Bianca aus Rumänien
Ist Bianca nun wieder zurück?
Welchen Eindruck macht sie?
Zitieren
Gestern war sie da.
Die so ziemlich dünnste Frau die ich kenne.
Etwas mehr Tattoo.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Investor,Chris33,lowe,Fritzi,
Ich wollte einen kurzen Besuch machen, nur zu sehen wie gehts diesen Club. Vorher war ich in Sharks, aber es hat mich nicht gefallt und die Mädchen hat zu viel Geld angefordert.

Ich habe Bianca gesehen, schlank und schon, mit Haarverlangerungen. În Zimmer Sie war sehr zartlich, mit kussen und schmusen, und kann sehr gut reden. Sie macht alles somit ihr Kunden sich fuhlen gut.

Fur mich WHF sehr hohe, wenn ich zartliche Sex wollen.

Es tut mir leid aber ich kann Deutsch nicht fliessig schreiben.
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,Dreamcock,thaimaster,Lustwandel,Marc Aurel,Heiner,tiger1,rueppurrer,lowe,Erlenking,Ale3x,Investor,Chris33,StevenSB,mmmm,Jokix,blow69
(13.09.2017, 08:11)kenbutch schrieb: Es tut mir leid aber ich kann Deutsch nicht fliessig schreiben.

Finde ich nicht, hört sich gut an, weiter so. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,mmmm
(13.09.2017, 08:11)kenbutch schrieb: Es tut mir leid aber ich kann Deutsch nicht fliessig schreiben.

mach nur weiter: Dein Bericht ist gut! 
Du erklärst prima, warum es Dir mit Bianca gefällt. Genau so kenne ich Bianca auch.
Zitieren
Schon wieder weg? Weß jemand was? Ein alter Fan.
Zitieren
Heute war Bianca anwesend.
Zitieren
Bianca
Ca. 25J, Ploiesti/RO
165cm, 47kg, KF32 super-skinny
B-Cups leicht hängend (Kind), nett geformter Apfelarsch
Stark gebräunte Haut, schwarz-braune stechende Augen, schmales hübsches Gesicht
Schwarze Haare bis über den Arsch mit Rasta-Extensions, Riesen-Creolen in den Ohren
Schnecke leicht vorstehend und eng
Tattoos: linker Unterarm rundum
Ordentliches Club-Deutsch, ebenso etwas Englisch (wer es braucht)
Seit 2014 im Club mit 1 Jahr Auszeit
Pink-farbene Sandalen-heels, oft trägt sie schwarzen Tanzgürtel und hinten offene Nylons
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Marc Aurel
Ich sehe „Schneewittchen“ in ihren stets stylischen Strassenklamotten den Club betreten – sie ist etwas spät dran. Nach der würde man sich auch auf der Straße umschauen.
Kurze Zeit später taucht sie wieder in Arbeitskleidung auf: Pink-farbene Sandalen-heels. Dazu trägt sie einen schwarzen Tanzgürtel und hinten im 5cm-Abstand mehrfach offengeschlitzte Nylons. Sonst nichts. Da mal einer in ihrer Anfangszeit was von unfallfreiem Laufen auf Nuttentretern schrieb. Das hat sie mit den Jahren erlernt, und sie bewegt sich ästhetisch.
 
