Ingrid, Burgstr. 2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ingrid
Burgstr. 2
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174 427 72 63
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freier Kollegen,

Ich war heute bei Ingrid der schönen jungen Frau aus Bulgarien. Ingrids Bilder passen schon gut zur Wirklichkeit, geschätzt 24 Jahre jung.
Es machte mir ein sehr nettes Mädel, etwas aufgedreht, aber ganz lustig. Sprache leider nur Englisch, trotzdem klappte die Verständigung gut.
Ich wollte 30 Minuten 50€ + FN 20€, ZK kosten extra, habe aber nicht nachgefragt wie viel mehr. Geld übergeben, Sie verschwand im Nebenraum ich machte mich Start klar (geduscht und zähne geputzt bereits zuhause) Ingrid hat mir aber auch angeboten das Bad zu benutzen wenn ich wollte. Ich benutze nicht so gerne fremde Bäder ist ne Macke von mir. Als die gute Ingrid reinkam, hatte sie immer noch ihr enges weisses Kleid an, was bei diesem Body extrem sexy aussah. Sie hat wunderschöne lange Haare und kleine schöne Brüste , man muss aufpassen sich nicht zu verlieben in die kleine Maus. Sie fing an meinen Körper zu küssen, im Gegenzug fing ich an ihren strammen schönen Körper abzugreifen. Langsam kam Sie mir näher und immer wieder küsste Sie mich auf den Mund (ohne Zunge), Das machte mich richtig geil, denn Sie wusste ganz genau wie man einen Mann Spitz bekommt. Als ich Sie endlich ausgezogen bekam, erblickte ich endlich Licht und eine schöne kleine Muschi. Sie ging dann weiter runter und fing Natur an zu Blasen, die 20€ kann mann sich aber sparen, das ist nicht unbedingt ihre Königsdisziplin. Nach dem Kurzen anblasen, so würde ich das sagen, ging es dann zum Ficken. Ich lag auf dem Rücken und Sie ritt mich schön durch, mal langsam, dann wieder schnell und schön Tief rein, man merke richtig die Reibung der süßen enge Muschi, obwohl sie etwas Gel benutze störte das nicht beim Ficken. es wurde immer Heisser und wir wechselten die Position, ich fickte Sie jetzt schön von Hinten, Sie mag es auch gerne etwas härter und geht auch gut mit. Dann nahm ich Sie von der Seite und wir wurden und ganz nah, Jetzt gab Sie mir ihre Zunge ohne das ich sie irgendwie aufforderte, das kam ganz automatisch in dieser heissen Phase des Liebesspiels. Wir Küssten uns und fickten schön langsam und man merkte, dass es ihr gefiel (mir natürlich auch). Auf die Uhr wurde nicht geschaut von ihr, jedoch gefiel mir das Liebesspiel so gut mit ihr, dass ich noch einmal für 50€ in die Verlängerung ging für weitere 30 Minuten. dann ging der Spass weiter. Wir küssten uns fickten in allen möglichen Stellungen, bis ich das Gummi voll machte. Dann gab Sie mir ein paar feucht Tücher und ich machte mich sauber. Wir redeten noch ein bisschen und Sie sagte mir das Sie noch bis Samstag in Flensburg ist. Danach gehts wohl nach Eutin und dann wieder zurück nach Bulgarien.

das war eine sehr gute gelungene Nummer und eine Wiederholung auf jeden Fall wert. Wenn die Kleine wieder in Flensburg ist, werde ich Sie wieder besuchen. Ich gebe 4stern aber nur weil das Blasen nicht so der Bringer war.
Zitieren
Es bedanken sich: Höllenhund,Raubritter,limbo,Doppel-Dieter