Jessyka und Nelly
Hallo zusammen,

Ich hatte letzte Woche am Donnerstag die FKK40 in Dietzenbach besucht.

Anwesend waren ca. 14 Damen und für jeden Geschmack etwas dabei.

Nachdem ich auf einem der hinteren roten Couchs Platz nahm, wollte ich es erst einmal ruhig angehen. Denn das Ambietente vom FKK40 hat etwas besonderes. Wie soll ich es sagen. Etwas verbotenes, was mich halt reizt...  

Nach ca. 30 Minuten hatte ich Augenkontakt zur kleinen Jessyka mit den riesen Brüsten, die sich dann zu mir auf die Couch saß. Sie spielte mit meinem Schwanz und wollte, dass ich auch Ihre Titten massiere. In kürzester Zeit hatte mein Schwanz seine Betriebsgröße erreicht, die mit ZK zusätzlich angeregt wurde. 

Wir haben Nelly zu uns gerufen. Auf der Couch gab es noch etwas Fummelei und wir gingen auf eines der Zimmer im OG. 

Dort gab es mit beiden Damen intensive ZK, Blowjob und GV in Doggy und Missio. Leider hat der Spaß (wg. mir) nicht lange gehalten....

Unten beiden Damen jeweils 50 Euro gegeben und nach einer Dusche den Club verlassen.

Auf jeden Fall war das etwas besonderes und empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,Grübler,nobby,Apricope,Chris33,derbenno,Hey_Joe,Marc Aurel,spritzbert,fancier,GameRover,Investor,mar347,alex25,dark,deep48red,Latenz,tiger1,IhCbinAg,DocHolliday,Markus2022,fickificki69,postbote987,wolle,lindner,Snej
Wisst Ihr was mit den Damen Jessyka und Nelly ist? Kommen die nochmal ins FKK40?
Zitieren
@Hesse2023

Wenn ich mir das Line up der letzten Wochen so anschaue  eher nicht.

Dem Club fehlt was "Neues " "Frisches"  ...mit umfassenden Service.

Jack, der auch noch wartet  Engel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Hesse2023,ffm007