruhe auszucken, dann lege ich mich neben sie und wir machen uns sauber.
Auch jetzt hat sie noch keine Eile, das Zimmer zu verlassen.
Es gibt noch ein paar ZK und ich bin es dann schließlich nach einer ausgiebigen halben Stunde, der den Gang zur Dusche vorschlägt.
 
Fazit Bianca:
Man kann sich auf Englisch ganz nett mit ihr unterhalten.
Ihre auf dem Sofa noch vorhandene Unsicherheit ist auf dem Zimmer schnell verschwunden.

Dort gibt es dann GF6 vom Feinsten, sie ist eine gute Bläserin und hält auch beim Ficken in jeder Stellung gut dagegen.
Signalisiert dem Gast auch, was ihr gefällt und irgendeinen Zeitdruck kennt sie nicht!

Hoffentlich hält sie sich hier.
 
Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder!
 4stern
 
 
 
 
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,verweser,siola,arno_nym,Spider1hb,Fritzi,blow69,oberroemer,limbo,dirtydeed,Marc Aurel,R.-heimer,MaTT,Chris33,lostinxs2005,MMikee,joho62,lindner,memphis,Driver66,pandabär,modelpopp,Joelove33,hasenfurz,thaifreund,Garfield,Pikashu,Demeter,be_gentle,die Wachtel,cesar55,SwingmanFFF,Reynaldo,Morane,sam48
Das hoffe ich doch auch sehr, dass sie uns noch sehr, sehr lange erhalten bleibt!

Aus meiner subjektiven Sicht das schönste Mädchen dort und mit dem netten, freundlich zurückhaltenden Umgang und dem wie ich finde perfekten GF6 mein absolutes Top-Highlight dort! Sie ist seit letzdem Mitwoch dort, sagte sie mir und ich hoffe wirklich, dass sie dort lange bleibt und auch später dem Standort treu bleiben wird.

Herz ...ja, ja, soll man nicht, aber die ist es wert!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,blow69,limbo,Marc Aurel,arno_nym,joho62,lindner,Fritzi
Hatte mir letztens Bianca als erste Nummer ausgesucht und war total geflasht! Sie ist absolut nett und man kann sich wirklich nett (auf englisch) mit ihr unterhalten. Sehr verschmust und ich konnte absolut keine Schwächen bei ihr finden. Bin auch lowes Meinung, dürfte wohl ziemlich die hübscheste dort sein. Für mich meine neue Nr. 1!!https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/heart.gif
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,lindner
War heute auch auf Bianca. Wollte sie öffentlich nehmen was ihr aber nicht so recht war. Also ab ins Zimmer. Dort gabs Top-GFX. Den Vorschreibern ist nichts hinzuzufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Pikashu,lindner,lostinxs2005
Ich war letzte Woche erstmals im FKK40 und meine erste Buchung war Bianca - und ich bin genauso begeistert wie die vier vorhergehenden Schreiber. Erst auf dem Sofa und später auch auf dem Zimmer haben wir uns sehr gut unterhalten (sie sagte mir beim AST, daß sie froh sei, mal ein paar Worte reden zu können) und hatten dazwischen grandiosen GF6, komplett mit tiefen, feuchten Zungenküssen. Sie war zärtlich, gefühlvoll und engagiert und reitet, als ob es kein Morgen gäbe - ihre Beckenbewegung dabei im Spiegel zu beobachten ist ein Genuß. Schade, daß sie heute nicht anwesend war und nun im Urlaub ist.

Demeter
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,arno_nym,limbo,blow69,lindner,Fritzi,Marc Aurel
Doppelter Dank an Tiger1 für Dein Empfehlungsschreiben und für Deine Beschreibung, die ich als Basis kopieren konnte und nur geringfügig ändern muss. Big Grin


Ich setze mich zu Bianca aus Rumänien auf die Couch. 

Sie ist 22 Jahre alt, 1,65 m groß bei 47 kg und einer 34er Konfektion, hat leicht hängende, knappe B-Cups, schwarze, sehr lange Haare, dunkle, stechende Augen und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Tattoo.
Was mich wundert, obwohl Sie sehr schlank ist und wenig auf den Rippen/ Beinen hat, ist ihr Bindegewebe sehr weich, gerade am Po, es hängt nichts, man sieht keine Cellulite, aber es ist alles weich anzufassen. 

Nach kurzem Begrüßungstalk in Englisch fragt sie höflich ob sie hier anfangen soll zu blasen. Da gegenüber ein FK ebenfalls gerade mit verschränkten Armen hinter dem Kopf in der Pascha Stellung einen Blow von Alice bekam, dachte ich mir, ist nur gerecht wenn wir beide neben der eigenen Action auch noch was zum sehen bekommen. 

