Melanie (Bulg) Typ hyperactive Studentin
Zunge 
Winke  

Unlängst führten mich meine Wege mal wieder, nach einiger Zeit krankheitsbedingter Fastenzeit ins
First nach Sinsheim.
Als ich mich dem Parkplatz näherte bekam ich schon einen Schreck ....ich dachte geschlossen  Verwirrt  
wg. mangelnder Fahrzeuge als ich näherkam sah ich dann ein paar Fahrzeuge rumstehen....ufff....falscher Alarm... Rot werd  Hab ich allerdings montags auch noch nicht gesehen, dass so wenige Kisten dort rumstanden....naja mir egal...vielleicht fährt jetzt ein Shuttlebus von irgendwo her oder man bildet Fahrgemeinschaften.... Lachen
Also rein i.d. gute Stube, Handtuch und Schlappen bekommen , umziehen und dann mal die Lage abgescheckt......  
Die ein oder andere leckere junge Dame brüstete sich beim vorübergehen und warf mir vielsagende Blicke zu aber ich wollte erst mal einen Kaffee und richtig ankommen....bevor ich richtig kommen wollte  Lachen

Nach dem 1. Kaffee stand mir der Sinn nach einem zweiten allerdings sollte es dazu nicht kommen, denn kaum hatte ich mich an der Theke aufgebaut hing schon etwas an meinem Hals und steckte mir kurzfristig eine lange echsenartige Zunge i.d. Mund....gulp..... Unentschlossen Das Etwas entpuppte sich bzw. stellte sich vor als :
Melanie aus Bulgarien, kräftige Statur , schulterlange braune Haare, KF?, anfang bis mitte 20, B Cups (Puffy Nipples) Big Grin  Sabber
und schon stand mir nicht nur der Wunsch nach Ortsverlagerung im Sinn ..sondern auch mittlerweile der Schwanz...

Wir gingen dann zu einer Couch in Pool Nähe und die junge Dame plaudert auf mich ein und ich hatte Zeit mal genauer zu schauen bzw. meine Hände auf Erkundung zu schicken. Tja, Melanie gab vor aus dem Atlanta zu kommen und wollte dort eine ganze Heerschar von Stammkunden besitzen, etc. etc. etc.
Das Gerede war mir schon fast zu viel aber da SIE sich wirklich gut anfühlte, fleischig aber nicht wabbelig, und ausserdem einen wirklich netten Eindruck auf mich machte zudem sie noch herzhaft drauflos küsste, ZK in allen Variationen, abschlecken, knabbern  Lachen  incl. dachte ich mir ....da kann ich nix falsch machen...kurzum ich hatte ein sehr gutes Gefühl und liess mich in ein klimatisiertes Zimmerchen schleifen  Big Grin
Dort herrschten schon bessere Lichtverhältnisse und ich konnte mir den Wonneproppen mal genauer anschauen.... Mad   Die Tittchen sind natürlich jetzt nicht besonders gross.....A-B Cup leicht der Schwerkraft folgend...allerdings wie schon erwähnt mit Puffy Nipples....also ein relativ grosser Vorhof der so irgendwie absteht....naja die Insider wissen was gemeint ist....hier besteht also die Brust praktisch weitgehend nur aus einem Vorhof der auch noch so ein bisschen raussteht..... Mad  Unentschlossen  .....egal auf jeden Fall für mich als Titten Fetischist schon mal der Knaller und ich machte mich gleich über die Prachtexemplare her . Ausserdem blieb mir in Erinnerung ein irgendwie geiler Gesichtsausdruck ....so irgendwo zwischen Schlafzimmerblick und Fick mich ......sehr geil... Schüchtern
Melanie fummelte ihre Haare hoch und ich stellte mir vor ich wäre an der Uni ihr Kunst Prof und hätte mich von ihr irgendwo auf dem Gelände verführen lassen....das Kopfkino geht voll ab und ich lasse Sie sich austoben und geniesse erstmal.....Blowjob sehr intensiv..sie spielt gerne mit dem Schwanz und setzt ihre überaus geile Zunge sehr gekonnt ein ...von umschlingen bis die Propeller Nummer....alles ist dabei... Lachen   Vor Allem...solange sie bläst und schleckt kann sie wenigstens nicht quasseln........Ich befummle sie überall, stecke auch den Finger bzw. die Finger i.d. Muschi was sie selbst angeregt hat, und lasse die kleine ansonsten mal machen.......langsam seh ich Sternchen   Unentschlossen  Sie präsentiert mir ihr Hinterteil und ich kann nicht wiederstehen und fahre mal von hinten i.d. Mumu.....ahhhhh......Wahnsinn....ganz schön eng die kleine Maus......so geht das dann einige Zeit .....dann bitte ich wieder zum knutschen hochzukommen und Melanie züngelt , schleckt und ihre schönen vollen Lippen sind einfach ein Traum.
Sie bearbeitet und wixt meinen Schwanz und ich kann und will mich auch nicht mehr zurückhalten... Wichser  
Ihre laaaange Zunge ist wirlich ein Traum, hab so ein langes geiles Ding noch nie gesehen.... 
Danach noch ein bisschen AST und wir klettern wieder nach unten wo SIE dann ihre 2CE erhält. Sie fragte mich korrekt 5 min. vor Ablauf der ersten halben Stunde ob ich verlängern will.....und ich wollte ....... Brav  Big Grin
Melanie es wird bald eine Wiederholung geben!
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Fritzi,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,limbo,Brustmolch,Gere6,Magellan,blow69,Bergtester,Hörbi,memphis,Vanguard,Chris33,peterPowers,Raubritter,tiger1,Futnik3000,lust6
Melanie (BG) plantschte diese Woche im Atlanta Hanau.

Da der Außen-Pool nicht so klein ist passten auch noch andere Personen rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Sugardaddy,tiger1,pandabär,Magellan
Winke

Noch mal eine Anmerkung zu Melanie.......

SIE hat natürlich keine Model Figur und ist Lichtjahre entfernt von einer KF34 oder ähnlichem Rot werd

aber ......

wenn die Chemie stimmt und ich zu keiner Zeit das Gefühl haben muss ich werde irgendwie abgezockt bzw. ganz im Gegenteil da bemüht sich jemand mir den Aufenthalt im Kämmerlein so angenehm wie möglich zu machen bzw. auf meine Wünsche eingeht und die Illusion zu vermitteln dass es IHR auch gefällt bzw. sogar Spass macht....... Dodgy

da kann ich gerne über einiges hinwegsehen, Babyspeck oder das eine oder andere Röllchen oder sogar Rolle ........ Lachen ..........ist mir persönlich 100 mal lieber als ein Romania Top Model das rumliegt wie ein toter Frosch, hier nicht anfassen , da kitzelig , nix küssen, hier nix , da nix........und dann nachher an der Zahlstelle 100.- statt 50.- verlangt weil wir angeblich 36 Minuten und 10 Sekunden auf dem Zimmer waren ,
und mich danach keines Blickes mehr würdigt  Weia  

Melanie kam danach den ganzen Abend wenn wir uns begegnet sind immer kurz auf mich zu oder lächelte mir zu oder holte sich gar noch einen saftigen ZK ab............was will man mehr?  Beifall  

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,pussyschmecker,Bronto8,peterPowers,Spider1hb,Chris33,Brustmolch,tiger1,limbo,lust6,pandabär