Ihr hat das 1 Jahr Auszeit in RO sehr gut getan: Sie ist genau so skinny wie zuvor, man sieht sie jetzt aber immer mal eine Kleinigkeit essen. Auch wirkt sie relaxter, scheint ihre Dinge im Griff zu haben.
Wir kennen uns schon seit ihrer Anfangszeit im Aldi und im Job. Damals, im Sommer 2014, sprach sie nur etwas Englisch. Sie ist eine starke Frau, die nach einiger Schule des Lebens weiß, was sie will. Eine Unterhaltung mit ihr ist trotz gebrochenen Deutschs immer nett und themenreich. Und sie fällt immer durch ihre zuvorkommende ehrliche Art auf. Ihre Französisch-Kenntnisse sind phänomenal: etwas einzigartige Eichelbearbeitung – ihr persönlicher Stil – und wunderbares sehr ausdauerndes nasses DT/EL. Beim Lecken hat sie jetzt nicht so die Reaktion gezeigt, aber etwas war schon da. Ihre vorstehenden Schamlippen sind ja auch zu verlockend. Beim ausgiebigen Missi lässt sie mich ganz tief rein mit weit geöffneten Beinen, oder auch mal mit ihren Beinen über meinen Schultern. Dabei schaut sie mich entweder mit den ausdrucksstarken Augen an, oder sie schließt diese, verbunden mit kaum wahrnehmbaren authentischem Stöhnen – man hat den Eindruck, sie lässt sich fallen.
Ich muss noch etwas zu ihrer Haut sagen: obwohl sie sehr skinny ist, fühlt die Haut sich überall weich an. Insbesondere der Hintern ist schön geformt und liegt beim Reiter klasse in den Händen. Auch die tits hängen nur leicht.
Nach dem langen Missi schlägt sie vor „ich oben“. Ihr Ritt oder Reiterhocke sind immer toll. Kurz noch mit Spucke die Schnecke nachschmieren, und schon legt sie los. Dabei ich die Hände wechselweise an den hüpfenden tits oder am Hintern. Sie schaut mich jetzt etwas fordern an, denn sie weiß, dass ich das nicht lang aushalten werde. Sie hatte recht.
40430 – einfach eine tolle Mischung aus gutem Gespräch, Vertrautheit und wildem Sex.
 
PS: Sie wird am 8. Okt für eine knappe Woche nach Hause fliegen. Also seid schnell oder wartet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,memphis,Chris33,Stuart,blow69,Investor,Marc Aurel,tiger1,merlingoe,kenbutch,Fritzi,Leon1964,alex25,Reynaldo
Ich hatte heute das Vergnügen mit Bianca und habe den bisherigen Berichten hinzuzufügen:
ein wunderbares Zimmer - dass sie heute nicht so gut drauf schien, habe ich ausschließlich an ihrer Gesprächigkeit gemerkt, ansonsten überhaupt nicht. Was sie für mich einmal mehr zur vollen Empfehlung macht. Sie bleibt bis zum 23.12. - so jedenfalls der Plan.
Ich hätte gerne auch etwas zu Adele berichtet, hatte aber kein Glück und durfte nur kurz sehen, was für ein Feger sie ist. Schade, dass niemand sonst berichtet und sich als Threadstarter verdient macht, oft gebucht ist sie ja.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,RobinW,kenbutch,mmmm,lindner
Bianca: PaySex at its best – Wiederholung sicher, wie schon so oft!

Hach, sah Bianca mal wieder toll aus: Haare wild nach oben gebunden, als wenn sie einen gewaltigen Pinsel auf dem Kopf trüge. Roma-Creolen der Größe 4XL in den Ohren. Straps-Gürtel mit schwarzen Strümpfen wie vom Designer. Pinkfarbene Riemchen-Stelzen passend zur Prinzessin.
Und wenn sie gerade mal 3 Kleidungsstücke trägt, Biancas Kleidung fällt immer auf und ist perfekt gewählt.
Ich habe mich dann gleich mal zu ihr gesetzt. Wie immer eine angeregte vertraute Unterhaltung mit etwas Geknutsche und Gefummele. Im Zimmer habe ich dann ihre Geraderobe derangiert, wobei sie daran nicht gut mitbeteiligt war. Wie bei allen Zimmern mit Bianca, gibt es kaum mehr neues zu erzählen. Toller Anblick, netter aufgeschlossener PST in gutem Deutsch, Blasen, Lecken, Dreistellungskampf intensiv, klatschnass, tief und eng, perfekt dargeboten, netter AST mit Auskuscheln, große Vertrautheit. Bianca: PaySex at its best – Wiederholung sicher, wie schon so oft!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Bankster,DocHolliday,Marc Aurel,arno_nym,tiger1,Chris33,Fritzi,kenbutch,limbo,lowe,merlingoe,lindner,Reynaldo
ich hatte die tage das vergnügen mit ihr, zimmer mit Bianca sind immer top gewesen! bisher hatte ich immer zimmer mit ihr, wenn ich bei aldi war, immer ein traum mit ihr. perfekte illusion. vor kurzem hat sie dann aber angefangen immer wieder zu versuchen mehr geld für die leistung abzuholen. sie hat von schwierigkeiten zu hause erzählt und so weiter. übliche geschichten eben. da ich sie schon lange kenne, hatte ich mir dann auch nichts dabei gedacht, ihr auch mal etwas (viel viel) mehr als üblich zu geben. sie hat geschworen mir das geld wieder zu geben und sie ist ja auch eine mega süsse. bis jetzt warte ich immer noch darauf, dass sie das geld wieder rausrückt... Dodgy 

macht auch nichts, das geld hatte ich eh schon abgeschrieben. nach wie vor werde ich bianca's süsse muschi buchen, aber die leistung besser eher wie üblich bezahlen.