Bianca zieht es aber stärker in die private Zimmer - Atmosphäre deshalb, holt sie nach 3 Minuten einen Schlüssel und wir verlegen die Session. 


Wir machen es uns jetzt auf dem Bett bequem und streicheln und küssen uns längere Zeit. 


Die Beschreibung vom Blow-Job kann ich fast unverändert übernehmen:

Sie küsst nun meinen ganzen Oberkörper, rutscht langsam nach unten und leckt mehrere Male vorsichtig am Schaft vom Schwanz und an der Eichel entlang Schüchtern

Bearbeitet jetzt ausgiebig die Eier, saugt sich dann den Schwanz langsam in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob


Ihr FO ist gefühlvoll ohne Zahneinsatz, eine leichte Handunterstützung ist dabei aber durchaus noch vertretbar. 
Sie bläst schön langsam mit Blickkontakt zu mir, macht echt Spaß.
Variiert hierbei auch mehrere Male die Blasetiefe, nimmt ihn auch immer wieder aus dem Mund, leckt dann am Schaft entlang und massiert mit der Zungenspitze die Eichel :
Obwohl sie nicht sehr tief bläst, bringt Sie mit ihrem recht starken Unterdruck so viel Reizung in die Action, dass ich Sie mehrere Male unterbrechen muss um nicht als Schnellspritzer frühzeitig zu beenden. 
Die Unterbrechungen nutzen wir für ZK, die Sie ausgiebig aber auch hier nicht sehr tief erwidert. 
Da die letzte Entsaftung länger her war, kam ich doch ca. 10 min vor Ablauf der halben Stunde, mit einem schönen CIM. 

Sie lässt mich in Ruhe auszucken, dann legt Sie sich neben mich und macht mich sauber. 
Auch jetzt hat sie noch keine Eile, das Zimmer zu verlassen.
Es gibt noch ein paar ZK und ein wenig Smalltalk. 


Fazit Bianca
Man kann sich auf Englisch ganz nett mit ihr unterhalten.
Es gibt GF6 vom Feinsten, sie ist eine gute Bläserin.
Optisch von der Gesamzerscheinung eine der besten im aktuellen Line Up. 

Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder!
 4stern
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,limbo,Chris33,Liebling,Jokix,Demeter,arno_nym,joho62,Joelove33,blow69,tiger1,Fritz1
#7
Bianca ist ein echter Kracher, nach der sich jeder Mann auf der Strasse die Finger leckt - im FKK 40 darf er sie sogar haben. Ich war 2 Mal bei ihr, das ist ein Mal zu wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,lindner,
Man muss da schon etwas differenzieren. Bianca ist KEIN Kracher. Sie ist allgemeiner Aldi-Look und macht ihren Job sehr gut. Ja, sie ist schlank und für Aldi-Verhältnisse hübsch. Die meisten anderen dort sind zwar nicht hässlich aber eher fett. Wer KRACHER sucht muss woanders hin. Allerdings sind KRACHER in Clubs mom. rar gesät, einen Club hatte ich genannt ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pepino,Marc Aurel,lindner
#9
(24.01.2015, 23:45)apehanger schrieb: Man muss da schon etwas differenzieren. Bianca ist KEIN Kracher. Sie ist allgemeiner Aldi-Look und macht ihren Job sehr gut. Ja, sie ist schlank und für Aldi-Verhältnisse hübsch. Die meisten anderen dort sind zwar nicht hässlich aber eher fett. Wer KRACHER sucht muss woanders hin. Allerdings sind KRACHER in Clubs mom. rar gesät, einen Club hatte ich genannt ...
Die Schönheit, werter apehanger, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters Pst
Zitieren
Jetzt bin ich mal wieder mit Berichte schreiben dran: Hatte gestern das Vergnügen mit Bianca (in einem 3er mit Nadin, Bericht über sie dort). Ich finde sie auch überdurchschnittlich hübsch, nicht nur für Aldi. Den Service finde ich aber, gemessen an dem hohen Anspruch den Mann bei Aldi anlegt, durchschnittlich. War keine Pleite, aber für mich auch wegen der Alternativen dort keine unbedingte Wiederholung. Aber es war gestern auch recht viel los, vielleicht war sie einfach overfucked.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,Fritzi,Garfield,Joelove33
Geschokt 
"Auch du, mein Sohn C33, im Aldi?"


