Bianca aus Rumänien
wenn sie jemand suchen sollte, dann einfach mal violas oase in rödermark googeln
lt. bild ist sie da 19 aber egal eindeutig zu erkenenn
aber für 30,- geht da natürlich nix!!!
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,joho62
#22
Hallo,
am Samstag war sie auf jeden Fall und sehr zu meinem Vergnügen wieder in Dietzenbach. Sie war prima gelaunt und wir hatten eine sehr schöne Nummer auf der Couch :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,Marc Aurel,tiger1,memphis,lowe,joho62,lindner,Fritzi
#23
Und auch heute wieder da. Beauty is in the eye of the beholder, wie man so schön sagt und das stimmt. Sie ist aber nicht nur eine schwarzäugige Schönheit, sie fickt auch richtig gut.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,lindner
Berichte damals geschrieben, aber offenbar vergessen zu veröffentlichen, sorry!     Ausruf


Hi,
 
bei meinem Besuch vor einiger Zeit im „neu strukturierten“ Aldi in Dietzenbach ging mein erstes Zimmer an die schlanke Bianca, die dort wieder anzutreffen war. Zuvor hatte ich mich jedoch eine Weile sehr nett mit einem Kollegen (danke dafür) ausgetauscht, das war mal Abwechslung dort. Bianca saß auf einem Sofa direkt gegenüber der Rezeption. Vielleicht gab es deswegen nur vorsichtige Küsse und Griffe unter das Handtuch. Später zumindest hat sie an anderen Sofas auch öffentlich geblasen und das auch nicht schlecht. Hier jedoch drängte sie bald auf ein Zimmer und es ging nach oben.

Im Stehen zuerst zärtlich geküsst und gestreichelt, ehe es auf dem Bett weiterging. Bianca ging nach unten, um Klein-Fritzi zu verwöhnen und zeigte mir dabei ihre schöne rasierte Spalte. Sie hat dann nach einiger Zeit auch sehr tief geblasen. Das war gut und abwechslungsreich, Bianca ließ sich auch Zeit dabei.

Schließlich wurde auf meinen Wunsch hin gummiert und Bianca sattelte auf. Hier legte sie einen schönen Ritt hin, variierte auch die Position und ließ mich ganz hinein. Bei dem süßen Po war dann doggy einfach Pflicht für den Genießer. Es war herrlich zu sehen, wie Klein-Fritzi aus der Spalte ein- und ausfuhr. Das machte mich ziemlich und so musste ein Stellungswechsel her. Es ging in die gute alte Missio, das süße Girl im Arm, geküsst und vorsichtig gestoßen. So füllte ich dann nach einiger Zeit sehr zufrieden das Conti und bedankte mich bei Bianca. Sie entschuldigte sich, da sie wegen einer Erkältung nicht so fit sei und daher auch die Küsse vielleicht etwas wenig waren. Dem konnte ich nicht zustimmen, denn bei Anna und Ramona waren es eher weniger gewesen. Sie ist 22 Jahre alt und einen drei Jahre alten Sohn.

FAZIT: Für mich die größte Schönheit dort, auch wenn Alice meint, dass dieser Preis ihr gehört. Wäre die Erkältung nicht gewesen, hätte ich verlängert oder wäre später nochmals mit ihr aufs Zimmer. Sie hätte mich sicherlich nochmals heiß gemacht. Wenn ich irgendwann wieder dort bin, wäre es schön, wieder mit Bianca zimmern zu gehen.     Brakelamp
 