mein erster bericht hier, da ich den kollegen hier nie noch etwas dazuzufügen hatte, in dem fall aber vielleicht besser wenn ich diese erfahrung mit Bianca teile..... die abzocke sollte sie nicht noch bei anderen abziehen... so hatte ich sie aber in den drei jahren noch nicht erlebt...

und bitte ja ich weiss ich bin selbst schuld, ist auch ok, ein versuch war es wert......
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,Heiner,wewe,tiger1,kenbutch,Marc Aurel,Investor,lindner
(30.12.2017, 16:51)strasser schrieb: ich hatte die tage das vergnügen mit ihr, zimmer mit Bianca sind immer top gewesen! bisher hatte ich immer zimmer mit ihr, wenn ich bei aldi war, immer ein traum mit ihr. perfekte illusion. vor kurzem hat sie dann aber angefangen immer wieder zu versuchen mehr geld für die leistung abzuholen. sie hat von schwierigkeiten zu hause erzählt und so weiter. übliche geschichten eben. da ich sie schon lange kenne, hatte ich mir dann auch nichts dabei gedacht, ihr auch mal etwas (viel viel) mehr als üblich zu geben. sie hat geschworen mir das geld wieder zu geben und sie ist ja auch eine mega süsse. bis jetzt warte ich immer noch darauf, dass sie das geld wieder rausrückt....
Hallo strasser,
wie sage ich es jetzt political correct. Fang ich mal so an:
- Ich finde es super, dass Du nach über 2 Jahren Mitgliedschaft im Forum Dich entschlossen hast, nun auch zu schreiben.
- Ich fände es noch weitaus besser, wenn Du auch von Deinen positiven Ficks mehr berichten würdest. Keine Sorge, irgendetwas Brauchbares an Information ist den meisten Berichten abzugewinnen, und man kann sich ein runderes oder aktuelleres Bild von Dame, Service, oder Club machen.
- Ich finde es echt merkwürdig, Deinen Erstlingsbericht ausgerechnet mit so einer Nummer zu starten: Wenn Du eine SDL länger kennst, werdet ihr meist ein gewisses Vertrauen aufbauen. Man hat halt Schwanz und Muschi geteilt, wenn auch sicher nicht das Innerste der beiden Seelen nach außen gekehrt. Es ist wohl auch klar, dass kaum eine SDL den Job rein aus Sexsucht machen wird. Am Ende ist dieser Job als Gastarbeiterin in Dietzenbach saumäßig hart: Oft ist er die einzige oder zumindest beste Alternative, die sie gesehen hat für ihre eigene Zukunft und noch viel mehr für die Zukunft ihres Kindes. Oft ist er verbunden mit jahrelangem Hin- und Herjetten zwischen FRA und OTP, um den bei der Mutter zurückgelassenen Nachwuchs wenigstens hin und wieder zu sehen. Von irgendwelchen stinkenden oder sonstwie üblen oder brutalen Kunden mal ganz abgesehen. Die meisten dort sind einzig auf der Suche nach einem Ausweg in ein besseres Leben, und deswegen machen sie a) für Dich die Beine breit, und b) Dir schöne Augen oder erzählen Dir Geschichten, um auch anderweitig Geld aus Dir herauszuholen, was ja durchaus legitim ist.
- Ich könnte mir, wie eben beschrieben, zwar gut vorstellen, dass Du auf solche Art ein gewisses Geld verloren hast. Ob es denn aber mit genau dieser SDL so gelaufen ist, da bin ich mir nicht so sicher. Ich bin oft mit Bianca in der Kiste neben all dem Sex reden wir auch viel miteinander. Sie erinnert sich auch häufig noch an den Redefaden vom letzten Mal. Da kommen dann auch mal Probleme von zu Hause hoch, ihre oder auch meine, aber dabei bleibt es dann auch. Es liegt ja letztlich an mir, ob ich die Dame weitermachen lasse, bis es eventuell zum "Betteln" käme, oder ob ich ihr Zuspruch gebe, den ich auch ganz ehrlich meine, aber das war's dann auch. Bianca ist über 3 Jahre dabei und Voll-Profi, und das ist gut so.

