Bianca aus Rumänien
Wenn eine Arbeiterin versucht, Kunden zu betrügen, dann ist eine Erwahnung angebracht. Ich glaube das wird über ihren Service sein (wie der Moderator hat gefragt)

Aber wenn eine Arbeiterin Probleme hat und bittet langfristigen Kunden privat um Geld, dann ist es eher eine private Sache. Das ist nicht über die Service, (und wie der Moderator hat geschriebt, ist privat)

Das ist nur meine Ansicht. Ich hoffe ich habe nichts falsch geschrieben
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,strasser
(03.01.2018, 13:47)rueppurrer schrieb: Wenn eine CDL auf der Suche nach LKs ist, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen kann, dann sollte sowas m. E. durchaus hier Erwähnung finden, schon alleine um andere Kollegen zu warnen.

Erstens gehören dazu immer zwei: Eine, die es versucht und einer, der es mit sich machen lässt.

Zweitens haben wir nur ein Posting von einem User, daraus fundierte Schlüsse zu ziehen halte ich für sehr gewagt.

Drittens hatte ich darum gebeten, das Private hier aussen vor zu lassen und mit Berichten zu Biancas Service weiterzumachen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,Reynaldo,MIC3,Marc Aurel,strasser,mmmm
Für die Liebeskasper von Bianca mag es vielleicht interessant sein: 
Unter den 20+ Liebesdienerinnen in der Freude39 vor einigen Tagen, erkannte ich doch glatt Bianca wieder. 
Sie wollte gleich mit mir in die Fickkatakomben, da sie mich auch als alten FKK40 Ficker kannte.
Zuletzt hatten wir im Dezember 2017 einen wirklichen erhebenden Bums. 
Aber ich war ja die lange Strecke nach Bochum mit der Bahn gefahren um Frischfleisch zu genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,rueppurrer,Marc Aurel,lindner,Investor,Blatt,,dominanter,mmmm,albatros
Bianca ist nach einem Jahr Pause wieder in der Freude39
Wiegt jetzt 43kg.
Bestens gelaunt und nettes Zimmer gerne wieder.
Wobei das schon kein Fliegengewicht mehr ist. Fast schon zu skinny.
Sie bleibt für länger dort.
Gruss Cooper
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Analdehner,Fritzi,Investor,derbenno,albatros,Giuseppe
Bianca ist jetzt wieder zurück im Aldi - und immer noch eine geile Gespielin.

Sie hat inzwischen noch ein Kind bekommen - was man ihrem Rücken auch deutlich ansieht… ;-)

War eine geile Wiedersehensfeier!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,derbenno,Investor,tiger1,Gonzo,Seppinho,lowe,kenbutch,mmmm,lindner
Leider habe ich sie bei meinen letzten Besuchen nicht mehr angetroffen.

Hat sie jemand während der letzten acht Tage gesehen?!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
War vorgestern auch mal wieder im Aldi und hatte eine geile halbe Stund mit Bianca. War wie früher!
Der Service war perfekt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Apricope,nomad,Gonzo,Seppinho,mmmm,Jokix
Danke für die Rückmeldung. Ich habe sie bei den letzten 4 Besuchen (an unterschiedlichen Werktagen) NICHT wieder getroffen. Kann sie bitte mal jemand fragen, wie so ihre Arbeitszeiten sind, falls sie mal wieder einer von Euch trifft?!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Bianca ist schon wieder weg aus Dietzenbach.
Vielleicht kommt sie im Spätsommer/Herbst wieder.
Wer weiß?
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,nomad,lindner,mmmm
…so spät ist der Sommer noch gar nicht, aber Bianca ist wieder da. Wenn alles gut geht, möchte sie auch noch ein bisserl bleiben. Ich würd mich freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Gonzo,lindner,muchfun999
Habe Sie heute gesehen und sofort beidseitig wieder erkannt. Zu meinem Leidwesen und ihren finanziellen Glück war sie gut gebucht und mein kleines Zeitfenster ging an Gulia (gut drauf, im wahrsten Sinne des Wortes :-).
Ich hoffe, sie bleibt ein wenig ich ich werden mal wieder die Ehre mit der schwarzäugigen Bianca haben; ich würde mich freuen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,lindner,wewe
Der Name hat mir nichts gesagt aber als ich sie gesehen gingen alle Lampen an. Ist schon einige Jahre her. Immer noch super skinny. Fast kein Fett. Auf der Matte eine Rakete. Die beste Nummer seit langem. Hoffentlich bleibt sie eine Weile in Dietzenbach. Sie würde mir fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,mar347,Investor,DocHolliday,lindner,muchfun999
Sie hat in der Tat nichts verlernt. Es kam mir so vor als hätten wir dort weitergemacht, wo wir vor ca. viereinhalb Jahren aufgehört haben. Gutes Gebläse, EL, ZK, GF6 mit allem was dazugehört. Danach noch Diana gehabt und so fühlte ich mich wie in die alten Zeiten zurückversetzt. Muss vielleicht doch wieder öfters dort aufschlagen, mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,DocHolliday,mar347,toemi,Marc Aurel,Gonzo,Chris33,lindner,muchfun999,dark
Hallo zusammen,

gibt es etwas Neues zu Bianca?
Weiß jemand ob und wo sie zur Zeit aktiv ist und wann sie vielleicht wieder nach Dietzenbach kommt?

Grüße
Rene
Zitieren
Seit 5 Jahren registriert. Anscheinend auch gewerblich am ficken. Leider keine Berichte und eine Frage zum Einstieg.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Gonzo
(04.10.2022, 18:53)Stuart schrieb: Seit 5 Jahren registriert. Anscheinend auch gewerblich am ficken. Leider keine Berichte und eine Frage zum Einstieg.

Hallo Stuart,

vielen Dank für die Ansage. Jetzt fühle ich mich gleich wesentlich motivierter, um meinen nächsten Bericht zu schreiben. 

Beste Grüße
Rene
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Sehr schön, wir freuen uns.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Ale3x,IhCbinAg,Gonzo,Worg68
Für morgen hat sich Bianca angekündigt,
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,wewe,Rene_711,Gonzo
Tatsächlich BIANCA IST DA ?
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,dark,Gonzo
Ja, ich kann es bestätigen, sie ist wirklich da. Ein Kärtchen mit „Bianca neu“, aber zum Glück ist es keine neue, sondern die original Bianca  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,dark,Seppinho,Marc Aurel,Gonzo