Gruß Fritzi   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Chris33,arno_nym,memphis,Marc Aurel,tiger1,lindner,dirtydeed,joho62
Hi,
 
das zweite Zimmer bei meinem Besuch im Aldi ging an Bianca, die ich schon beim Eintreffen gesehen hatte und die mich auch erkannte.  Ausruf   Später ergab sich dann irgendwann die Gelegenheit und Bianca kam zu mir auf die Couch. Das Gespräch hier dauerte viel länger, dabei wurden schon Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht und Bianca schmiegte sich an mich. Sie fuhr dann irgendwann mal über mein Handtuch und freute sich, dass Klein-Fritzi schon erfreut auf sie wartete. Da meinte sie, dass doch bestimmt geblasen werden soll. Bianca, aber gerne doch und auch sie ging vor mir auf die Knie und begann Klein-Fritzi vorsichtig in ihren Mund zu saugen. Das dauerte auf der Couch schon länger als bei Anna und war auch viel abwechslungsreicher.   Rot werd

Es wurde Zeit für ein Zimmer, doch leider war oben alles belegt und so gingen wir unten in die letzte Fickkammer. Bianca bereitete das Bett vor, kam dann zu mir, schmiege sich an mich und knutschte mich ab. Dabei klaute sie mir dann mein Handtuch, als ich mit meinen Händen ihre kleinen Titten bearbeitete. Sie zog mich dann aufs Bett und dort ging der GFS einfach weiter. Sie zeigte Reaktionen, wenn ich irgendwas mit ihrem Körper anstellte. Außer dem Fingern der Muschi wurde mir auch nichts verwehrt. Das machte richtig Spaß! Bianca ging dann wieder nach unten, um Klein-Fritzi sehr abwechslungsreich zu blasen. Dabei positionierte sie sich so, dass ich sie ohne Probleme überall abgreifen konnte. Das war kein Vergleich zu Anna vorher und Klein-Fritzi war dieses Mal auch hammerhart und freute sich auf Biancas geiles Loch.  Fuckin

So wurde dann nach Biancas Frage der Conti montiert und Bianca sattelte auf. Sie ritt erst langsam und vorsichtig, um dann in einen wilden Galopp zu verfallen und mich abzuknutschen. Das hätte postwendend zum Ziel geführt, daher bat ich sie um Stellungswechsel in doggy. Sie grinste bei diesem Wunsch und kniete sich vor mich hin. Ein hammergeiler Anblick, diesen kleinen Arsch (mit aber doch weichen Backen) und die beiden Löcher zu sehen. Bianca sah mich an und meinte einfach nur „fick mich“. Ich schob Klein-Fritzi in ihre aufnahmebereite Muschi und begann langsam, sie an der Hüfte festhaltend, zu stoßen. Ich habe dann auch ihre kleinen Tittchen geknetet und dann die Schlagzahl erhöht. Bianca ging wunderbar mit und hielt gut dagegen. Auch ihr Gestöhne und die Atmung passte jeweils zum Geschehen.  Engel


Ich wollte dann noch einen letzten Wechsel in Missio (es waren so 22 Minuten vergangen) und Bianca legte sich hin und präsentierte mir ihre Spalte, in die ich nach kurzem Streicheln auch eindrang. Sie forderte gleich ein heftiges Tempo ein und ging jetzt auch Küssen etwas aus dem Weg. Sie schien mir etwas ungeduldig zu werden und da sie mir bisher sehr viel Spaß bereitet hatte, tat ich ihr den Gefallen. Ich fickte sie ordentlich in der Missio, wobei sie mich anfeuerte, und schoss dann sehr zufrieden ins Conti ab. Bianca säuberte mich und sich, ehe wir noch etwas kuschelten und quatschten.   Herz

Ziemlich pünktlich (etwas überzogen) verließen wir die Fickbude und gingen zu Tina an die Theke. Ihr Name kam auf mein Kärtchen und ich holte den üblichen Obulus, den ich ihr nebst Tipp übergeben habe. Sie nahm es erfreut zur Kenntnis und mit einigen Küssen wurde ich von ihr verabschiedet.    Kiss

FAZIT: BIANCA immer gerne wieder. Sie ist ein Vollprofi inzwischen und geht auf ihre Kunden ein, der Illusionsfaktor ist recht hoch. Toller Body mit vielleicht etwas wenig Titten, für mich sehr hübsch und nett mit super Service.    Engel    Brakelamp    5stern
 
Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,arno_nym,oberroemer,tiger1,Stuart,zaub,Marc Aurel,memphis,Chris33,StevenSB,lindner,Jokix,joho62,Joelove33,limbo
#26
Manchmal fragt Mann sich, warum er in die Ferne schweift, wenn das gute so nahe liegt wie im Fall von Bianca. Und ich müsste es wissen. Erst lange nett auf der Couch geplaudert, dann ein wirklich schöner blow job am gleichen Ort.

Im Zimmer ging das dann genau so weiter, auch die Eier und den Schaft vergisst die schöne Frau mit der langen, schwarzen Mähne nicht, dabei gibt es immer wieder Blickkontakt und Küsschen. Was willst Du mehr? Selbstbeherrschung! Die mir dann leider fehlte und wir bevor zum vögeln kamen, kam ich in ihrem Mund. Ich hätte ja stopp sagen können, aber es war einfach zu geil.

Danach haben wir uns noch ein wenig über Gott und die Welt unterhalten. Eine perfekte halbe Stunde mit Bianca.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Fritzi,Marc Aurel,blow69,Investor,tiger1,Chris33
#27
(26.06.2016, 18:49)Joelove33 schrieb: Manchmal fragt Mann sich, warum er in die Ferne schweift, wenn das gute so nahe liegt wie im Fall von Bianca. Und ich müsste es wissen. Erst lange nett auf der Couch geplaudert, dann ein wirklich schöner blow job am gleichen Ort.

Im Zimmer ging das dann genau so weiter, auch die Eier und den Schaft vergisst die schöne Frau mit der langen, schwarzen Mähne nicht, dabei gibt es immer wieder Blickkontakt und Küsschen. Was willst Du mehr? Selbstbeherrschung! Die mir dann leider fehlte und wir bevor zum vögeln kamen, kam ich in ihrem Mund. Ich hätte ja stopp sagen können, aber es war einfach zu geil.

Danach haben wir uns noch ein wenig über Gott und die Welt unterhalten. Eine perfekte halbe Stunde mit Bianca.

... und wir bevor ... oh je, die Syntax, wo die Stellung doch gerade hier so ein wichtiger Faktor ist. Rot werd
Richtig muss es also heißen: ... und bevor wir ...

Guten Start in die Woche  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: black-forest
ok, dann muss ich hier schreiben

Bianca is nach wie vor da

irgend jemand hatte mal geschrieben, das sie ab 3.8. in urlaub geht
kann aber auch ein anderes forum gewesen sein
is da noch was dran
hat sich das verschoben
oder kann jemand genau aussage machen ob sie morgen sicher anwesend ist
Zitieren
hab es selbst rausgefunden

sie geht ab samstag13. für 4 wochen in den verdienten urlaub

mmn hat sie es auch mal wieder nötig

wenigstens hab ich sie endlich mal was essen sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Reynaldo,Chris33,Joelove33,blow69,Marc Aurel,arno_nym
Nabend die Herren,

bin soeben auch mal bei Bianca gewesen.

Ich muss schon sagen, irrer Körper, genau wie ich es mag, schlanke Taille und arschlange schwarze Haare... IRRE!

Action war auch super, sie kann gut deutsch, man kann sie schön positionieren um den geilen Arsch abzugreifen..

Auf jeden Fall wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33,Marc Aurel,Fritzi
#31
Bianca ist eine Klassefrau!
Zitieren
Es bedanken sich: Reynaldo
Bianca ist zurück ... und Sie ist und bleibt die Klassefrau!
Zusammen mit Roxana hat der Aldi wieder sein Dreamteam und ...
es ist Sommer ... sorry über die kurze Story, aber ich bin sooooo happy platt!
Zitieren
Daumen runter 
ich kann diesen Hype um Bianaca nicht verstehen.
Sie sieht nicht schlecht aus aber eine Granate ist Sie nicht.
Das Blasen war anfangs gut.
Ficken war einfach nur schlecht.
Wollte Sie dann fertig blasen lassen.
Dann Hektik pur. Habe es dann abgebrochen.
In meinen Augen ist Sie überfickt und sollte mal lange Urlaub machen.

Und Roxana, Lachen Lachen Lachen  mit Ihr war ich in Verhandlung.
Ich wollte 30 Minuten mit Ihrem Körper spielen und ihr die Ladung auf den Hintern spritzen.
Das würde nicht gehen. Auch Bianca durfte ich nicht anspritzen.

Ich habe mehrmals gesehen das Männer nach nur knapp 10 Minuten wieder aus dem Zimmer kamen.
Seit die alte Puffmutter nicht mehr vor Ort ist machen die Frauen was Sie wollen.

Ich sehe erstmal keinen Grund mehr nach Dietzenbach zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: laminator
#34
(23.10.2016, 08:28)dicker300 schrieb:  
In meinen Augen ist Sie überfickt und sollte mal lange Urlaub machen.

 

Sie war doch lange nicht im Aldi und im Urlaub Pst





heiner, der sie lange nicht mehr gevögelt hat
Zitieren
Dicker3 00, Du hast leider selten gut über den Aldi und eigentlich viel mehr über andere Locations gepostet - wir, d.h. gestern vor Ort, freuten uns jedenfalls sehr über Biancas Rückkehr und dass es beim Aldi wieder so gut läuft!
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Ich war mehrmals dort gewesen. Habe wenig berichtet weil schon mehr oder weniger alles geschrieben wurde. Ich weiß auch das die Leistung der Damen Tagesform und Sympathie abhängig ist. Ich werde bestimmt mal wieder hin fahren aber aktuell überlasse ich anderen, die mit 10-15 Minuten klar kommen das Feld..
Zitieren
(26.10.2016, 09:18)dicker300 schrieb: Ich war mehrmals dort gewesen. Habe wenig berichtet weil schon mehr oder weniger alles geschrieben wurde. Ich weiß auch das die Leistung der Damen Tagesform und Sympathie abhängig ist. Ich werde bestimmt mal wieder hin fahren aber aktuell überlasse ich anderen, die mit 10-15 Minuten klar kommen das Feld..

Alles schön und gut, aber was hat der Käse mit Bianca zu tun? Bis jetzt hat mir im Aldi noch niemand Stress gemacht wenn ich 27,5 bis 30 Minuten zum abspritzen gebraucht habe. Und es hat mich auch noch niemand genötigt nach 10 Minuten abzuspritzen. Und vor allem habe ich das noch nie bei Bianca erlebt, um wieder zum Thema zu kommen...
Zitieren
Es bedanken sich: Reynaldo,DocHolliday,mmmm
Ich hatte auch schon sicher mal Zimmer im Aldi die keine 30 min dauerten.
Es passierte sicherlich auch das ich schon nur 10 -15 min mit einer der Damen auf dem Zimmer war.
Aber da war ich halt dann so spitz, dass ich schnell abspritze oder so.
Bei Sofaficks habe ich meist nach 5-10 min gespritzt. Ich wurde aber die schnell abgefertigt oder so, war dann halt so das ich eher fertig war.

ICH HABE FERTIG.....
Zitieren
Weiß jemand der werten Herren was aus Bianca geworden ist, ob sie noch im Geschäft ist und wenn ja, wo?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
(07.05.2017, 20:04)DocHolliday schrieb: Weiß jemand der werten Herren was aus Bianca geworden ist, ob sie noch im Geschäft ist und wenn ja, wo?

Letzte Info vom letzten WE, sie kommt wohl nicht mehr wieder.

Gruss HT
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Investor,rueppurrer