Werte Mitstecher,

und es begab sich zu der Zeit, als C33 ein plötzliches Zeitfenster hatte und einen ungewöhnlichen Druck verspürte. Er lenkte sein Gefährt 'plötzlich' Richtung Aldi, machte sich mit den 'heiligen Hallen' vertraut, ließ das Treiben auf sich wirken und setzte sich schon bald neben.....: Bianca. Rot werd 

Und so fällt mein Bericht zu ihr außerordentlich kurz aus, denn eigentlich haben die Kollegen alles zu ihr geschrieben: Eine gute Clubnummer mit ner gehörigen GFS-Portion, die sich vor Großclubs nicht verstecken muss. Smile


Hervorheben kann man(n) vielleicht die durchgängigen ZKs. Angefangen auf der Couch, weiter im Zimmer, vorm Blasen, nach dem Blasen, vorm Lecken, nach dem Lecken - wie viele Nutten habe ich schon erlebt, die mich angewidert zurückgewiesen haben, als ich nach dem Lecken ZKs wollte - nicht so Bianca. Beifall


FO war klasse: Kein cm von Schwanz und Eiern wurde vergessen. Dabei immer wieder dieser geile Blickkontakt. HB was willst Du mehr. Smile


Beim Lecken wollte ich mich im Aldi ja eiegntlich zurückhalten, aber es war wie immer: nach Betreten des Clubs verabschiedete sich meine Hirnfunktion in den Ruhemodus (Wink) - und ich hing irgendwann zwischen ihren Beinen und saugte und leckte, was das Zeug hält. Einfach herrlich, wie sie sich dabei gehen läßt! Smile Da macht es richtig Spaß!


Habe ich schon einmal erwähnt, dass... Big Grin 


Tja und das Fickificki. An die Natürlichkeit der Natürlichkeit könnte ich mich echt gewöhnen. Rot werd Wir haben alle erdenklichen Stellungen durchgeackert: begonnen im Reiter... dann setzt meine Erinnerung aus (s.o.: Hirnruhemodus)... und aufgehört in der Missio: Ihre Beine über meinen Schultern, ich hämmere wie ein Verrückter, spüre den Saft kommen, haue den Prügel bis zum Anschlag rein und rotze mit einem gewaltigen Urschrei ab. Boah. Unentschlossen


Und dann? KEINE Hektik. Ich stecke ihn ihr, zucke aus und sie drückt mir ihre Zunge in den Hals. SAUGEIL. Netter AST und runter zum Zahlen. Und ja: 'es' kostet 30,-- €. Für alte Aldihasen kein Thema, aber für mich als Newbie einfach unglaublich. Unentschlossen


Jungs, Jungs, Jungs, warum bin ich da nicht schon mal früher hin? Verwirrt Mögen sich keine negativen Veränderungen in dem Bums etablieren...


Gruß, C33, bald schon wieder vor Ort - muss ja schauen, obs nur ein Traum war oder ob es den Bums wirklich gibt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,R.-heimer,nomad,joho62,blow69,tiger1,arno_nym,limbo,Marc Aurel,Fritz1,Fritzi,Demeter,Spider1hb,memphis
Gestern (Faschings-)Sonntag wohl eher ein Traum, denn da war sie gar nicht da Unglücklich ...leider!
Zitieren
(16.02.2015, 10:06)lowe schrieb: Gestern (Faschings-)Sonntag wohl eher ein Traum, denn da war sie gar nicht da Unglücklich ...leider!

... und vorgestern (Sa.) auch nicht. Eine Kollegin vertraute mir an, daß sie Unterleibsprobleme habe und daher pausiere. Wie lange wußte sie allerdings nicht.

Demeter
Zitieren
(16.02.2015, 18:28)Demeter schrieb: Eine Kollegin vertraute mir an, daß sie Unterleibsprobleme habe...

Danke für die Info.


Ein bislang unbekannter LSH-Teilnehmer (0 Beiträge, 0 Themen und 0 Bewertungen Wink) schrieb mir übrigens ins Renomee, dass ich angeblich daran schuld sei, weil ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag reingeschoben habe und sowieso ganz unsensibel sei....  Megalach


Gruß, C33 - echt ein ganz Brutaler und Unsensibler  Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(16.02.2015, 18:28)Demeter schrieb:
(16.02.2015, 10:06)lowe schrieb: Gestern (Faschings-)Sonntag wohl eher ein Traum, denn da war sie gar nicht da Unglücklich ...leider!

... und vorgestern (Sa.) auch nicht. Eine Kollegin vertraute mir an, daß sie Unterleibsprobleme habe und daher pausiere. Wie lange wußte sie allerdings nicht.

Demeter

wenn man den Bericht etwas weiter oben liest und den Körperbau von Bianca kennt ist es auch nicht verwunderlich, wenn so etwas dabei rauskommt! Schade  das einige Kollegen offensichtlich überhaupt keine Rücksicht nehmen und vieleicht auch noch stolz darauf sind!
Zitieren
(18.02.2015, 11:49)joho62 schrieb: wenn man den Bericht etwas weiter oben liest und den Körperbau von Bianca kennt ist es auch nicht verwunderlich, wenn so etwas dabei rauskommt! Schade  das einige Kollegen offensichtlich überhaupt keine Rücksicht nehmen und vieleicht auch noch stolz darauf sind!

Jetzt fängt der auch noch damit an... Aufsmaul Wink


Gruß, C33 - der rücksichtslose, stolze Ficker Weia


P.S.: Jungs, schreibt keinen Blödsinn über Kollegen, die ihr nicht kennt, sondern Berichte! Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritzi
Man kann von der Statur eines Menschen nicht unbedingt auf die Größe der Geschlechtsteile schließen,
es gibt kleine, zierliche Mädels, die verschlingen locker eine Anakonda und wollen es auch noch hart und tief,
es gibt Walküren, die jammern bei normalen Größen über "große Schwanz" und sperren wenn erst die Hälfte
vorsichtig eingeführt wurde, das muss man von Phall zu Phall sehen und entsprechend sensibel reagieren.

Zu Bianca kann ich nur sagen, dass sie schon länger gesundheitliche Probleme hat, lange vor dem Besuch von C33,
ob diese Probleme mit einer überlasteten Mumu zu tun haben oder daher kommen, weiß ich nicht, aber wenn,
dann ist sicher nicht nur 1 Sportficker daran schuld, sondern die 15 - 20 Kerle, die da jeden Tag rüber rutschen,
denn  Bianca erfreut sich zur Zeit äußerster Beliebtheit und zählt zu den meistgebuchten CDL dort.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33,Demeter,Marc Aurel,Fritzi
Bin ja echt überrascht, welche Reaktionen mein Kurzbericht ausgelöst hat (Renomee, PNs, Zitat im anderen Forum...). Verwirrt 

Um es gleich vorwegzunehmen: Ich bin sicherlich nicht derjenige, von dem in einem anderen Forum behauptet wird, er habe weitergefickt, obwohl Bianca Schmerzen angegeben habe. Und wer mich kennt, weiß das auch. Pst

Berichte enthalten auch immer Varianten, die verhindern, dass der Schreiberling im offenen Bereich 'geoutet' werden kann. Die Fickerei mit Bianca klassifiziere ich im Bereich 'ganz normale, gehobene Nummer' - und es ist einfach normal, dass man vorm Spritzen ein wenig schneller fickt. Oder? Grübel Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Ein wenig blumig vielleicht, ja. Aber ich kann den 'schlimmen Satz'...

Zitat:Ihre Beine über meinen Schultern, ich hämmere wie ein Verrückter, spüre den Saft kommen, haue den Prügel bis zum Anschlag rein und rotze mit einem gewaltigen Urschrei ab.

...ja übersetzen:
Ihre Beine lagen über meinen Schultern und mein Penis steckte in ihrer Vagina. Als ich das Nahen meines Orgasmus´ gespürt habe, erhöhte ich die Bewegungsfrequenz und steckte beim Kommen in der Vagina der Prostituierten; hierbei gab ich Laute von mir. Durch ständige Kommunikation während des gesamten Beischlafs wurde mir stets vertrauensvoll versichert, dass alles in Ordnung sei. Nach Beendigung des Beischlafs bestätigten sich die Beischläfe, wie schön und angenehm die Nummer gewesen sei.

Jungs, nicht mehr und nicht weniger. Dodgy


Btw:
Ich hatte vor kurzem eine Nummer mit einem sehr zierlichen Girl (gegen das Bianca außerodentlich weit gebaut ist). Ich denke, es gehört zu Anstand und Respekt, dass der HB hier Fürsorge dafür trägt, dass die Fickerei beiden insofern gefällt, dass keine Schmerzen oder dgl. entstehen. Dass es andere Deppen gibt, weiß ich leider zu genüge. Unglücklich


Ich hoffe, damit ein wenig zur 'Aufklärung' beigetragen zu haben. Dodgy


Grüße, C33 - der denkt, dass es jetzt echt mit Berichten (zu wem auch immer) weiter gehen könnte Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,black-asia,blow69,Demeter,lindner,buckelfips,nomad,hasenfurz,arno_nym,Fritzi
Jetzt entschuldigen sich die Hurenböcke schon für Ihren schreibstil.
Ich kauf mir auch kein Porsche und fahr dann nur in der 30er Zone.
Trotzdem geht man mit dem (Fick) Schlitten doch Respektvoll um.
Kapier einer die Welt.

MfG

Cooper69
Zitieren
Könnten wir mal bitte wieder zum Thema des Forums zurückkommen ?

Es ist bitte davon auszugehen das jeder sich wie ein normaler Menschen benimmt. Unterstellungen sind ganz das: Unterstellungen von Leuten die nicht anwesend waren und dann bitte auch nicht so tun also ob es anders wäre.

Und nun bitte ende der fruchtlosen Diskussion.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren