Heidi in Homcity
Ich war letzte Woche bei einer Heidi, die im Wochenspiegel gel. annonciert.
Sie müsste aus Saarbrücken in den Hanfgärten bekannt sein, wo jetzt der Thai-Schuppen drin ist. Vorher waren da ein paar Deutsche drin, die gel. auch Parties veranstalteten. Ziemlich unprofessionell, ging dann auch den Bach runter. Der ein oder andere wird sie vielleicht noch kennen.

Heidi ist eine sportlich-schlanke Blondine mit kurzem Pagenschnitt, glatte Haare, ca. 165 groß, ca. 40+ alt. Optisch wie die normale Nachbarin von nebenan, sehr gepflegt, B-Titten, wahrscheinlich 36er Konfektion. Am Telefon sehr auskunftsfreudig machte ich mich auf den Weg in ihr diskret gelegenes Privatappartment in einem Wohnbunker. Wohnung spärlich ausgestattet aber sauber, Bettcouch.
Servicemäßig bietet sie so alles "Normale" an, d. h. Küssen, ZK, FO, FT, Verkehr, anal??? da nicht mein Gebiet. GF6 also möglich. Sie ist keine Anfängerin, weiß also wo's lang geht und ist selber aktiv. Den Service macht sie aber so, dass man nicht das Gefühl hat, bei einer Professionellen zu sein.
Schönes FO, ausgiebig mit Schaft- und Eierlecken, schön tief. Sie mag selber rangenommen werden, ab und zu mal ein "fester" oder "beiß mich". Nach ausführlichem Französisch aufgummiert. Auch hier hat sie von sich aus mehrere Stellungswechsel angeboten und ist schön mitgegangen. Kein übertriebenes Stöhnen und so. Alles in allem eine runde Sache mit einer Hobbyhure. Zeitlich ist sie nur unter der Woche da und von 10-15 Uhr. Dann kommt ihr Junior (alleinerziehend) nach Hause.

Tel.Nr. poste ich noch. Geht grad nicht Big Grin
Zitieren
Was haste denn gelöhnt?
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Der aufgerufene Preis war unter dem üblichen Niveau, dafür hab ich weil's gut war und die Zeit egal war auf 80 aufgerundet (=normales Niveau). Mein Eindruck ist, dass man mit ihr reden kann und sie da flexibel ist. Smile

P.S.: Nr. wollt ich ja noch mitteilen. Mist, Handy liegt unten im Auto...liefer ich noch. Aber im Wochenspiegel steht sie drin.Unglücklich
Zitieren
#4
Aha netter Bericht,wo ist denn die Heidi anzutreffen??Gruß Mav
Zitieren
da bin ich mal gespannt wer da gemeint ist?
leider hab ich nicht den homburger teil des wochenspiegels
aber der service hört sich gut an
Zitieren
saartom schrieb:Tel.Nr. poste ich noch. Geht grad nicht Big Grin

...so, mit etwas Verspätung, sorry: 0152/23421175 .... und viel Spaß, gelle Big Grin
Zitieren
die gute ist nie zuerreichen, handy ist aus und irgendwann kommt ne rückruf sms
wenn ich dann anrufe ist das handy gleich wieder aus, komisch?Teufel
Zitieren
so gings mir diese Woche auch. Vielleicht hat die Gute aufgrund des Postings hier 'ne Anruflawine und es ist ihr zu viel. Wg. des Kindes kann sie nur zu eingeschränkten Zeiten und meinte zu mir, dass ihr einzelne Gäste (1-2) am Tag reichen. Jetzt hab ich mir wohl selbst in Knie geschossen, denn ich komm auch nicht mehr durch. Wenn's so ist, dauert es hoffentlich nicht lange;cryb. Die Resonanz ist hier wohl größer als im WS Unglücklich
Zitieren
Hab Sie gerade erreicht

arbeitet von Mo. - Fr. 9.00 bis 16.00 Uhr

Sa. + So, "Ruhetag"
letzte Woche war Sie krank
Zitieren
Super, danke für die Info. Jetzt bin ich mal gespannt, ob du meine Einschätzung teilst. Werde dann die Woche gleich den zweiten Test starten...Big Grin
Zitieren
Bevor hier jetzt `ne Antwort à la "ich geh nächste Woche hin" kommt :

Jungs, zerredet nicht die Threads, sondern schreibt Berichte !!

