Wo sind Nika, Lulu und Annika (alle ex-Artemis)
Frage 
Seit etwas mehr als zwei Wochen sind Lulu und Nika nicht mehr im Artemis und werden aller Voraussicht nach auch nicht mehr dorthin zurückkehren.

Nika ist groß, schlank, hatte dunkelblonde Haare und recht große Silis, die aber gut gelungen sind und sich auch weich anfühlen.
Lulu (Österreicherin) ist mittelgroß, schlank, hatte glatte schwarze Haare, Silis, und ein bildhübsches Puppengesicht.

Beide haben mehrere Tattoos und sind im Artemis auch durch ein bestimmtest Tattoo als "Abduls" bekannt geworden, gemeinsam mit der seit längerer Zeit nicht mehr dort tätigen Annika, die ebenfalls ein entsprechendes Tattoo hatte und mit den beiden anderen CDL gewissermaßen ein Abdul-Trio bildete.

Vor allem die beiden erst genannten CDL hatten einen "durchwachsenen Service-Ruf" bei vielen Gästen und auch in den entsprechenden Foren, es gab aber auch viele Gäste, die durchaus gute bis sehr gute Erfahrungen mit ihnen hatten.

Wer kann mir Hinweise geben, wo ich Nika und Lulu oder (falls sie wieder aktiv sein sollte) auch Annika wieder treffen kann?

Vielen Dank und beste Grüße
Diplomat
Zitieren
Die beiden ABDUL-Mädels sind im Palace.

Stuart, Annika kenne ich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Diplomat
#3
(05.10.2014, 12:51)Stuart schrieb: Die beiden ABDUL-Mädels sind im Palace.

Stuart, Annika kenne ich nicht

Hi Stuart,

die kennst du bestimmt, war früher lange Zeit im Palace tätig unter dem Namen "Sam".
Soweit ich erfahren habe, hat sich Annika / Sam aus dem Gewerbe zurückgezogen.
Keine Gewähr ob das wirklich stimmt?

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Diplomat
Ich sehe deutsche stark tätowierte silikonisierte Mädels kaum. Wie soll ich mir da Namen merken?

Stuart, Wink
Zitieren
Vielen Dank Euch beiden, Stuart und ghosti.
@Stuart: Unter welchen Künstlernamen sind die beiden im Palace?
@ghosti: Diese Version der Geschichte wurde mir so auch mitgeteilt, allerdings weiß man ja nie, ob sie vielleicht anderswo doch wieder auftaucht.

Gruß
Diplo
Zitieren
Namen: Keine Ahnung.

Stuart, wie gesagt, eigentlich sehe ich solche Mädels gar nicht
Zitieren