Philippinen-Trip im April steht!
#1
Das Abenteuer Phils kann also beginnen.

Flüge:
Frankfurt - Bangkok + retour mit der Thai
Bangkok - Clark + retour mit der Cebu Pacific
Clark - Boracay + retour mit der Seair

Locations:
14.04. bis 17.04. Angeles
17.04. bis 27.04. Boracay
27.04. bis 28.04. Angeles

und zum Abschluss in bereits bestens bekannte Gefilde
28.04. bis 02.05. Pattaya
02.05. bis 03.05. Bangkok

Vielleicht sind zu dieser Zeit ja auch andere Forenmitglieder vor Ort.
Zitieren
Hallo Onkel wo hast du den Flug mit der Cebu Pacific und Seair gebucht und was war der Preis. Ich brauch nämlich auch noch einen Flug von Bangkok nach Clark.
Ein Link zum Reiseveranstalter würde mir schicken.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#3
Iceman72 schrieb:Hallo Onkel wo hast du den Flug mit der Cebu Pacific und Seair gebucht und was war der Preis. Ich brauch nämlich auch noch einen Flug von Bangkok nach Clark.
Ein Link zum Reiseveranstalter würde mir schicken.
Gruß Iceman

Direkt bei der Airline gebucht.
Cebu Pacific fur 6.800 baht
Seair für 5.200 Peso
Zitieren
hi,warst Du denn schon mal in Boracay?
ich war erst im November da und mir haben 6 Tage dort völlig gereicht?
ist zwar echt schön da und alles spielt sich am Strand ab,aber dahinter ist hald absolut tote Hose also 10 Tage wären mir zuviel.
nur als Tip gedacht,falls Du die Insel noch nicht kennst
Zitieren
Sehe ich anders, ich würde es locker auch länger aushalten auf Boracay. Klar ist es nicht Angeles und die Scene ist klein, aber es gibt reichlich Nutten und Freelancer. Leider hatte ich mir eine Torte aus Angeles mitgebracht.

Wer meinen Bericht noch nicht kennt:

http://www.major-grubert.com/berichte/bkk-ac-bora-patt/

Foto: Im Cocomangas

[Bild: db_Boracay_0821.jpg]

Grubert
Zitieren
#6
Mir ist schon klar, dass die Scene in Boracay deutlich kleiner ist als z.B. in Angeles. Dafür haben die dort aber auch einen super geilen Strand und mein geliebtes Inselfeeling. Das wiegt es für mich schon wieder auf.


Werde mir zur Einstimmung die kommenden Tage Gruberts Resisebericht zu Gemüte führen. Der hat auf Boracay ja auch eine Menge Fun trotz Klotz am Bein gehabt. Ja und ich lasse den schön in Angeles.Big Grin
Zitieren
#7
Habe mir gerade den Boracay-Bericht von Grubert reingezogen.
Ganz großes Tennis!
Da kann es einem gar nicht langweilig werden.
Was für geile Hühner auf dieser Insel rumlaufen. Ich meine speziell den Stunner mit dem Leberfleck über der Lippe!
Selten so ein geiles Stück gesehen!
Auch den einen oder anderen gut aussehenden Ladyboy habe ich gesichtet.
Dazu dieses atemberaubende Insel-Ambiente und die tollen Strände.
Ich war noch nicht auf Boracay aber glaube mich bereits in diese Insel verliebt zu haben.
Ich kann den Trip kaum noch abwarten.

Danke schonmal für diesen geilen Appetizer @ Grubert ! :respekt:
Zitieren
#8
hey mein freund ich sehe gerade deine daten. wir verpassen uns in angeles knapp, bei mir ab 30.4., aber davor bin ich in pattaya bis 30.4. und wenn du am 28.4. dort aufschlaegst... koennte man mal nen bierchen in ner gogo oder so gemeinsam trinken... und erfahrungen auf den phils austauschen!

wuensche dir auf jedenfall viel spass auf den philippinen. komme im mai dort zum dritten mal hin, ohne dazwischen jemals wieder in deutschland gewesen zu sein. aber gleichzeitig auch das ende meines 7 monatigen trips.

in welchem hotel uebernachtest du denn in ac?? ach und wenn de am clark flughafen ankommst und geld ziehen willst, geh an der ankunftshalle raus und auf der linken seite ist nen atm. als kleiner tipp, war der einzigste den ich gefunden habe. ansonsten spaeter immer gut das sm clark.

also hau rein,

gruss jay jay
Zitieren
#9
jay-jay schrieb:hey mein freund ich sehe gerade deine daten. wir verpassen uns in angeles knapp, bei mir ab 30.4., aber davor bin ich in pattaya bis 30.4. und wenn du am 28.4. dort aufschlaegst... koennte man mal nen bierchen in ner gogo oder so gemeinsam trinken... und erfahrungen auf den phils austauschen!

wuensche dir auf jedenfall viel spass auf den philippinen. komme im mai dort zum dritten mal hin, ohne dazwischen jemals wieder in deutschland gewesen zu sein. aber gleichzeitig auch das ende meines 7 monatigen trips.

in welchem hotel uebernachtest du denn in ac?? ach und wenn de am clark flughafen ankommst und geld ziehen willst, geh an der ankunftshalle raus und auf der linken seite ist nen atm. als kleiner tipp, war der einzigste den ich gefunden habe. ansonsten spaeter immer gut das sm clark.

also hau rein,

gruss jay jay

hi kollege,

in angeles bin ich für 4 tage im pacific breeze bevor es für 10 tage nach boracay geht. dank dir für den tipp mit dem atm. ich fliege ja direkt nach clark und nicht über manila.

vielleicht ergibt sich ja eine gelegenheit in pattaya ein paar bierchen zu zischen. komme dort am 28 april an und bleibe bis 2 mai ehe es für eine nacht noch nach bangkok geht. in pattaya bin ich im pattaya bay resort.

gruß
onkel666
Zitieren
#10
hi servus
ich fliege am 25.4 nach Thailand aber leider nur für 10 Tage aber egal
will auch etwas funny also viellecht hört man sich
mfg
Harry
Zitieren
#11
Tauchen schrieb:hi servus
ich fliege am 25.4 nach Thailand aber leider nur für 10 Tage aber egal
will auch etwas funny also viellecht hört man sich
mfg
Harry


Wünsche dir dass das auch klappt.Augen Roll

Friese,der sich das gut überlegen würdeWink
Zitieren
#12
Tauchen schrieb:hi servus
ich fliege am 25.4 nach Thailand aber leider nur für 10 Tage aber egal
will auch etwas funny also viellecht hört man sich
mfg
Harry


werde am 28 april mit einem kumpel durch die gogos ziehen. ein forentreffen ist bisher ja noch nicht geplant.
Zitieren