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#12
Ich bin heute mittag in Heidis Fickbude gewesen! Die oben gegebene Beschreibung Heidis geht in die richtige Richtung: 1,60, 55Kg, blonde, leicht wirre Haare! Ich würde sie Ende 40 schätzen und der Bobbes ist sicher nicht dick, weist aber altersgemäße "Verdickungen" aufBig Grin. Zwar ist sie vom Aussehen deutlich über Liane, Raum SLS, einordnen, aber das Leben hat - wie bei uns allen - auch hier schon deutliche Spuren hinterlassen und da ich ob ihres leicht verwirrten Auftretens noch zusätzlich abgeturnt war, verlies ich ungefickt ihre Wohnung! Sie scheint nett zu sein, und bei totaler Geilheit ist sie vielleicht interessant, zudem 30 Minuten nur 50 Euro kosten sollten. Bei nur halbgefüllten Eiern wird der Blick wohl aber doch eher in die Ferne schweifen;-)
Zitieren
#13
Wo werkelt die denn (Straße)????
Zitieren
#14
Maverick11 schrieb:Wo werkelt die denn (Straße)????

Heidi wirbt - meines Wissens - nicht mit der Adresse! Daher sollte diese auch nicht öffentlich gemacht werden, zudem sie dort wohl auch wohnt.
Zitieren
So, des Rätsels Lösung: die Gute weilte im Krankenhaus :binkrank: und war deshalb nicht erreichbar. Seit Mittwoch sei sie wieder da. Heute war ich dann mal kurz für einen Mittagspausen-Quickie zu ihr. Schönes Blasen, Eierlecken etc. Musste sie bald bremsen, da die Vorfreude schon groß warBig Grin Dann noch aufgummiert und schon tief missioniert. Gut bei ihr, denn sie ist ungewöhnlich eng :bang:
Zitieren
Neugierig gemacht von saartoms Berichten habe ich mich gestern auf den Weg nach HOM gemacht - wie beschrieben, anonymer Wohncontainer mit vielen Wohnungen, Talstraße kann man noch nennen ohne die Diskretion zu verletzen. Die Wohnungstür ging auf und es erschien besagte Heidi im Hausfrauen Outfit,Alter dürfte wie beschrieben bei Mitte/Ende 40 liegen. 50 Euros für 30 Minuten wechselten den Besitzer, Bad angeboten und selbst gewaschen. Die Wohnung war nur noch spärlich mobliert, sie würde Ende Mai wieder nach SB ziehen und den Standort HOM verlassen. Die KF 36 dürfte für einige Körperteile zutreffen, aber ihr Bauch war einiges größer als meiner,so etwas habe ich noch nicht gesehen, eine eigentlich schlanke Frau mit passendem Oberkörper und Beinen und dann einen richtigen, hängenden Bauch. Na ja, nun waren wir schon mal nackisch, jetzt sollte es kein zurück mehr geben. Sie hat sich sogleich über meinen kleiner mit franz. hergemacht, die Spitze in den Munde genommen und am Schaft kräftig gewichst. Nach ein zwei Minuten habe ich sie aufgefordert, die Hand weg zu lassen und schön tief zu blasen, darauf bekam ich die Antwort, das könne sie nicht, daß würden ihre Kunden in HOM nicht von ihr verlangen, die wollen immer nur sofort poppen!!!!! Da ich nicht aus HOM komme bat ich sie höflich, nun endlich richtig zu blasen und nicht zu wichsen, sie könne das nicht. Das war dann der Zeitpunkt zu welchem klar war, schnell die kleine Pappnase versenken, Expressrammel, die Tüte füllen und verschwinden. Ich habe die Handy No aus dem Telefonspeicher gelöscht und werde sie mit Sicherheit nicht wieder besuchen.
Zitieren