Jetzt schreibst demnächst mal ordentliche Fickberichte oder SDL-Profile, und dann freuen wir uns alle mit Dir.
Ich hoffe, ich habe die richtigen Worte gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: kenbutch,Lustwandel,Reynaldo,strasser,Marc Aurel,memphis,Toxi,Fritz1,Fritzi,atlantisfan
#54
(30.12.2017, 19:30)mmmm schrieb:
(30.12.2017, 16:51)strasser schrieb:   sie hat geschworen mir das geld wieder zu geben   
   Dir schöne Augen oder erzählen Dir Geschichten, um auch anderweitig Geld aus Dir herauszuholen, was ja durchaus legitim ist.
 

 Ob das legitim ist  Grübel
 


Gruß heiner  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: strasser,Investor
Strasser. Seit drei Jahren kennst du Bianca und sie hat niemals fruher fur Geld gefragt.  Ich glaube das seit zwei Monaten Bianca ehrlich hat Probleme, keine Marchen.Ich bin nicht sicher, aber ich denke schon. Man kann es in ihrem Gesicht einfach sehen, wenn man mit Augen guckt. Normalweise sie fragt nicht fur Geld. 

Wenn ich gebe Geld das ist mein Entscheidung und fur mich ist eine private Sache. Wie sagt mmmm, es gibt manchmal schwer Probleme wenn eine Frau in Deutschland arbeitet

Ich werde wieder mit Bianca im Zimmer gehen.Sie ist sehr susse und sie lohnt sich
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,strasser
... immer wieder schreiben plötzlich neue Mitglieder oder solche, die eigentlich nur über andere Clubs schreiben so einen Müll(siehe z.B. 10/2016 ein anderer Schreiber hier über Bianca, die damals im Urlaub war, also völlig daneben!!! ) , statt mal anständige Fickberichte zu schreiben... Ich kenne Bianca seit Beginn in Dietzenbach - sie hat Herz und erzählt vielleicht auch etwas, würde aber niemals nach plus Geld fragen ... und ich habe über Jahre viele Zimmer mit ihr geteilt. Sie ist eine der professionellsten und für den Club immer loyalsten Frauen gewesen, die sich so einen Lapsus niemals leisten würde... Sie hat mir sogar Geld zurückgeben, weil ich schneller gekommen bin, als 30 Minuten ausgemacht ... ?
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
herz hat sie, sie ist auch immer ein top zimmer in dietzenbach! also lasst euch nur nicht von ihr angraben nach xtra geld, das wird eben nie wieder ihre tasche verlassen.... es ist sicher so mit ihr gelaufen, was sollte ich denn sonst hier dies berichten... bis auf dieses verhalten in den letzten wochen ist sonst immer alles sehr gut mit ihr! und es bleibt hoffentlich auch so.

ich hoffe dass sie nicht wirklich probleme hat und uns noch lange in dem club erhalten bleibt!

und ja die frauen dort haben sicher keinen einfachen job..... fickberichte folgen...
Zitieren
(30.12.2017, 16:51)strasser schrieb: ....mein erster bericht hier, da ich den kollegen hier nie noch etwas dazuzufügen hatte, in dem fall aber vielleicht besser wenn ich diese erfahrung mit Bianca teile..... die abzocke sollte sie nicht noch bei anderen abziehen... so hatte ich sie aber in den drei jahren noch nicht erlebt...

und bitte ja ich weiss ich bin selbst schuld, ist auch ok, ein versuch war es wert......

Besten Dank für deine Offenheit, ich finde dass negative Erlebnisse hier genauso erwähnt werden sollten wie Positive.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: strasser
Das Negative bezog sich auf das Verleihen von Geld an ein WG. Nicht auf ihren Service. Um den es hier gehen sollte, denn alles andere ist Privatkram zwischen Bianca und ihren Gästen. Daher bitte wieder zurück zu Berichten über Biancas Service. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: strasser,Reynaldo,memphis,kenbutch,mmmm
Wenn eine CDL auf der Suche nach LKs ist, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen kann, dann sollte sowas m. E. durchaus hier Erwähnung finden, schon alleine um andere Kollegen zu warnen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren